Nein, ich finde es wirklich toll, dass Annalena mir erklärt hat, dass Putin gelogen hat. Ich wäre nie ohne sie drauf gekommen. Mir ist jetzt klar, warum wir derlei "Experten" in der Politik brauchen.
Druckbare Version
Nein, er hat hier sogar schon des Öfteren geschrieben dass er genau das nicht will. Aber wenn es so wäre, wäre daran auch nichts falsch. Schau dir doch mal an wie es dort heute aussieht und vergleiche das mit dem Zustand als es noch unter deutscher Kontrolle war. Das ist heute ein komplettes "Shithole" geworden. Die Russen haben sich somit als unwürdig erwiesen dieses Gebiet zu kontrollieren. Genau wie die Polen und Tschechen.
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, welchen Sinn und welche Wirkung solche Reden bei den Vereinten Nationen haben. Du warst sicher nicht der Adressat der Rede. Aber du hast zumindest verstanden, dass die Zeit von Leuten wie dir vorüber ist. Und das ist ja auch schon was.
Die Fälscher haben sicher schon reagiert. Nun sind statt syrische, die ukrainischen Pässe der Renner.
Im Betrieb meines Sohnes klappert der Chef mit der Spendenbüchse in der Hand die Mitarbeiter ab. Ein Spende für die Ukraine wird erwartet, wer sich weigert muss erklären warum er nicht spendet. Übel, übel!