AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Biologisch, ist das so.
Viren folgen keiner Strategie. Sie sind keine Lebewesen. Sie "nutzen" Gelegenheiten sich zu verbreiten. Mehr auch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Respekt hat man vor der staatlichen Repräsentanz, hier: ein uniformierter Polizist, zu zeigen.
Wer ist "Man"? Und dieser Staatsapparat verdient sich diesen Respekt seit etwa 1980 nicht mehr. Die Schergen sind ja nur die Büttel des Apparates. Sie können aufs Volk schießen, es verbrennen, einsperren, vertreiben, eine Schreckensherrschaft bilden - am Ende werden sie damit scheitern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
fakeNEWS von April 2020 !?
Fakenews werden von Schwerdenkern verbreitet seit diese Seuche kursiert. Und darüber hinaus.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Eben nicht!
Mutter und Vater waren Langhaarcollies! Entweder war in der Linie mal ein Kurzhaar drin, oder, als Laune der Natur, hat der Ur-Collie "durchgeschlagen". Auch die Geschwister waren alle Langhaar.
Uups , dann hat er wirklich Uralt Gene erwischt , kann aber immer mal wieder passieren !
Was mich momentan so erschreckt ist die Zucht der Aussies , da meint jeder ich lass mal eben meine Hündin vom Nachbar Aussies Rüden decken !
Ohne auf Gene und Farblehre zu achten , meinen diese Leute bunte Aussies zeugen bunte Aussies !
Und dann kommt das grosse Erwachen wenn die Welpen geboren werden , blind , taub , Epileptiker oder sogar gänzlich verkrüppelt und somit nicht lebensfähig !
Das hat nichts mit Inzucht zu tun , sondern mit den Farbschlägen bei den Aussies , die sind teil untereinander her nicht kompatibel !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann sind die (medienwirksamen) Massenverbrennungen allesamt von den Bestattungsfürsorgeberechtigten (in der Regel Ehegatte/Kinder/Behörde->Ordnungsamt) zuvor veranlasst worden ? :hmm:
Kannst Du mir bitte einen Link zu einer Quelle geben, wo ich diese Massenverbrennungen sehen kann?
Ich habe das nicht mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Klappt aber nur bei Rauchern.
Die Franzosen haben Versuche mit Nikotinpflastern gemacht. Keine Wirkung!
Ich bin ja Raucherin und das nicht zu knapp !
Trotzdem kenne ich weder Erkältung , Bronchitis oder Influenza !
Zitat:
Zitat von
amendment
Zumeist ist der Empfänger des Knöllchens im Unrecht. Oder siehst du das anders?
Da habe ich einschlägige Erfahrung gesammelt. So ein Ordnungs"hüter" hat sogar schonmal eine falsche Aussage vor Gericht gegen mich gemacht. (Das Parkverbotsschild war so zugestellt, dass es für mich nicht sichtbar war). Bei der Urteilsverkündung bin ich sitzen geblieben. Die Beschwerde bei der Geschäftsleitung war zunächst ohne Erfolg - die schickten mich zur Putzfrau, äh, "Rechtspflegerin". Die Akte füllt einen ganzen Ordner mit Beschwerden, Widersprüchen.... Vor einem sochen Regime habe ich bestimmt keinen Respekt. Das sind Honeckermanieren, der hätte das nicht besser hingekriegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich nehme nie einen Einkaufswagen sondern 1 - 2 Stofftaschen.
Gestern im Edeka: Erstmalig ein Einweiser: Sie müssen einen Einkaufskorb benutzen.
Der war aus Plastik, mit wenig Volumen, und der einzige ohne Henkel.
Ich füllte und trug das Ding mit Fassung. Es gibt immer ein erstes mal.
Ich nehme auch nie einen Einkaufswagen, bzw. nur in seltenen Fällen.
Meistens reicht mir mein Körbchen und ein paar Stofftaschen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast noch den Eistee und das Apfelmus vergessen !
Den Apfelmuß kannte ich noch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Klingt so, als wärst du da noch stolz drauf.
Quatsch. Ich habe dann regelmäßig bedient und "life" erlebt, wie das so auf Volksfesten, ... üblich ist.