Nazis würden sich von einem Juden wie Kolomoisky auch nicht bezahlen lassen, sondern sich fragen, wessen Interessen sie dienen, dass so ein Typ sie bezahlt.
Druckbare Version
Was Puntin meint ist das Bild von "Nazis" wie es im Ostblock nach dem Krieg gelehrt wurde.
Nazis, Faschisten stehen im Dienst des Kapitals und der Hitler-Imperialismus war die letzte Stufe des Kapitalismus vor der kommunistischen Weltrevolution.
Leute mit dem IQ von Putin sollten auf diese Erzählung aber nicht reinfallen, zumal Putin die Geheimdienstdokumente auch zu Auschwitz usw. kennt.
Warum arbeitet er weiter mit diesem kommunistischen Zerrbild über Nazis?
Weil es ein gutes Propagandamittel ist. Aber ohne die Wahrheit wird auch Rußland langfristig nicht frei sein.
---
Die NPD hat hierzu klare Aussagen. Die Nato brachte es fertig daß sich 2 Brudervölker bekämpfen.
Meine Sicht ist die: Russland Nationalstaat, China Nationalstaat .... alles Nazi , hmmmm ... Ukraine will im Globalismus ( EUDSSR ) aufgehen und den Nationalstaat opfern, LBQT kommt auch bald in die Ukraine.
Wollen Banderas diese Ideologie haben, Genderwissenschaft, 99 Geschlechter, Islamisierung uvm, um den Preis paar MRD deutsches Geld abgreifen mit v d L.
Völlig richtig. Mit Lügen ist auf Dauer kein innerer und äußerer Frieden möglich. Das ist meine Überzeugung, halte es für keine keine esoterische Spinnerei, sondern die Wahrheit für die sine qua non jedes Gemeinwesens.
Putin ist, Propanda hin, Propaganda her, ein großer Bewunderer des deutschen Volkes. Für mich ist das maßgeblich, nicht die Zerrbilder.
Wir müssen verhindern, dass Deutsche und Russen wieder aufeinander gehetzt werden. Aktuell ist es die Bundesregierung, die alles tut, um Russland zu provozieren und dämonisieren. "Wir müssen den Krieg nach Russland tragen". Diesen ungeheuren Satz hat ein deutscher Politiker gesagt, ohne dass ein Sturm der Entrüstung durch die Republik ging. Dieser unsägliche Politiker ist immer noch in Amt und Unwürden.
Den Russen ist die Gefahr eines neuen deutsch-russischen Krieges bewusst. Deshalb reagieren sie so besonnen. Die Nazi-Rhetorik dient nur dazu, beim Volk etwas Dampf abzulassen.
Kürzlich hat der "deutsche" Politiker Omid Nouripour gefordert, dass Taurus-Systeme in die Ukraine geliefert werden. Wir wissen, dass diese Systeme nur von Bundeswehroffizieren bedient werden können. Dieser Berufspolitiker ist nicht der einzige, der ständig Öl ins Feuer gießt.
Die Gefahr wächst mit der fortschreitenden Deindustrialisierung und Krise. In dem Punkt haben die Kommunisten recht: sobald der Kapitalismus in die Krise gerät, greift er als letztem Strohhalm zum Krieg. Wir sollten uns dieser Gefahr bewusst sein, lieber Kloppi.
Sie kriegen nicht mal 5000 Mann für eine Panzertruppe im Baltikum zusammen.
Manchmal sieht man auch Bundeswehrsoldaten in der Öffentlichkeit, die nicht davon zeugen, einen Krieg gegen Rußland oder China führen können. Skinny fat, Vollbart, Witzfigur.
Die Geburtenrate von 0,9 pro autochthoner Deutschen heute macht einen Großkrieg in 20 Jahren umso unwahrscheinlicher.
Die BRD hat nichts mehr aufzubieten, außer heißer Luft.
---