AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
interessant ist das alle wichtige relevante Prophezeihungen Italien in einem Blutbad wieder sehen Irlmaier etc. ebenso soll frankreich von Unruhen noch .................................................. .................................................. .................................................. ............................................... ...jetzt ist die Zit für die Italienvoraussage - auch Trump wird nicht lange machen ! Wahrscheinlich ist es einer der Hochgestellten die laut Ilmaier vor Beginnn des WKriegs III ermordet werden ! Zoller hat über ITALIEN AUCH GESAGT DAS dort die eigentlichen extemen Unrihen ausbrechen werden vor allem durch Schwarzafrikaner
Laut einiger Hellseher soll die Welt schon seit mehreren Jahren untergehen/schon untergegangen sein. Laut ihnen sollte es auch 2016 zu einem Bürgerkrieg kommen in DEU.:auro:
Zitat:
Zitat von
Nopi
Laut einiger Hellseher soll die Welt schon seit mehreren Jahren untergehen/schon untergegangen sein. Laut ihnen sollte es auch 2016 zu einem Bürgerkrieg kommen in DEU.:auro:
Also ich denke wir sind schon im Bürgerkrieg. Das Land ist gespalten, jeder denkt er wüsste die Wahrheit und hat somit recht. Es gibt keine Mitte mehr. Was nur noch fehlt ist der Funke, welcher alles zum überlaufen bringt.
Gespaltenes Land magst Du recht haben kann auch sein, dass es eine Art Bürgerkrieg schon ist, aber eher nein.
Es muss aber ja nicht unbedingt ein Funken sein, der zu einem Bürgerkrieg führt, sondern zu besserer Politik ?
Wäre schön.
Das Grösste Problem ist doch, dass die meisten Deutsche im Alter von 14-30 mittlerweile totale Fotzen sind, welche sich vor einem laut gesprochenem BUH erschrecken. Ich bin zwar nicht in Deutschland geboren, aber ich finde ich schulde diesem Land Anerkennung. Ich sage hier nichts um mir Freunde oder ähnliches zu machen. Jedoch müssten die Meisten doch hier mittlerweile auch verstanden haben, dass die Generation 80-ca.90 die letzte ist die noch sowas wie Widerstand zeigen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Angela ist eine Tyrannin und wird in der BRD eine totalitaere NWO-Diktatur errichten.
Ich bin als Antikommunistin und Buergerrechtlerin gegen diese BRD-Diktatur eingestellt, da sich die BRD-Diktatur der NWO in ganz Europa gegen die Freiheits- und Buergerrechte und gegen alle demokratischen Nationalstaaten richten wird. Es wird keine Meinungsfreiheit, keine Pressefreiheit und auch keine Freiheit im Internet unter dieser BRD-NWO-Diktatur geben.
Kontinentaleuropa wird unter der Herrschaft und Dominanz der Deutschen in einen kommunistischen Gulag verwandelt. Deshalb muss die BRD isoliert werden.
Fuer UK und die freiheitlichen bzw. demokratischen USA kann dieses BRD-NWO-System in Zukunft kein Vorbild sein.
Ich bin dafuer, dass Merkels diktatorisches und antidemokratisches gegen die Buerger- und Freiheitsrechte gerichtetes kommunistisches NWO-System von den USA und UK massiv in Zukunft bekaempft wird.
Die BRD ist ja ein US-amerikanisches Besatzungskonstrukt. Der Besatzer bestimmt die Politik hierzulande. Deshalb sehe ich Trump als Rettung nicht nur für die USA, sondern auch für Europa. Ohne Zustimmung der USA kann die Merkel hier einpacken. Die Eliten werden aber alle Register gegen Trump ziehen.
Angenommen es würde hier einen Bürgerkrieg geben, gäbe es bestimmt auch einige Junge welche sich wehren/kämpfen, aber das die meisten keinen Mut haben jetzt schon einen solchen anzuzetteln, das stimmt, ist doch auch vernünftig, nur wenn es nicht anders geht, Gewalt anwenden - na ja das ist dann eben nur Notwehr.
Was ich sehe ist aber, dass die meisten leider den Mainstream-Medien weiter blind glauben und sich zu wenig eine eigene Meinung bilden, so dass sie weiter meinen die AfD sei ein Übel, eine Gefahr ( sich einnässen wegen denen , also da hast du recht mit dem BUH sagen und Angst haben), die Ausländergewalt nur sehr gering sei, Assad sei böse und wir die Saubermänner, oder aber auch, dass uns Wahlen alleine helfen werden können- wir was mitbestimmen können. Das Phänomen der Verdummung der Gesellschaft ist aber leider überall zu erkennen. Wobei ich auch noch hoffe, dass sich durch Wahlen was zum Guten, bei uns ändern lässt.
Die AfD isr nur ein Stück Scheisse, welches gar nichts ändern wird.
So leid es mir tut, meiner Meinung nach hat Deutschland den Point Of No Return schon vor Jahren überschritten. Das Einzige, was man jetzt noch probiert, ist alles mit möglich wenigen Opfern über die Bühne zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Eliten werden aber alle Register gegen Trump ziehen.
Wenn das so wäre, wäre es nicht dumm sich gegen seine Besatzer welche mächtiger sind aufzulehnen ?
Egal, sind mir zu kompliziert deine Gedanken.
Du schreibst so wütend, negativ. Du meinst ein Bürgerkrieg hier ist unabwendbar ? Das kann sein, wir werden sehen.