AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.
Putin hat oder hatte zumindest immer eine besondere Einstellung zu Deutschland. Seine Kinder hat er in Moskau auf die deutsche Schule geschickt. Es ist nicht Russland, dass meine Meinungsfreiheit beschneiden will und mein Land mit Fremden flutet.
Die Russen hab uns billige Rohstoffe geschickt. Deutschlands Feindschaft gegenüber Ländern wie Russland und Iran kommt allein daher, dass es durch die Transatlantiker fremdbestimmt ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das dürfte jetzt die nächsten Tage so weitergehen bzw. sich intensivieren. Der Mai kommt bald und der Russe muss und will liefern. Ein lautes und entschiedenes „Peng!“ Richtung NATO wäre jetzt angebracht.
Und dann andere als Kriegstreiber bezeichnen. Verlogene Bande.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zentrallage beschissen für Krieg, stimmt!
Hitler hielt die Stalin-SU für einen "Koloß auf tönernen Füßen". Diesen wollte er vor Kälteeinbruch besiegt haben. Hat nicht geklappt wie so vieles, was der GröFaZ so an hanebüchem Unsinn verzapft hat.
Was hättest du denn gemacht? Gewartet bis Stalin mit einer noch größeren Armee als den 5 Millionen, die schon marschbereit waren, angreift? Der einzige wirkliche Kriegsgewinner in beiden Weltkriegen war die USA, die bis dahin immer unangreifbar gelieben ist. Die hat auch dem Sowjetregime den Arsch gerettet
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.
Hmm, also so langsam näheren sich die Beiträge der 130er Schwelle. Die gilt nämlich nicht nur für Juden und Schwarze….
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der "grösste Gau"... :auro:
Und eine Hartmanngeschichte. Wahrscheinlich hat man dich wieder wie in deiner Kindheit mit Kaugummis aus vs-amerikanischer Produktion gekauft, korrumpiert und zum deutschen Verräter gemacht. Diesmal solltest du dafür eine Schraube bei einem deutschen Piloten lockern. SO hat es sich eher zugetragen. :D
Ich leg mich wieder hin.
Da du arme Sau in deinem armseligen Leben noch NICHTS erlebt hast, mußt du natürlich alles anzweifeln, was andere erlebt haben.
Wenn du nur ein wenig aus der jüngeren Geschichte Deutschlands erfahren oder gelesen hättest, könntest du zu recht kritisieren.
So aber bleibt Neid und Mißgunst einer armen Pfanne, die andere beneidet und gehässig verfolgt.
Wenn du wenigstens witzig wärst und STIL hättest, aber aus dir sprudelt nur GÜLLE!:blabla:
Das nehme ich dir nicht übel; es zeigt nur deine charakterlichen Defizite.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Putin hat oder hatte zumindest immer eine besondere Einstellung zu Deutschland. Seine Kinder hat er in Moskau auf die deutsche Schule geschickt. Es ist nicht Russland, dass meine Meinungsfreiheit beschneiden will und mein Land mit Fremden flutet.
Die Russen hab uns billige Rohstoffe geschickt. Deutschlands Feindschaft gegenüber Ländern wie Russland und Iran kommt allein daher, dass es durch die Transatlantiker fremdbestimmt ist.
Ach und die ständige antideutsche Hetze und das ewige Nazi/WK2-Gelaber stört dich nicht? Im Übrigen sehe ich nicht, dass die Amis bei uns die Meinungsfreiheit beschneiden, das tun unsere Volksverräter schon selber. Und in den VSA herrscht sicher mehr Meinungsfreiheit als in Russland, gerade auch in Bezug auf den 2 WK, Stichwort HC-Leugnung.
Im Übrigen hat uns Russland seine Rohstoffe sicher nicht unter Weltmarktpreisen verkauft.
Zitat:
Zitat von
Gero
Warum bist du eigentlich noch hier bei den bösen Nazis?
Warum ziehst du nicht in das gelobte Heimatland deiner angeblichen Frau?
Ich wünsche eine gute Reise.
Kann ich dir sagen bei gewissen Leutchen hier im Forum, die ansonsten immer laut "Türken-Power", "Russen-Power", "Serben-Power" und "Araber-Power" kreischen....
In den Kacklöchern, aus denen sie kommen, sieht es wie in einer Ruinenlandschaft aus, weil ihre Völker zu faul und zu dumm sind, etwas anders zu erbauen. Da ist der süße Wohlstand und die Sozialkohle der "deutschen Nazischweine" dann doch gar nicht so schlecht
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.
Was stimmt mit Dir nicht, Bandera?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe von diesem angeblichen Merkel-Zitat noch nie gehört bzw. gelesen. Und du mit Sicherheit auch nicht! Warum? Weil das so in dieser Form nie von Merkel gesagt wurde!
Gesagt wurde, dass das Minsker Abkommen 2014 auch als ein Versuch gedacht war, der Ukraine Zeit zu geben.
Das mit dem "Zeit zur Aufrüstung" ist von den pro-russischen Propaganda-Medien hinzugedichtet worden!
Gestelltes Telefonat mit Poroschenko. Da ist ihr die Wahrheit rausgerutscht.
---
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Es sind die Transatlantiker, sie sind verantwortlich für Massenzuwanderung, Schuldkult, Deindustrialisierung, Zerstörung des Bildungssystems und LGBT.
Ursächlich für diese Dinge sind Schulderzählungen ganz allgemein. Nicht nur Deutsche, auch andere im Westen haben doch interessanterweise ihre eigene Schulderzählung die eben bestimmte Gruppen mit einer bestimmten Geisteshaltung verbreiten. Z.B. die Kolonialschuld oder die Schuld an der Sklaverei.
Unter dem Strich sind also für Masseneinwandering, LBTQ, Deindustrialisierung...Leute mit der entsprechenden Geisteshaltung verantwortlich und die, die diese Schulderzählungen verbreiten.
Und genug das tut Russland z.B. Als Staat. Ganz offiziell. Keine NGO, keine Schriftsteller...sondern der Präsident selber erzählt gelmässig von der Schuld die andere auf sich geladen haben und letztlich dieselben Geschichten mit denen man hier Massenmigration emotional durchdringt.