AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
black_swan
Der Slogan ist geil - haste mehr davon ???
Hätte ich fast witzig gefunden, aber:
Warum steht da "club"?
Warum nicht "Kneipe", "Wirtshaus" oder "Gaststätte"?
Typische dumme, nichtsnutzige Grosstadt - Schnösel, ihre patriotischen Grosseltern haben den Reichtum erwirtschaftet, den diese "Club - Besucher" jetzt verprassen können mit "Willkommens - Kultur".
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.
Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, dann hätte sogar soetwas Unterbelichtetes wie Du erkennen können, daß ich Dir persönlich Gewaltakte nicht angelastet habe. Aber Du bist in Deinem Fanatismus und Deiner Propagandagläubigkeit ein Wegbereiter des gewaltgeneigten Zeckengesindels.