AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Juden hatten und haben viele Probleme, aber der Analphabetismus gehört gewiss nicht dazu.
Servus umananda
Wenn du magst, kannst du uns gern deine aktuellen Probeme nennen, wir helfen dir gerne !
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
das weiß nur Mutter Umananda
Oder Gott. :)
Zitat:
Zitat von
konkon
Oder Gott. :)
in dem Fall: Jahwe
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Wenn ein USrahell Indoktrinierter von Luther spricht, meinet er den Bimbo, den seine Glaubensgenossen wahrscheinlich "sonderbehandelt" haben.
Was da auf Seite 1912 seiner Tagebücher steht, wird in etwa so lauten:
Die bösen Nazis steckten alle in die VRIL-Zentrifugen, ich hörte sogar nachts ihre Schreie und sah Rauch aufsteigen...
Deiner Ansicht, war mein Opa ein Täter, weil er im Keller einen Räucherofen für die Landjägerproduktion hatte. Nach dem Krieg bewachte er immer die Waschvorgänge seiner Industriewaschmaschine und benutzte dabei eine geheime Seifenlauge.
ES reicht endlich !!
Meine Enkel sollen nicht für etwas bezahlen, das sie nicht begangen haben.
Das 4te Reich will ich, frei von:
Verrätern, Meuchelmördern, Pädophilen, Raubmördern, Geschichtsverdrehern, Schmarotzern,Landräubern, Gehirnwäschern,......
Am Thema glasklar vorbei ! Du legst mir wieder irgendwelche Wörter in den Mund !
Mich kann man ohnehin nicht durch kindliche und durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Ausfälle aus der Fassung bringen.
Geh mal arbeiten !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Am Thema glasklar vorbei ! Du legst mir wieder irgendwelche Wörter in den Mund !
Mich kann man ohnehin nicht durch kindliche und durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Ausfälle aus der Fassung bringen.
Geh mal arbeiten !
tja, früher waren die Juden noch erfinderischer, heute geben sie gleich auf, wenn keine Argumente da sind und die Sachlage sich nicht weiter verfälschen/verdrehen läßt.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
tja, früher waren die Juden noch erfinderischer, heute geben sie gleich auf, wenn keine Argumente da sind und die Sachlage sich nicht weiter verfälschen/verdrehen läßt.
Was für Argumente ? Deine Einbildung ?
Zitat:
Zitat von
konkon
[…]
Was Du nicht alles schreibst! Die Kinder der Juden lernten schon lesen und schreiben, bevor die Kinder der Christen die Schulbank drückten.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Was für Argumente ? Deine Einbildung ?
kauf dir ne Schaufel und such dir deine Argumente selber.
Dann kannst mal endlich was arbeiten, ist mal was anderes als Geldverleihen oder "Entschädigungen" abkassieren
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Dann kannst mal endlich was arbeiten, ist mal was anderes als Geldverleihen oder "Entschädigungen" abkassieren
Dachte ich mir, keine Argumente parat ! Im Gegensatz zu dir erstreite ich mir meinen Lebensunterhalt selbst und lebe nicht von staatlichen Transferleistungen. Arbeitsscheues Pack !
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Autobahnen bauen für die Käfer?