AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt schon, dass Bandera die Drecksarbeit für die Amis erledigte und im Zuge dessen Banderas "Krieger" den Deutschen in den Rücken fielen. Nach dem Krieg wurde er zum Dank von den westlichen Geheimdiensten in München untergebracht und setzte dort seine Arbeit fort.
Und die gesamte Sowjetunion wurde von den Amis gerettet - vergiss das mal nicht
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich lese die betreffenden Passagen deutlich anders…
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da du arme Sau in deinem armseligen Leben noch NICHTS erlebt hast, mußt du natürlich alles anzweifeln, was andere erlebt haben.
Wenn du nur ein wenig aus der jüngeren Geschichte Deutschlands erfahren oder gelesen hättest, könntest du zu recht kritisieren.
So aber bleibt Neid und Mißgunst einer armen Pfanne, die andere beneidet und gehässig verfolgt.
Wenn du wenigstens witzig wärst und STIL hättest, aber aus dir sprudelt nur GÜLLE!:blabla:
Das nehme ich dir nicht übel; es zeigt nur deine charakterlichen Defizite.
Wenn dir da mal nicht ein bis zwei versuchte Beleidigungen unterlaufen sind. Wie geschrieben, nur versuchte. Also kein "grösster Gau".
:D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hitler hatte die Wirtschaftskraft der USA gewaltig unterschätzt,
Putin wird dieselbe Erfahrung machen!
Du redest den ganzen Tag nur Schwachsinn.
Warum denkst du dass man das angenommen hat ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gerettet würde ich nicht sagen. Denn die Angelsachsen waren wohl zu schwach für uns.
Sie sagten eh hinterher wir haben das falsche Schwein geschlachtet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo ist der Zusammenhang? Bandera war nun mal kein Freund der Deutschen sondern verdingte sich bei den Alliierten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hab ich. Ich finde nur was bzgl. „Zeit geben“, aber nichts bzgl. „Zeit geben um aufzurüsten“…
Hör dir das gestellte Telefonat an. Schon bei dem abgehörten Telefonat der Bundeswehroffiziere warst du überrascht.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo ist der Zusammenhang? Bandera war nun mal kein Freund der Deutschen sondern verdingte sich bei den Alliierten.
Ich habe auch nie gesagt, dass er ein Freund Deutschlands war. Es gab aber auch noch die Wlassov Armee. Mal unabhängig davon.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den alten fand ich besser.
Soll ich Obama nehmen? Den hassen die Putinlutscher bestimmt mehr als Joe. :)
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, ok. Russland hat weder den ukrainischen Donbas noch die ukrainische Krim angegriffen, annektiert, besetzt und okkupiert, sondern befreit.
Fast richtig. Die Beendigung des bestialischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass ist noch in Arbeit.
Zitat:
Die Terror-Ukraine hat nicht nur den russischen Donbass, die russische Krim sondern sogar das russische Moskau angegriffen. Zufrieden ?
Das sind schlimme Tasachen, aber sie werden zum Glück durch RU bestraft.