AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Schwiegertochter wurde vor ein paar Wochen das 2.Mal geimpft.
Heute wurde sie mit akuten Atemproblemen per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Und das, obwohl sie ansonsten immer kerngesund war.
Ja, die Impfung scheint wirklich sehr wirksam und ohne Nebenwirkungen zu sein. :cool:
OMG, gute Besserung. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Alles klar. Aber wie soll man jemand ernstnehmen, der sich als liberal bezeichnet und die AfD wählt?
Warum sollte das ein Widerspruch sein?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Warum sollte das ein Widerspruch sein?
Weil die nur wirtschaftlich liberal ist?! :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Liberalität hatte viele Facetten und niemand hat gesagt das ich alles und jeden toleriere. Meine Grundhaltung ist aber liberal, ich denke das hat man in diesem Forum anhand meiner Beiträge auch erkennen können. Mit der AfD habe ich die meisten Überschneidungspunkte hinsichtlich meiner politischen Positionen, aber auch keine 100 Prozent. Auf jeden Fall aber deutlich mehr als mit den anderen politischen Parteien.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe genau das, was nun in Thüringen und Sachsen passiert, vor sechs Wochen prophezeit. Die Welle für die Ungeimpften läuft und wirklich niemand hat Lust, für euch Idioten einen weiteren Lockdown auszurufen und wieder alles dicht zu machen.
Dann halt mal eine andere Strategie fahren und für alle Geimpften einen Lockdown ausrufen um sie vor den Ungeimpften zu schützen. Die Ungeimpften sollen sich dann ein paar Wochen draußen austoben und gegenseitig dezimieren. Maximal 2 Monate und das Thema Covid hätte sich erledigt.
https://freight.cargo.site/t/origina...s-1024x683.jpg
https://image.brigitte.de/11241524/t...of-graeber.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Seite mach ich auf, und jeder mit einem höherem als einstelligen IQ sieht, was es für ein Scheiss ist:
Mach diese Seite mal auf, der Spiegel:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-aba2db960611
Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Hier wird zwar immer noch an die Spritze geglaubt, aber jetzt sieht man genauer hin. In 8 Wochen ist sie verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wo gibt er das zu?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist das einzige Feld, wo sich Liberalität bewährt hat. Wenn sich "Freiheit" woanders austobt, endet das im Chaos.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist das einzige Feld, wo sich Liberalität bewährt hat. Wenn sich "Freiheit" woanders austobt, endet das im Chaos.
Ich würde sogar sagen dass wirtschaftlicher Liberalismus auf der einen und gesellschaftlich-kultureller Liberalismus auf der anderen Seite sich gegenseitig ausschließen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir sehen es an China.
Wenn man genauer hin sieht ist es nicht echter Liberalismus. Wer Migration will soll ein Zimmer stellen und Haftung übernehmen. Frei frei frei .