AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsichtig formuliert: wie war sie denn vor der "Impfung"?
Tja, das hätte man mit weniger finanziellem Aufwand anstatt der überbordernden, m.E. schwachsinnigen, Testeritis erheben können. Ist aber nicht passiert. Statt dessen konnten sich etliche zwielichtige Gestalten mit Testcentern gesund stoßen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Erinnert mich an den Film Idiocracy.
Die Felder verdorren weil die Masse gedankenlos nachplappert das Pflanzen mit Soft Drinks gegossen werden weil sie Elektrolyte brauchen.
Das Phantom, die unterste Stufe der Intelligenz...
https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Tja, das hätte man mit weniger finanziellem Aufwand anstatt der überbordernden, m.E. schwachsinnigen, Testeritis erheben können. Ist aber nicht passiert. Statt dessen konnten sich etliche zwielichtige Gestalten mit Testcentern gesund stoßen.
Genau so
Zitat:
Zitat von
hamburger
Patienten mit leichten oder mittleren Symptomen also. Symptome von was? Corona oder Grippe? Ups, sind ja dieselben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich wurde auf meiner Sonderschule, einer POS, kein Latein unterrichtet. Im Zweifel für den Angeklagten steht dann doch sicherlich auch Beate Zschäpe zu, oder?!
In Leipzig wurden vor nem Monat einige Haltestellen und Bankfilialen entglast. Sicherlich waren das VS-Leute. Und beim G20 in HH wurden die Steine von den Dächern ebenfalls von VS-Leuten geworfen, die Autos wurden von denen angezündet und die Randale ging ausschließlich vom VS aus.
Die Rigaer Strasse in Berlin ist bestimmt auch vom VS besetzt. Beschmierte Fassaden in unseren Städten - war der VS. Logisch! Und nem Bauarbeiter den Schädel zertrümmern weil er die "falsche" Kappe aufm Kopp hat - ganz sicher auch der Verfassungsschutz.
Indymedia ist bestimmt auch von denen unterwandert und verbreitet dort Aufrufe zum Mord an Andersdenkenden. Nur um euch Zecken zu diffamieren.
Das heißt übrigens tatsächlich "in dubio pro leo" Damit ist nicht der Panzer gemeint. Frag Cäsar, der wird es bestätigen. Oder Asterix
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Inder haben nach der eskalierten Lage einen noch wesentlich haerteren Kurs gefahren
und Medienberichte auf nationaler Ebenen sowie auch auf internationaler Ebene zensiert,
genauso wie es sich gehoert.
Das nachfolgende Video war
vor der eskalierten Lage und zeigt wie robust die indische
Polizei mit Buergern umgeht, welche gegen die Ausgangssperre und die Atemschutzmasken
Tragepflicht verstossen! Das Video ist von Nachrichtenagentur Reuters und
kein Fake!
https://www.youtube.com/watch?v=Yf87kBDnVUI
Exakt diese Vorgehensweise will ich in Deutschland von der Polizei im Umgang mit
Querdenkern, Pandemieleugner, Impfverweigerern und Auflagenverstossern sehen!
Wenn Du körperlich besser drauf bist als geistig/psychisch, würde Dir ein braunes Hemd sicher gut stehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da sich nun die sog. Impfdurchbrüche die im KH landen nicht mehr leugnen lassen, dazu die Tatsache das eine Impfung eben nicht vor Infektion schützt bleibt die Frage, welchen Sinn die Impfung macht? Ich verstehe die wachsende Nervosität der Impfsekte und der Politik, dennoch sage ich, locker bleiben, die Wahrheit hat sich noch immer Bahn gebrochen.
Niemals wird hier oder weltweit die Wahrheit ans Tageslicht kommen!
Nicht auszudenken was dann passieren würde. Das würde tatsächlich die Welt zusammen brechen lassen.
Genau aus diesem Grund muss diese ganze Sache durchgezogen werden, es gibt kein Zurück!
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der Freien- und Hansestadt Hamburg ist die Steigerung des SARS-CoV2 Infektions- und Erkrankungsgeschehens
nach Feststellungen und Aussagen der Gesundheitbehoerden hautsaechlich dem Verhalten des Jungvolkes geschuldet. ...]
Na und? Dann ist bei den infizierten die Corona - Influenza endlich angekommen. Die sind durch. Bei den nichtinfizierten dauerts halt noch etwas. Tatsache ist, dass sich Grippen noch niemals aufhalten liessen. Die Spanische Grippe dauerte bis etwa 3 Jahre lang, bis sie ueberall war.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da sich nun die sog. Impfdurchbrüche die im KH landen nicht mehr leugnen lassen, dazu die Tatsache das eine Impfung eben nicht vor Infektion schützt bleibt die Frage, welchen Sinn die Impfung macht? Ich verstehe die wachsende Nervosität der Impfsekte und der Politik, dennoch sage ich, locker bleiben, die Wahrheit hat sich noch immer Bahn gebrochen.
Ich sehe ebenso die Nervositaet der Politikerchen. Die haben sich bis auf die Knochen blamiert. Und jetzt heissts fuer sie erstmal: Augen zu und durch! Lockdown zum zweiten und dritten, 2G, 1G, 0G, und Quarantaene, Impfzwang! Und dann kommt noch raus, was fuer Schmiergelder geflossen sind. Vielleicht werden sie ja durchs Verfassungsgericht oder die Bundeswehr gestoppt, alles ist moeglich. Die Bullerei muss sich fuer ihre Pruegelattacken entschuldigen, Merkel flieht dann wohl doch nach Uruguay, in Italien wird auch sie nicht mehr so willkommen sein.
Das Parlament besinnt sich vielleicht mal wieder darauf, was sie mal fuer eine Aufgabe hatten, und ob sich die CDU und CSU dann nicht von alleine aufloest, ist noch die Frage. Nach diesem Contergangeschehen haben wir jedenfalls mindestens 20 Jahre lang Zeit, bis der naechste Scharlatan den Booster bringt.
Die Narretei der Impfgeschichte hat jedenfalls ein weiteres Kapitel.