AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump hat sich das verabreichen lassen. Warum hat man es nicht ganz einfach sofort freigegeben? Bringt die Spritze mehr Geld, oder was? Und warum wollen sie jetzt immer noch boostern, wo es doch Medikamente gibt?
Wacht doch endlich mal auf. Die Spatzen pfeifen es von den Daechern.
Trump war auch einer der Ersten, die sich mit Biontec impfen ließen. Ein Medikament hilt bei einer Erkrankung, nicht aber gegen eine weitere Infektion.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei uns wird richtig Sparring gemacht; meine gebrochene Rippe und die gebrochene Nase des Gegners zeugen davon. Komm dich her - wenn Du Dir die Fahrkearte leisten kannst.
Hast du mit amendment im Ring gestanden oder ihn einfach nur vom Fahrrad geschubst !
Du gebrochene Rippe und Nase und der amendment sechs gebrochene Rippen , angeblich wegen Fahrradsturz !
Na , ja , haut euch doch weiterhin gegenseitig die Köppe ein !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wie lange ist es her, ein halbes Jahr oder mehr? Wenn ja, schnell boostern! Und nächstes Jahr gleich wieder!
Das hat man denen aber vorher nicht gesagt, dass sie sich mit der Spritze zu Impfjunkies machen lassen. Und dann soll die Wirkung ganz schnell vorbei sein, wenns denn ueberhaupt eine positive gibt, und dann die Moeglichkeit, daran zu erblinden, oder halbseitig gelaehmt zu werden, ... Herzkasper, Guertelrose, der Krebs bricht wieder aus, ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn in HPF hier nur User Deinesgleichen schrieben haette der Verfassungsschutz
schon laengst dem HPF den Stecker gezogen. Das HPF ist keine Rotte in der sich
ausschliesslich Rechtsdreher, Querdenker und Verschwoerungstheoretiker gegenseitig
bestaetigen und " wohlig suhlen ", wie " Wildschweine " im Dreck!
Du bist so dummdreist das Du nicht die einfachsten Wirkungszusammenhaenge
erahnen, geschweige den verstehen kannst.
Zu Dir möchte ich auch mal was loswerden: sei froh, dass Du hier anonym unterwegs sein kannst.
Im echten Leben wärst Du Nazikommunistenschwein längst in der Klappse. Lebenslang und völlig zu Recht.
Weißt Du (scheiß drauf, Du weißt nichts), es geht mir nicht darum, dass alle gleich denken und einer Meinung sind.
Das ist ein politisches Forum, kein Nähkränzchen. Aber verdammt noch mal, hab eine Meinung, die auch aussieht wie eine Meinung und nicht wie aus dem ÖR-TV aufgesogen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump war auch einer der Ersten, die sich mit Biontec impfen ließen. Ein Medikament hilt bei einer Erkrankung, nicht aber gegen eine weitere Infektion.
Bei einer natuerlichen Infektion mit Koronaviren gibts auch eine natuerliche Immunisierung. Wer sich dann noch eine Genspritze geben laesst, hat nichts verstanden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hatte ich angenommen, weil ich was von Quarantäne bei ihm las.
OK, aber im Prinzip ist er doch wie ein Kranker in Quarantäne. Außerdem, wer sagt mir, dass sein Weib nicht auch doppelt geimpft ist?
Da Kretschmer, kurz nachdem er in Quarantäne musste, 2G in Sachsen eingeführt hat, tippe ich darauf, dass seine Frau nicht geimpft war und er sich nun an den Impfgegnern rächen will :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann machen wir jedes Jahr einen Lockdown...von November bis April.Mit Maskenkontrolle durch den Blockwart...:cool:
Nur zu. Und alle Firmen auch zu. Wozu Zivilisation? Weg mit Strom und Heizung, vor 2000 Jahren gabs das auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist mir schon klar , aber den Covidioten DOCH NICHT !
Die brauchen die Bestätigung das die Ungeimpften laut Test negativ getestet waren !
Du kennst doch die üblichen Verdächtigen !
Damit gibst Du den Gepimpften doch nur Munition. Auch denen muß man in die hohle Birne meißeln, daß ein positiver Test nur eines aussagt: einige Leute wieder Geld an Dummen verdient
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir gehen von Menschen aus, aber was ist er?
Gute Frage
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Zu Dir möchte ich auch mal was loswerden: sei froh, dass Du hier anonym unterwegs sein kannst.
Im echten Leben wärst Du Nazikommunistenschwein längst in der Klappse. Lebenslang und völlig zu Recht.
Weißt Du (scheiß drauf, Du weißt nichts), es geht mir nicht darum, dass alle gleich denken und einer Meinung sind.
Das ist ein politisches Forum, kein Nähkränzchen. Aber verdammt noch mal, hab eine Meinung, die auch aussieht wie eine Meinung und nicht wie aus dem ÖR-TV aufgesogen!
Du verwechselst freie Meinungsaeuserungen mit Verbreitung von Luegen,
Verschwoerungstheorien bzw. anderen unwahren Behauptungen.
Mache Dir erst mal den Unterschied zwischen Meinungsauesserungen
und Tatsachenbehauptungen klar. Da gibt es eine scharfe Abgrenzung.