AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viren folgen keiner Strategie. Sie sind keine Lebewesen. Sie "nutzen" Gelegenheiten sich zu verbreiten. Mehr auch nicht.
Es sterben Millionen Mäuse täglich, aber weit weg vom Aussterben bedroht zu sein.
Auch deren Vermehrungsstrategie verhindert das.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Den Apfelmuß kannte ich noch gar nicht.
Ist irgendwo hier im Strang verlinkt , ziemlich zu Anfang des neuen Strangs !
Frag mich jetzt bitte nicht wer es eingestellt hat !
War sehr anschaulich das Video !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin ja Raucherin und das nicht zu knapp ! !
.. Corona-Viren mögen keinen Rauch also wirst du lange leben .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War bei unserem Aussie genauso , Pelz ohne Ende , zwei Staubsaugerbeutel wöchentlich !
dein Angetrauter weiß schon, warum er lieber in seiner tip top sauberen Halle Flieger zusammen pusselt :D
das bissel Haushalt wirste wohl auch alleine schaffen :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viren folgen keiner Strategie. Sie sind keine Lebewesen. Sie "nutzen" Gelegenheiten sich zu verbreiten. Mehr auch nicht.
Die meisten Lebewesen können auch nicht denken, haben trotzdem eine "Strategie".
Alles ist nach Prinzipien der Ausbalancierung eines energetischen Optimums organisiert. Das Optimum für ein Virus ist eben nicht, dass es seine Wirte hinwegrafft, so dass es selbst keine Wirte mehr hat.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein tun sie nicht. Dax, MDasx, TechDax und SDax erfreuen sich bester Gesundheit. Es wird also kein Geld abgezogen. Denn dies ließe die Aktienkurse deutscher Unternehmen abstürzen.
Nur, wer sind denn diese "deutschen" Unternehmen? Wer hat denn Aktien von VW, und wo werden die Dinger denn hergestellt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es sterben Millionen Mäuse täglich, aber weit weg vom Aussterben bedroht zu sein.
Auch deren Vermehrungsstrategie verhindert das.
Ich glaube dieses Feld überlassen wir Experten.
Und damit meine ich niemanden der hier mkitschreibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. In gesunden und intakten Gesellschaften aber, ich nenne hier mal exemplarisch Staaten wie Italien, Kroatien oder Polen, kämen derartige Fehlleistungen beim geneigten Publikum aber nicht gut an. In Deutschland schon. Merkst was?
Ja, der Werteverfall ist hier besonders dramatisch!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich nehme auch nie einen Einkaufswagen, bzw. nur in seltenen Fällen.
Meistens reicht mir mein Körbchen und ein paar Stofftaschen.
Dann hast du also noch nie Erfahrung mit Blockwarten/wärterinnen an den Supermarkt Kassen gehabt .
Du Glücklicher !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der stereotypen 25jährigen deutschen Mainstreamfotze ist ihr rechtlich gesichertes Gendersternchen wichtiger als traditionelle deutsche Familienwerte. Das männliche deutsche Pendant würde lieber seine Oma alleine im Altenheim verrecken lassen als das es einem Asylanten hier schlecht geht. Ich schreibe es ja seit Jahren, aber ich wiederhole mich gerne: schade das wir die deutsche U30–Generation nicht zu 95% in einem Krieg verheizen können. Diese Generation ist an Niedertracht und Hirnlosigkeit nicht zu überbieten.
Grün ist gerade alle.