AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vermutest du.
Biologisch, ist das so.
Zitat:
Zitat von
Krabat
was die franzosen schon im märz herausgefunden haben, hat die uni duisburg -essen jetzt auch herausgefunden.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html
wer mehr als 10 zigaretten am tag raucht, bekommt eher kein corona. der virus mag wohl keinen rauch. ich empfehle cannabis.
Na , dann bin ich ja Safe und brauche absolut und nie nicht diese Impfung !
Wahrscheinlich macht deswegen auch die Influenza immer einen bogen um mich , so wie jede normale Erkältung !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vermutest du.
Das ist Naturlogik. In der Natur gibt es kein Interesse für eine Spezies, eine andere auszurotten, weil dann die eigene Lebensgrundlage vernichtet wird.
Deswegen läuft alles in der Natur auf Symbiose hinaus. Der Pilz am Baum ist auch ein Parasit, versorgt diesen aber mit Nährstoffen und umgekehrt.
Oder nehme Räuber-Beute-Zyklen. Frisst der Fuchs zu viele Hasen, sinkt irgendwann wieder die Fuchspopulation und umgekehrt steigt die Nager-Population.
Die meisten Viren gehen irgendwann auch zu einer symbiotischen bzw. zyklischen Form über.
Das heisst, sie sind nicht tödlich, haben ihre Verbreitungsgeschwindigkeit optimiert und kommen saisonal/regional, also endemisch, vor.
Sie haben dann also lokales bzw. zyklisches Anpassungsverhalten entwickelt.
Jeder, der sich gegen die Gesetze der Natur mit aller Gewalt stellen will, wird jedoch letztendlich von diesen vernichtet werden.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn es so wäre dann würden die Investoren aus Deutschland flüchten in Länder wo nur der Markt regiert oder?
Genau das passiert seit mindestens 40 Jahren. Sieh dich halt mal um.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch, aber nicht jedes Bier einzeln.
(Möglicherweise kennst Du das nicht: im Norden werden Striche auf den Deckel gemacht und dann am Schluß gezählt.)
Das ist bei den winzigen Bierchen dort auch nötig. Hierzulande hält man Maß.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Bluffcollie , muss ich mir merken !
Sieht aus wie Schäferhund mal Collie !
Es gibt ja auch noch die Senfhunde , jeder hat seinen Senf dazu gegeben !
Eben nicht!
Mutter und Vater waren Langhaarcollies! Entweder war in der Linie mal ein Kurzhaar drin, oder, als Laune der Natur, hat der Ur-Collie "durchgeschlagen". Auch die Geschwister waren alle Langhaar.
Zitat:
Zitat von
autochthon
fakeNEWS von April 2020 !?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Bestattungsfürsorgeberechtigte (in der Regel Ehegatte/Kinder/Behörde->Ordnungsamt) muss eine Feuerbestattung veranlassen.
Dann sind die (medienwirksamen) Massenverbrennungen allesamt von den Bestattungsfürsorgeberechtigten (in der Regel Ehegatte/Kinder/Behörde->Ordnungsamt) zuvor veranlasst worden ? :hmm:
.. zur Jahreswende frohe Botschaften aus Berlin ..
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-soe...ild/2.bild.jpg ….
…. https://th.bing.com/th/id/OIP.cZty37...pr=1.1&pid=1.7 …. diese hier ???
.
,, " Achtung " an alle … COVID-19 Verbreiter in Sicht , auf 11:3o in 100 Meter Entfernung , Feuer frei wenn Sicht OK !!"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann bin ich ja Safe und brauche absolut und nie nicht diese Impfung !
Wahrscheinlich macht deswegen auch die Influenza immer einen bogen um mich , so wie jede normale Erkältung !
Klappt aber nur bei Rauchern.
Die Franzosen haben Versuche mit Nikotinpflastern gemacht. Keine Wirkung!