AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
:haha:
Ja, ich finde es auch lustig dass du, als Freund des sozialistischen /kommunistischen Totalirismus dich über Faschisten aufregst.
Ich nenne das immer den linken Schizophrenismus
Zitat:
Zitat von
romeo1
Deswegen hyperventilierst Du hinterhältige Zecke jedesmal, wenn man Dich scheinheiligen Heuchler treffend beschreibt.
Tschüss, FASCHO.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wer den Begriff Zeckengesindel verwendet, kann sich nicht als"normaler" Bürger bezeichenen. ER ist eben ein Faschist, Ende Gelände. Nebenbei, ob du mich als Zecke bezeichnest, oder in Texas fällt ein spaten um, das ist für mich gleich wichtig.:lmaa::lmaa:
Du scheinst ein Problem mit Textverstaendnis und Logik zu haben. Das sind ja nicht meine Worte sondern deine.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Das ist doch hier Haarspalterei von dir, du Feigling, Eichmann hat auch nicht einen einzigen Juden persönlich umgebracht. Aber so ist das, um eure Mär aufrecht zu erhalten, führ ihr immer Eiertänze auf. Nur solche Ausdrücke wie "Zeckengesindel" weisen dich natürlich als Drecksfascho aus.
Eichmann hat nen KFZ-Service direkt neben KFC in Pankow....hab ich jetzt echt KFZ geschrieben?!
Ey, Du Mongo, ich hab keine Juden ins Gas geschickt und sowas käme mir auch gar nicht in den Sinn. Obwohl ich Sudel-Michel schon hin und wieder mal ne Überdosis gewünscht hab. Naja, die hat er ja jetzt mit seiner Bärbel.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wer den Begriff Zeckengesindel verwendet, kann sich nicht als"normaler" Bürger bezeichenen. ER ist eben ein Faschist, Ende Gelände. Nebenbei, ob du mich als Zecke bezeichnest, oder in Texas fällt ein spaten um, das ist für mich gleich wichtig.:lmaa::lmaa:
Die schönsten Wortbegriffe entwickeln sich nunmal direkt aus dem Volksmund und werden nicht in irgendwelchen Think Tanks vorkonstruiert. Das Wort "Zecke" ist meiner Meinung nach die trefflichste Bezeichnung für Linke aller Couleur und drückt wunderbar aus, wie das Groß des deutschen Volkes euch betrachtet.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zecken sind für mich Prototypen des "Dummen Deutschen".:)
Ja, meine geliebte deutsche Sprache ist sehr verräterisch. Wenn dumme Menschen andere als dumm einstufen....:intelligenz:
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Ja, meine geliebte deutsche Sprache ist sehr verräterisch. Wenn dumme Menschen andere als dumm einstufen....:intelligenz:
Bääähhhh.... der hat mir den Fussball weggenommen .... uuähhhh
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Tschüss, FASCHO.
Hallo Du unterbelichtetes Etwas! Heute schon in den Spiegel gesehen, Dich selbst wiedererkannt und ordentlich gereihert?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Das ist doch hier Haarspalterei von dir, du Feigling, Eichmann hat auch nicht einen einzigen Juden persönlich umgebracht. Aber so ist das, um eure Mär aufrecht zu erhalten, führ ihr immer Eiertänze auf. Nur solche Ausdrücke wie "Zeckengesindel" weisen dich natürlich als Drecksfascho aus.
Jetzt hast du es begriffen. Was Eichmann in Bezug auf die Judenvernichtung ist, bist du auf die Gewaltexzesse des Zeckengesindels gegen das Bürgertum: Ein Schreibtischtäter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Linksfaschismus zu verharmlosen und zu relativieren.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Tschüss, FASCHO.
Hahaha, ganz so unwichtig scheint für dich die Bezeichnung Zecke dann wohl doch nicht zu sein.