AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe genau das, was nun in Thüringen und Sachsen passiert, vor sechs Wochen prophezeit. Die Welle für die Ungeimpften läuft und wirklich niemand hat Lust, für euch Idioten einen weiteren Lockdown auszurufen und wieder alles dicht zu machen.
Wegen mir müsst ihr es nicht machen, also schiebe die Schuld nicht auf mich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon abgesehen sind sie an der unteren Grenze der Auslastung. Abbas lügt einfach. Leicht über intensivregister.de nachzuprüfen.
Unter 80 % Auslastung droht die Schließung
Ach, dann gehoert Abbas zu den Coronaluegern? Luegen sich da was zusammen, um die Bevoelkerung an die Nadel zu treiben?
Zitat:
Zitat von
autochthon
An dieser Stelle einmal ein dankeschön an Phantomias, für ständige, saubere Recherche und dem widerlegen von perfiden Lügen der Querdenkerfraktion. :hi:
Vielen Dank. Unser Kampf ist aber wohl aussichtslos. Gegen die organisierte Dummheit hier ist kein Kraut gewachsen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe genau das, was nun in Thüringen und Sachsen passiert, vor sechs Wochen prophezeit. Die Welle für die Ungeimpften läuft und wirklich niemand hat Lust, für euch Idioten einen weiteren Lockdown auszurufen und wieder alles dicht zu machen.
Geh nach Daenemark oder Afrika oder Florida. Warum musst du ausgerechnet in einem Pandemiestaat ausharren?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hatte ich angenommen, weil ich was von Quarantäne bei ihm las.
OK, aber im Prinzip ist er doch wie ein Kranker in Quarantäne. Außerdem, wer sagt mir, dass sein Weib nicht auch doppelt geimpft ist?
Zitat:
Zitat von
Gero
Gut dann braucht man eben maximal eine Hand voll Ausgebildeter die diese Dinge für das ganze Heim übernehmen. Den ganzen Rest können aber ungelernte machen. Arbeitsteilung nennt man das.
Richtig , für die allgemeinen Arbeiten kann man gut angelernte nehmen , die aber auch gut mit Menschen umgehen können !
Für alles andere braucht man examinierte Kräfte , die müssen aber auch gut bezahlt werden , denn sie tragen die Verantwortung !
Aber 4000 Euro monatlich , nee , das ist denn doch zuviel !
Um die 3000 Euro für examinierte und um die 2000 Euro für die Hilfskräfte !
Denn eines wird sich nicht ändern , die Dienstzeiten , die Kräfte arbeiten ja auch an Wochenenden und an Feiertagen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Braucht doch nur in ein anderes Land zu gehen. Noch kann man raus aus der DDR2.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielen Dank. Unser Kampf ist aber wohl aussichtslos. Gegen die organisierte Dummheit hier ist kein Kraut gewachsen.
Jain.... Die Realität rückt die Dinge dann wieder unerbittlich klar. Da mögen noch so viele online vor sich hinträumen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Lockdown war eine Erholung für Klima,Umwelt,Natur...weil der Mensch als Umweltschädling Pause machen mußte...sagen Fridays for Future-Aktivisten.:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wegen euch würde ich gar nichts machen. Mir tun die Ärzte und Pflegekräfte in den Krankenhäusern leid, die das ausbaden müssen. Das ist es nämlich, was uns langfristig wirklich schaden wird.