AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn dir da mal nicht ein bis zwei versuchte Beleidigungen unterlaufen sind. Wie geschrieben, nur versuchte. Also kein "grösster Gau".
:D
Kannst mich doch anscheißen gehen, Maximalviel-o-soffski.
Früher wurden Kläffer und Stänkerer mit einem gemütlichen Tritt in den Arsch zum Verpissen aufgefordert.
Man mochte solche Intriganten, Petzer und Mieslinge nicht!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Halten wir mal deine Geisteskrankheit folgendermaßen fest:
Du bist ein linker transatlantischer Banderist!
So ne kranke Kombination hatten wir noch nie, aber auch dich haben die Ärzte aufgegeben und auf das Forum losgelassen :crazy:
ist richtig auffällig, dieser Trottel :appl:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gerade ihr seid die größten Kriegshetzer und fordert noch mehr Waffen und sogar Soldaten gegen die Russen.
Eure Verdrehung der Tatsachen ist einfach nur primitiv. Deshalb habe ich angeboten, euch das Ticket an die Front zu spendieren, damit ihr euren Russenhass ausleben könnt....
Das Verhalten der USA und Westeuropas ist an Feigheit tatsächlich nicht zu überbieten. Es wird Zeit, dass sich Europa von der Ostküste emanzipiert und deren Lobbyisten nach Hause schickt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der will dem forum schaden, oder ist das ss zeichen in dieser form bei uns nicht mit mit dem hundertdreißger belegt?
ich blicke jetzt bald gar nicht mehr durch.
Er ist ein Wiedergänger und Doppelaccount. Früher oder später verrät er sich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
sach ich doch, der fängt immer wieder bei adam und eva an, dazwischen sucht er sich wieder ein weibliches wesen aus, das er in seiner überheblichen blödheit versucht, zu erniedrigen, klappt aber nicht.
dann ist er wieder ein paar tage verschwunden, and then, the same procedure as yesterday.
ein depp halt.
ich haue jetzt ab, guats nächtle. :))
Deshalb kommuniziere ich nicht mehr mit diesem frauenhassenden Affen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Taktischer Rückzug, wenn der Gegner in der Übermacht ist und man ein Gefecht nicht mehr gewinnen kann.
Ach so, taktischer Rückzug. So wird heutzutage Befehlsverweigerung definiert :haha:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Der Iwan kennt sowas nicht. Er muss immer nach vorn gehen, egal wie aussichtslos die Lage ist. Dreht er um, wird er von den eigenen Offizieren erschossen. Ein Menschenleben zählt für Putin weniger als eine Granate, solange der Nachschub an Kämpfern gesichert ist.
Wieder falsch Provotroll.
Die Russen haben unter Surovikin einen großen taktischen Rückzug gemacht, unter anderem aus Cherson und anderen Gebieten. Wieso? Weil er Soldatenleben schonte.
Da hat die NATO Fraktion dermaßen abgespritzt und schon vom Einmarsch nach Moskau geträumt. Ich war der einzige, der zu der Zeit ankündigte, dass alle Gebiete wieder befreit werden und darüber hinaus noch mehr!
Kannst alles hier nachverfolgen, aber als Wiedergänger kennst du das schon. Alle meine Prognosen haben sich bisher bewahrheitet :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach so, taktischer Rückzug. So wird heutzutage Befehlsverweigerung definiert ...
Wer hat dir solchen Quatsch erzählt? Bestimmt ein Ruzzkie. :)
Zitat:
Zitat von
navy
ein paar der uralten Schrott Bradleys fahren also noch
M1 Abrams werden ja nicht mehr eingesetzt, die landen wie die Marder, Leopards nur als Beute in Moskau
Weiter gekommen als die Wehrmacht: Deutsche Panzer in Moskau gesichtet
27 Apr. 2024 18:43 Uhr
Wer in Moskau lebt und schon immer mal einen Leoparden streicheln wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Allerdings nicht im Zoo und ganz ohne die Gefahr von Kratz- und Bisswunden. Ermöglicht hat das die russische Armee, die der Öffentlichkeit einige ihrer erbeuteten "Trophäen" präsentiert.
https://t.me/moscowmap
https://rtnewsde.com/russland/204055...acht-deutsche/
Das haben wir doch von Anfang an gesagt. Die ganze Hightech Super Duper Waffen des Westens werden zerstört, erbeutet oder von den Ukros verkauft!
Von wegen Game Changer, jetzt hat Washington befohlen alle Abrams Panzer von der Linie abzuziehen.
Die Front bröckelt immer mehr, ukr. Einheiten verweigern Befehle und ziehen sich zurück, die Russen stoßen jetzt immer mehr voran.
Die NATO beginnt mit der Entsendung von Kampftruppen in die Ukraine!
https://asiatimes.com/author/stephen-bryen/
„Weapons and Strategies“ veröffentlicht diese Behauptungen von Stephan Bryen, der als leitender Direktor in der amerikanischen Rüstungsindustrie tätig war und auch in der Exekutive und Legislative der amerikanischen Regierung tätig war. In einem Artikel mit dem Titel „Die NATO beginnt mit der Stationierung von Truppen in der Ukraine und Russland eilt zum Sieg“ erklärt Bryen, dass „die Regierung von Joe Biden zumindest öffentlich ihren Widerstand gegen die Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine zum Ausdruck bringt. Aber die Wahrheit ist, dass Biden möglicherweise auf seine Truppen wartet.“ Wiederwahl, bevor er amerikanischen Soldaten befiehlt, in der Ukraine zu kämpfen.
https://i.ytimg.com/vi/4fNbinE0j8g/maxresdefault.jpg
Mittlerweile, erklärt Brian, hinkt die NATO in Bezug auf Waffen, Truppenstärke und industrielle Stärke hinter Russland hinterher. Die Waffenbestände sind sehr gering und Ausrüstung für die Landesverteidigung wurde in die Ukraine geschickt. Die allgemeine Meinung im amerikanischen nationalen Sicherheitsestablishment ist, dass „die Ukraine den Krieg mit den Russen verliert und zusammenbrechen könnte.“
Die erneute Bestätigung, dass die NATO mit Soldaten vor Ort sind und viele von denen gefallen sind.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..................
Die Russen haben unter Surovikin einen großen taktischen Rückzug gemacht, unter anderem aus Cherson und anderen Gebieten. Wieso? Weil er Soldatenleben schonte.
Da hat die NATO Fraktion dermaßen abgespritzt und schon vom Einmarsch nach Moskau geträumt. Ich war der einzige, der zu der Zeit ankündigte, dass alle Gebiete wieder befreit werden und darüber hinaus noch mehr!
Kannst alles hier nachverfolgen, aber als Wiedergänger kennst du das schon. Alle meine Prognosen haben sich bisher bewahrheitet :D
Also ich habe den Rückzug auch gut verstanden, und dann haben die Ukra Deppen auch noch ihre Offensiven angekündigt, und auch wegen der Staudamm Sprengung, Überflutung, zogen sich die Russen zurück.
Eine hohe Summe der Ukra Deppen verlor man mit ihrer Schlauchboot Offensive, über den Fluss bei Cherson. Einfach taktische Deppen die Amis und Ukras. Die Panzer Minen Sperren der Russen, früh aufgebaut, wollte man mit den NATO, Leopards Minen Räum Panzer durchfahren. War wohl Nichts und die Russen waren die Ersten die ein Drahtdach, über den Panzern bauten, gegen Drohnen Munition :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das haben wir doch von Anfang an gesagt. Die ganze Hightech Super Duper Waffen des Westens werden zerstört, erbeutet oder von den Ukros verkauft!
Von wegen Game Changer, jetzt hat Washington befohlen alle Abrams Panzer von der Linie abzuziehen.
Die Front bröckelt immer mehr, ukr. Einheiten verweigern Befehle und ziehen sich zurück, die Russen stoßen jetzt immer mehr voran.
.........................
Mittlerweile, erklärt Brian, hinkt die NATO in Bezug auf Waffen, Truppenstärke und industrielle Stärke hinter Russland hinterher. Die Waffenbestände sind sehr gering und Ausrüstung für die Landesverteidigung wurde in die Ukraine geschickt. Die allgemeine Meinung im amerikanischen nationalen Sicherheitsestablishment ist, dass „die Ukraine den Krieg mit den Russen verliert und zusammenbrechen könnte.“
Die erneute Bestätigung, dass die NATO mit Soldaten vor Ort sind und viele von denen gefallen sind.
die sind so herrlich Blöde und mit GPS Stören, jammern, Elektronischer Kriegführung, da hinken die NATO Trolle. Jahre hinterher, wie bei Raketen
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wer hat dir solchen Quatsch erzählt? Bestimmt ein Ruzzkie. :)
Nö, ein billiger hirnloser Provotroll namens ghoulaschkopf