AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In Indien gab es nicht "massenhaft Opfer", das sind Medienlügen. Das weiß ich aus erster Hand von einem Inder, der da seine Angehörigen hat. Das ist reine Propaganda. Vor allem für die Europäer - um die schön weiter in Panik zu halten
Eine Einzelmeinung - uninteressant.
Indien steht bei den Fällen auf Platz 2, bei den Toten auf Platz 3.
OK, 460.000 Tote sind bei dir keine Masse.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sagt wer, Du Suppenkasper?
Hier scheinen ja einige Leute versammelt zu sein, die diesen "tosh" genauer kennen. Wie lautet denn eure Diagnose? Ich habe noch so einen schwerst verwirrten Menschen getroffen, der sich wie ein geölter Blitz zwischen absoluten und völlig unvereinbaren Extremen bewegt. Das ist schon toll anzusehen...
Aber ich frage mich, warum ihr mit diesem End-Durchgeknallten redet und diskutiert?!?!?! Genauso könntet ihr auch mit euren Wänden reden! Hätte denselben Effekt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die haben auch keine Übersterblichkeit.
Die Hysteriker verlieren den Kampf gegen die Realität
SOWAS darfst du aber doch nicht schreiben! Da verlieren die "Zeugen Coronas" jede Contenance und jede Kinderstube, denn es geht um DIE MENSCHHEITSKTASTROPHE an sich und da hört jeder Spaß und jedes Infragestellen auf... Kehre um, Saulus!
Beachten Sie bitte die Ironie, wenn sie einen IQ über 110 haben sollten und diese erkennen können...
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/
Das ist jetzt ein bißchen blöd für die Impflinge in der Abofalle, die alle sechs Monate geboostert werden müssen.
"Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States"
Und der Herr Kekulé hat in seinem MDR-Podcast auch viele ungehörige Sachen gesagt. Der unberührbare Boris Reitschuster hat es zusammengefasst:
https://rumble.com/votqyz-biontech-i...tsrisiko-.html
Zitat:
Zitat von
TomT
Sagt wer, Du Suppenkasper?
Lieber Realitätsverweigerer, der du von dir auf andere schließt, :haha:
guckst du Worldometer, die ihre Daten von den Staaten dieser Welt bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hier scheinen ja einige Leute versammelt zu sein, die diesen "tosh" genauer kennen. Wie lautet denn eure Diagnose? Ich habe noch so einen schwerst verwirrten Menschen getroffen, der sich wie ein geölter Blitz zwischen absoluten und völlig unvereinbaren Extremen bewegt. Das ist schon toll anzusehen...
Aber ich frage mich, warum ihr mit diesem End-Durchgeknallten redet und diskutiert?!?!?! Genauso könntet ihr auch mit euren Wänden reden! Hätte denselben Effekt.
Tja, ich bewege mich in der Realität, von der du sehr weit entfernt bist. :schnief:
Guter Rat: Lass dich professionell behanden. Eine fixe Idee ist eine ernstliche Erkrankung!
Mir fällt da gerade etwas ein ... ist zwar schon ein halbes Jahrhundert her ... aber ... :D
Pfizer heisst er, uns bescheisst er !
https://c.tenor.com/Wq-MvpjAJksAAAAC...augh-emoji.gif
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
(fett von mir)
Da gebe ich dir Recht, da hatte ich mich zu lange in einen Disput mit ihm eingelassen.
Meine Meinung in der Sache steht fest. Basta.
Er versteht es nicht und zu bekehren ist er ohnehin nicht. Wozu auch.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
tosh
bei 1,3MRD Einwohnern sind das wieviel% (wenn sie denn wirklich alle daran gestorben sein sollten):? das haben gar nicht gemerkt