AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich meinte allerdings die Truppe der Bewacher um Berlin ,alles Sachsen .
Gruß Bestmann .
Ostberliner Wehrpflichtige hat man an die Westgrenze, oder an die Ostsee versetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Vulgo, Das Ding ist durch!
Nein, es ist nur eine Variable des Sozialstaates. Ist dieser bei 0€, werden die Ausländer in ein anderes Land weiterziehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt aber keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.
Auch die AfD ist keine "Wunderpartei", auch an der AfD kann man herummäkeln, und dieses und jenes kritisieren. Auch die AfD kann es nicht jedem recht machen.
Aber eines dürfte wohl auch klar sein:
Es gibt keine Alternative zur AfD. Niemand sonst kann den Wahnsinn stoppen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt. Die haben die Neubaugebiete in Ostberlin hochgezogen ab Ende der 50er Jahre und sind dann geblieben. Heute sind das hochbetagte Senioren und stechen aus der Masse heraus. Sie reden nämlich nach Jahrzehnten des Hierseins immer noch sächsischen Dialekt.
:D
Das tun sie hier auch noch. Kommste mitten in der Brandenburger Pampa in den Netto.....steht irgendwo ein Sachse rum mit hinter dem Rücken verschränkten Armen. Typische Offiziershaltung der NVA.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab gegoogelt aber auf die Schnelle nicht gefunden wieviele Seemeilen es von Arabien über das offene Meer bis Lampedusa sind, auch egal, mit solchen Nusschalen und Außenborder schafft man die Passage nicht.
Die werden an den afrikanischen Gestaden auf die Schlepperschiffe gebracht, für rund 3000 Euro pro Kopf und dann außer Sichtweite von Lampedusa in Kähne mit Außenborder gesetzt für das letzte Stück der Reise.
Lasst euch doch nicht verarschen.
Mit günstigem Wind und Garmin - GPS bist du mit einer Segeljolle in 3 Tagen da - ab Tunesien.
https://www.kleinanzeigen.de/s-470er-segeljolle/k0
Ab 500 €. Ich würde 2.500 ausgeben, dazu ein 1PS Aussenborder, 40 Liter Benzin, Verpflegung für 7 Tage, ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sagen wir mal so: Du kannst es nicht!
:trost:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das tun sie hier auch noch. Kommste mitten in der Brandenburger Pampa in den Netto.....steht irgendwo ein Sachse rum mit hinter dem Rücken verschränkten Armen. Typische Offiziershaltung der NVA.
Waren so viele Sachsen bei der NVA?
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit günstigem Wind und Garmin - GPS bist du mit einer Segeljolle in 3 Tagen da - ab Tunesien.
https://www.kleinanzeigen.de/s-470er-segeljolle/k0
Ab 500 €. Ich würde 2.500 ausgeben, dazu ein 1PS Aussenborder, 40 Liter Benzin, Verpflegung für 7 Tage, ..
Aber nicht vollbesetzt mit 30 Mann in Nusschale mit Außenborder, ich denke da ist nach Tag 1 in rauher See sinken angesagt.
Drei Tage, wie scheixxxen da 30 Mann auf hoher See bei Wind, werden ja kaum den Arsch über die Bordwand recken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, es ist nur eine Variable des Sozialstaates. Ist dieser bei 0€, werden die Ausländer in ein anderes Land weiterziehen.
So lange die EZB Geld druckt wird sich gar Nichts ändern. Dazu müssten da oben ein paar Köpfe wegsterben/weggestorben werden. Lagarde und UvdL sehe ich da ganz vorne im Ranking.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Richtig, genau so sieht es aus. Deswegen nur noch Sachleistungen und keine Geldleistungen an die Asylanten.