AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
als Hitler in Stalingrad schon verloren hatte - hat man in Berling über den baldigen Sieg schwadroniert!!
Staatsmedien - alles Propaganda - nach dem wir von unseren Medien so oft belogen wurden meine ich das nur so!!
Weiß es aber nicht genau so wenig wie du!!
Vergleiche mal diese Verluste - selbst falls es weniger sein sollten... mit den Verlusten in 12 (!!!! ZWÖLF !!!) Jahren Vietnamkrieg. Dann weißt Du Bescheid, wie Putin sein Volk verheizt.
Putins völkerrechtswidriger Angriffskrieg wäre sofort vorbei, wenn er seine Truppen abzöge.
Rußland ist keine "Weltmacht" und wird nie eine sein.
Dazu gehört etwas mehr, als nicht nachhaltige Rohstoffe zu schürfen, und die Atombombe (vom Westen mittels Lügen erhalten) zu besitzen.....sehr viel mehr gehört dazu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben, lass mal deine kindischen Unterstellungen und bleib sachlich. Danke!
Keine Unterstellung, sondern eine Tatsache.
Argumentativ kommt natürlich nichts und der eigentliche Inhalt wird ignoriert.
Typisch.
Ich warte z.B. auch immer noch auf eine Antwort auf meine Frage des vorletzten Beitrags, welche "roten Linien" unmittelbar vor dem Februar 2022 denn überschritten worden sein sollen die Putin angeblich zu so einem radikalen Schritt genötigt haben.
Russische FPV Drohnen zerstören 11 km hinter der Front einen Marder 1A3 Schützenpanzer und einen ukrainischen Transporter.
https://t.me/CyberspecNews/51757
Die Vernichtungszone wird immer mehr erweitert.
Zitat:
Zitat von
Gero
Das wurde bereits 1954 von Frankreich und Rußland hntertrieben, die den EVG Vertrag zur Souverämität und Wiederbewaffnung Deutschlands nicht unterschrieben haben.
Die USA und GB hatten den EVG Vertrag anstandslos unterschrieben....
Wieso weiß das keiner von den Russenfreunden?
Zitat:
Zitat von
Gero
Typisch.
Ich warte z.B. auch immer noch auf eine Antwort auf meine Frage des vorletzten Beitrags, welche "roten Linien" unmittelbar vor dem Februar 2022 denn überschritten worden sein sollen die Putin angeblich zu so einem radikalen Schritt genötigt haben.
Wenn du deinen Beitrag sachlich, wie ein Erwachsener formulieren kannst, gerne. Aber du erwartest doch nicht, dass ich bei deinem infantilen ad personam Geschwätz ernsthaft einsteige? Nö. Neuer Versuch?
Zitat:
Zitat von
Gero
..........
dann bring halt seriöse links dazu, sonst wird das Forum noch Tummel Platz für Sozialmedia Deppen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du deinen Beitrag sachlich, wie ein Erwachsener formulieren kannst, gerne. Aber du erwartest doch nicht, dass ich bei deinem infantilen ad personam Geschwätz ernsthaft einsteige? Nö. Neuer Versuch?
Das werte ich als Kapitulation.
Ich werde ganz sicher hier keinen Speicherplatz verschwenden indem ich den fastgleichen Beitrag per "Kopieren und Einfügen" noch einmal veröffentliche.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russische FPV Drohnen zerstören 11 km hinter der Front einen Marder 1A3 Schützenpanzer und einen ukrainischen Transporter.
Sind die Marder nicht gerade wegen der Drohnenabwehr dort...
Zitat:
Zitat von
Gero
Das werte ich als Kapitulation.
Mein Angebot steht...
Zitat:
Zitat von
Panther
Schwer erkennbar, ob es ein Marder ist.