AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Halten wir mal deine Geisteskrankheit folgendermaßen fest:
Du bist ein linker transatlantischer Banderist!
So ne kranke Kombination hatten wir noch nie, aber auch dich haben die Ärzte aufgegeben und auf das Forum losgelassen :crazy:
der will dem forum schaden, oder ist das ss zeichen in dieser form bei uns nicht mit mit dem hundertdreißger belegt?
ich blicke jetzt bald gar nicht mehr durch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich befehlige Putin!
aha! du bist die graue eminenz dahinter?
mach weiter so. :))
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese GEZ-Zombies sind nur Zeiträuber. Fragen immer wieder nach Belegen und Beweisen, obwohl diese hier bereits dutzendfach verlinkt wurden. Die Themen bereits von A-Z diskutiert und abgeschlossen, aber nein, dann fangen sie wieder von vorne an.
Keine Lust mehr auf solche Flachzangen
sach ich doch, der fängt immer wieder bei adam und eva an, dazwischen sucht er sich wieder ein weibliches wesen aus, das er in seiner überheblichen blödheit versucht, zu erniedrigen, klappt aber nicht.
dann ist er wieder ein paar tage verschwunden, and then, the same procedure as yesterday.
ein depp halt.
ich haue jetzt ab, guats nächtle. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
zum arbeiten? :?
ich lach mich tot. :cool:
Kann sein, als Arbeitssklaven vielleicht, wie schon zuvor.
Der weiße Mann arbeitet nicht gern, außer er wird fürstlich entlöhnt.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Kann sein, als Arbeitssklaven vielleicht, wie schon zuvor.
Der weiße Mann arbeitet nicht gern, außer er wird fürstlich entlöhnt.
meinst? na ja.
die mit der größten gosch, die kommen in der zeitung mit riesenschlagzeilen, die im dunkeln sieht und hört man nicht.
die drängen sich auch nicht vor jede kamera und in den vordergrund auf dem marktplatz mit der lauten klingel.
aber nur das wird präsentiert, damit die politische meinung auch ja in die richtige richtung gedrängt wird.
egal, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die einzigen die seit Tagen fliehen und ganze Brigaden die Stellungen verlassen, sind die Ukros und ihre Faschomilizen.
...
Taktischer Rückzug, wenn der Gegner in der Übermacht ist und man ein Gefecht nicht mehr gewinnen kann.
Der Iwan kennt sowas nicht. Er muss immer nach vorn gehen, egal wie aussichtslos die Lage ist. Dreht er um, wird er von den eigenen Offizieren erschossen. Ein Menschenleben zählt für Putin weniger als eine Granate, solange der Nachschub an Kämpfern gesichert ist.
Zitat:
Zitat von
Gero
Immer diese Boomer die sich über Bevölkerungsreduktion aufregen.
Dabei ist dagegen an sich nichts einzuwenden.
Wie bei der Abtreibung kommt darauf an welche Bevölkerung reduziert wird.
Richtig - die guten Teile müssen mehr und die schlechten weniger werden. Und nicht umgekehrt, wie derzeit
Zitat:
Zitat von
sibilla
meinst? na ja.
die mit der größten gosch, die kommen in der zeitung mit riesenschlagzeilen, die im dunkeln sieht und hört man nicht.
die drängen sich auch nicht vor jede kamera und in den vordergrund auf dem marktplatz mit der lauten klingel.
aber nur das wird präsentiert, damit die politische meinung auch ja in die richtige richtung gedrängt wird.
egal, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.
Schlaf gut, meine Süße. Ich gehe viel später in die Heia. Ist mir noch viel zu hell zu einschlafen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Schlaf gut, meine Süße. Ich gehe viel später in die Heia. Ist mir noch viel zu hell zu einschlafen.
okay, jedem das seine und mir das meine, dafür falle ich morgen um drei aus dem bett, schaue nach dem wetter bei mir vor der haustür und überprüfe ganz genau, ob mich das tv zwecks bericht wieder mal anlügt.. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die einzigen die seit Tagen fliehen und ganze Brigaden die Stellungen verlassen, sind die Ukros und ihre Faschomilizen.
.....................
Wusste gar nicht, dass der Rückwärtsgang bei den Bradleys so gut funktioniert :fuck:
ein paar der uralten Schrott Bradleys fahren also noch
M1 Abrams werden ja nicht mehr eingesetzt, die landen wie die Marder, Leopards nur als Beute in Moskau
Weiter gekommen als die Wehrmacht: Deutsche Panzer in Moskau gesichtet
27 Apr. 2024 18:43 Uhr
Wer in Moskau lebt und schon immer mal einen Leoparden streicheln wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Allerdings nicht im Zoo und ganz ohne die Gefahr von Kratz- und Bisswunden. Ermöglicht hat das die russische Armee, die der Öffentlichkeit einige ihrer erbeuteten "Trophäen" präsentiert.
https://t.me/moscowmap
https://rtnewsde.com/russland/204055...acht-deutsche/