AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ukraine ist für diese abscheuliche Iwan-Sau nicht nur ein Randstaat, sondern ur-ruzzisches Territorium. :(
Ja, da ist was dran.
Wäre ich Russe, würde ich auch sagen, was wollen die Westdekadenten?
Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands und Kiew demzufolge eine russische Stadt.
An anderer Stelle habe ich das mal aufgegriffen und gesagt:
Mag sein, da es so ist; WIEN ist auch eine urdeutsche Stadt, aber eben heute die Hauptstadt ÖSTERREICHS, wie Kiew heute die Hauptstadt der Ukraine.
Die Zeiten ändern sich und lassen sich meist nicht zurückdrehen.
Zitat:
Debatte in den USA über Kriegseintritt von EU-Truppen.
In Brüssel trifft das auf positive Resonanz. Erstaunlich offene Worte findet der EU-Ratspräsident.
In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in der Ukraine diskutiert. Führende Medien und Experten unterstützen diese Option. Sie sehen in einer "Europäisierung" des Konflikts offenbar eine Art Exit-Strategie für Washington – und stoßen damit in Brüssel auf positive Resonanz.
US-Experten mit konkreten Vorschlägen
Sichtlich angetan von der europäischen Debatte über ein militärisches Engagement in der Ukraine äußerten sich drei sicherheitspolitische Experten. Alex Crowther, Jahara Matisek und Phillips P. O’Brien weisen in der Zeitschrift Foreign Affairs darauf hin, dass ein solcher Schritt in der EU zunehmend erwogen werde.
https://www.telepolis.de/features/Uk...n-9698976.html
Schön, dass die USA bereits darüber debattieren, dass die Europäer in den Krieg gegen Russland ziehen müssen. Und wieder lassen sie andere die Drecksarbeit machen.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Für die, die Amerika kontrollieren (sind das Amerikaner? Ich glaube nicht... ) ist jeder Tote Russe ein Erfolg. Noch mehr Freude kommt auf wenn dazu noch tote Ukrainer kommen. Und die maximale Freude wäre es wenn Deutschland auch noch direkt hineingezogen wird.
Leider kapieren selbst angebliche Patrioten hier im Forum nicht, wer Deutschlands Feinde sind. Dabei ist es reicht einfach. Welche Politiker setzen alles um, was auf Deutschlands Vernichtung hinausläuft? Es sind die Transatlantiker, sie sind verantwortlich für Massenzuwanderung, Schuldkult, Deindustrialisierung, Zerstörung des Bildungssystems und LGBT.
Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun ja, du bist hierzuforum als der bekannt, der den größten Unsinn verbreitet und alles durcheinanderbringt.
Was hat jetzt Hitlers Fehler bei Dünkirchen mit der Situation in Deutschland heute zu tun?:blabla:
Kannst du Eumel nicht mal aufhöhren dein Halbwissen über den 2 WK hier zu verbreiten? Davon abgesehen, das es haarsträubend ist, das zu lesen: Was hat das mit Russland und der Ukraine heute zu tun?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.
Es wäre aber vermutlich ein weniger nerviger „Freund und Verbündeter“. Immerhin haben die ihre Basen geräumt….
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, angesichts der extremen sowjetischen Aufrüstung im Osten und Stalins offener Vorbereitung einer Invasion Deutschlands war es kräftemäßig auch kaum möglich, die britischen Inseln anzugreifen und oder zu besetzen. Zumal uns ja Frankreich auch noch den Krieg erklärt hatte. Deutschlands geographische Lage war und ist beschissen für einen Krieg
Zur Erinnerung:
Es gab das Unternehmen "Seelöwe" mit dem GB angegriffen werden sollte.
Hat man nicht gemacht, weil das zu schwierig war. Man hat die Luftwaffe Göring-Meiers geschickt und die hat sich da wegen fehlender Luftüberlegenheit das Rückgrat gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich weiß nicht, ob du der entfernte Appendix von SprecherZwo bist, oder ob SprecherZwo der entfernte Appendix von dir ist.
Könnt ihr Euch da mal abstimmen?
"du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst."
:crazy:
Warum bist du eigentlich noch hier bei den bösen Nazis?
Warum ziehst du nicht in das gelobte Heimatland deiner angeblichen Frau?
Ich wünsche eine gute Reise.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, da ist was dran.
Wäre ich Russe, würde ich auch sagen, was wollen die Westdekadenten?
Die Kiewer Rus ist die Keimzelle Rußlands und Kiew demzufolge eine russische Stadt.
An anderer Stelle habe ich das mal aufgegriffen und gesagt:
Mag sein, da es so ist; WIEN ist auch eine urdeutsche Stadt, aber eben heute die Hauptstadt ÖSTERREICHS, wie Kiew heute die Hauptstadt der Ukraine.
Die Zeiten ändern sich und lassen sich meist nicht zurückdrehen.
Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zur Erinnerung:
Es gab das Unternehmen "Seelöwe" mit dem GB angegriffen werden sollte.
Hat man nicht gemacht, weil das zu schwierig war. Man hat die Luftwaffe Göring-Meiers geschickt und die hat sich da wegen fehlender Luftüberlegenheit das Rückgrat gebrochen.
Luftüberlegenheit ist ein Zustand kein Attribut.
Eine umgekehrte "Luftschlacht um Deutschland" wäre 1940 für die Briten ähnlich ausgegangen wie es die tatsächliche für die Deutschen ist.