AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, da steht drin, dass er die Corona-Verschwörung nicht mehr mitmachen will, woraufhin ihn Klaus Schwabs Häscher kaltgemacht haben.
möge dich die 6. Booster Therapie für immer heilen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das juckt mich wenig, da ich schon vor über einem Jahr eingestiegen bin. Am Dienstag kommen voraussichtliche sehr gute Zahlen und dann geht's wieder aufwärts.
Abgesehen davon ist für mich Biontech ein langfristiges Investment, da die mRNA-Technik, bei der die Firma führend ist, die Impf- und Krebsmedizin revolutionieren wird.
Also auch die Krebskranken sollen durch mRNA Spritzerei schneller sterben, damit eure Rendite passt?
Raffiniert.
Zitat:
Zitat von
Gero
Da Impfungen die Übertragung nicht immer verhindern sollte sich meiner Meinung nach jeder täglich Testen lassen müssen und zwar so lange bis die Inzidenz bei null liegt. Eine Impfung schützt höchstens einen selbst, nur ein Test schützt auch die Mitmenschen. Eine Impfung darf keine Ausrede sein sich dieser sozialen Verantwortung zu entziehen.
Das stimmt so nicht. Die "Impfung" verhindert nicht nur die Übertragung eben nicht: die Impflinge sind dann erst wahre Virenschleudern. Die "Impfung" tut also das Gegenteil von dem, was sie soll: sie verbreitet noch mehr Viren.
Die eigene Schutzwirkung ist nie bewiesen. Der Wegfall dieses nie nachgewiesenen Schutzes nach spätestens 6 Monaten aber seltsamerweise schon
Zitat:
Zitat von
ich58
Aber der Sächsische Verbrecherpräsident will es, der die Kohlefördergelder in seinen Wahlkreis umleitet, eine der schmierigsten Politlügner.
Das die Politiker das durchsetzen wollen ist eine Sache, aber dass die Mehrheit der degenerierten Bürger dieses Landes damit einverstanden ist, das ist das eigentliche Problem.
Obwohl die widersprüchlichkeit jeder verstehen müsste, der älter als 12 Jahre ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biontech und Pfizer sind zwei unterschiedliche Firmen, die in Sachen Corona-Impfstoff lediglich kooperieren.
Nein. Pfizer hält 50% an Biontech. Die haben da das Sagen.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Das die Politiker das durchsetzen wollen ist eine Sache, aber dass die Mehrheit der degenerierten Bürger dieses Landes damit einverstanden ist, das ist das eigentliche Problem.
Obwohl die widersprüchlichkeit jeder verstehen müsste, der älter als 12 Jahre ist.
Verstehen und Glauben schließen sich eben aus.
Zitat:
Zitat von
Visir
Die Frau ist doch AfD-Politikerin und wünscht sich nichts mehr, als selbst mal ein Regierungsamt zu übernehmen. Ob sie ggfs. dann auch der Meinung wäre, dass Regierungen grundsätzlich nichts für die Bürger tun und dass man ihnen immer misstrauen sollte? :haha:
Ich habe immer auf irgendeine inhaltliche Aussage gewartet. Aber da kam rein gar nichts.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stricher, Klemmschwester, Schwuchtel: Mann Du hast wirklich ein Problem.
Kein Mensch nimmt Dich ernst und Du fragst Dich womöglich warum?
Merkst was?
Du Wurst sprichst wohl von Dir selbst. Dich naehmen Menschen nicht mal ernst wenn Dein Vorname Ernst waere. :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sicher. Pass auf dass du keinen Herzkasper kriegst. Bin mal gespannt wie weit eure Radikalisierung noch geht.
1. Ich bin nach wie vor nicht geimpft und immer noch gesund. Mach Dir keine Hoffnung.
2. Radikal sind nicht AfD, Querdenker, IB oder neuerdings die Freien Sachsen, sondern die politisch Verantwortlichen, Medien und Mitläufer in diesem Land.
Für die derzeitigen Zustände, die Spaltung, Maßnahmen, die in einem Land mit echter freiheitlich-demokratischer Grundordnung ausgeschlossen wären, trägst
Du weit mehr Verantwortung als jeder von uns Irgendwas-"Leugnern". Aber egal, wie es auch ausgeht: am Ende war für Dich alles schon immer klar oder Du
hast von nichts gewusst. Die Unfallchronik der Menschheit a.k.a. Geschichte wäre ohne Typen wie Dich wahrscheinlich besser gelaufen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Charttechnisch kommt das Medikament goldrichtig!
Das trifft für jedes neue Medikament zu dass gegen eine Krankheit effektiv nutzt. Das galt schon zu der Zeit als Aspirin auf dem Markt erschien. Das gilt eigentlich sogar für alle nur denkbaren Produkte die zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf dem Markt erschienen.