AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, dann ist das eben so. Dann müssen sie sich halt mal später von ihren Kindern fragen lassen, wie sie das nicht nur zulassen konnten, sondern auch noch mitgeholfen haben (falls sie es später nicht abstreiten).
Einen treffenden Spruch habe ich eben auf PI gelesen:
http://www.pi-news.net/2015/08/essen...t/#more-476261
Tja, und so langsam dürfte der Blödeste kapiert haben, wie es zur NS-Diktatur kam und alle schwiegen. Wer das Maul aufmacht wird drangsaliert, damals wie heute.
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach? Verbrauchen ist ausbeuten? Dann gehe ich gleich mal Edeka ausbeuten.
Ja, verbrauchen kann auch ausbeuten sein. Wenn man zum Beispiel Lebensmittel kauft, die von Konzernen woanders geplündert wurden, dann beteiligt man sich durch den Kauf an der Plünderung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Skorpion weiß doch nicht einmal, wo Afrika zu finden ist. Das kennt er ohnehin nur aus dem TV....
Im Gegensatz zu dir Hohlschwätzer war ich schon mehrmals dort. :))
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Auf Kos jammern "Flüchtlinge" (d.h. arme Glücksritter): "So haben wir uns den Weg zu einem besseren Leben nicht vorgestellt!"
Das mit dem "besseren Leben" wiederholte dann auch nachdenklich der TV-Sprecher. Also nichts mit "Verfolgung von Christen" oder "IS-Terror"?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja, und so langsam dürfte der Blödeste kapiert haben, wie es zur NS-Diktatur kam und alle schwiegen. Wer das Maul aufmacht wird drangsaliert, damals wie heute.
Was denn nun: alle Blöden wissen nun, wer die Weltwirtschaftskriese inszeniert hatte, damit es 6 Mio. Arbeitslose gabt, die hilfesuchend nach radikalen Strohhalmen griffen? Die Propaganda der erfolgreicheren Partei wurde u.a. von den Inszenierern bezahlt!
ich tipp mal so 50 Mio Asylanten bis Mitte 2016
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo es einen fürchterlichen Bürgerkrieg gibt.
Zu einem Krieg gehören immer zwei. Mindestens.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Krieg ist Bedrohung. Krieg ist Lebensbedrohung. Laber keinen Schwachsinn Junge. Du sitzt dick und fett im gemachten Nest und urteilst abfällig über Menschen, die um ihr Leben fürchten müssen. Dummschwätzer!
Da gehören immer zwei dazu. Mindestens.