Welche? Großbritannien.
Wann? 1939.
Kannst du überall nachlesen.
Druckbare Version
Ein deutscher Mitarbeiter einer Baufirma die in Polen und Russland eingesetzt wurde,bezeugte vor dem IMT in Nürnberg das er Massenmorde an Juden gesehen hat,das IMT machte vor seiner Zeugenaussage Angaben zur Person,und eine Angabe war "Zur Zeit beschäftigt bei den Streitkräften der USA"!
Selbstverständlich wurde seine Aussage als Beweis entgegen genommen,ohne etwas zu hinterfragen.
Die Größe Gottes Gartens ist wirklich immer wieder erstaunlich. :tata:
Über die völlige Denkbefreitheit und Hirnlosigkeit eines "jowest&Co" habe ich ja schon eine von diesen bestätigte Analyse verfasst.
Aber dieser Vogel "hephland" toppt nochmal wirklich alles. :respekt:
Keine Sekunde seines Lebens mit dem Lesen eines Buches oder gar mit Denken bzw. Nachdenken verschwendet und diese völlige Ahnungslosigkeit mit einer substanzlosen, absoluten Arroganz zur Schau gestellt.
Wie der Hahn auf dem Mist ( sein Geblubber ) halt. :haha:
"hephland", kauf Dir ein paar Bücher, zieh Dich zurück, lies ein bißchen und versuchs dann nochmal.
Wenn Dein Hartz4 nicht reicht, geh in die Bücherei oder stöber mal im Internet.
Es gibt da tatsächlich auch noch andere Seiten als indymedia und antifa.
damals schrie die halbe presse der welt, die nazis wollen einen krieg beginnen.
wenn man auch nur ein fünkchen nachdenkt, kommt es einem verdammt seltsam vor, dass unter solchen bedingungen ein land einen krieg anfangen an.
das wäre so, als ob auf dem schulhof alle mit dem finger auf einen zeigen, und schreien er wäre böse, und wenn derjenige irgendetwas gegen einen tut, der ganze chor schreit, seht seht, er hat es getan.
ich bin fassungslos wie denkbefreit alle menschen, inklusive mir früher, sind.
Was mich ein wenig irritiert ist eine ganz persönliche Geschichte. Der Großvater meiner Frau (Oberstleutnant, seine Frau hieß mit Mädchennamen v.Falkenhayn) wurde 1938 von Breslau nach Bad Kreuznach versetzt, um die Leitung des dortigen Standortlazarettes zu übernehmen. Dieses wurde 1937 erbaut und hatte mehrere Außenstellen. Von dort aus führte er ab der Sudetenkrise 9 Lazarette im Rhein-Main Gebiet. Keines davon stammte aus der Kaiserzeit (wie viele der Reservelazarette) sondern sie wurden allesamt erst ab 1935 gebaut. Wir besitzen noch ein gerahmtes Foto mit rückseitiger Widmung, das ihm und seiner Familie von der Belegschaft des Lazarettes zum Dienstantritt geschenkt worden war.
Offenbar - und zieht man das Lexikon der Wehrmacht zu Rate - war sich die Regierung angesichts der ungeheuren Anzahl von Wehrmachtslazaretten, die im ganzen Reich entstanden waren, bewußt, daß sie innerhalb von kurzer Zeit mit der medizinischen Versorgung enorm vieler Wehrmachtsangehöriger zu rechnen hatten.
Auf den Großvater meiner Frau zurück zu kommen: Er war in den Dienst zurück beordert worden. Seit 1918 hatte er kein Feldgrau mehr getragen sondern war ziviler Verwaltungsratschef des Städtischen Krankenhauses in Breslau. SO groß war also der Druck um die Sudetenkrise herum, daß man selbst Reserveoffiziere zurück in den aktiven Dienst beorderte. Ein Hinweis auf den kommenden Krieg?