Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
AUS DANKBARKEIT!
Flüchtlings-Mama benennt Baby nach Angela Merkel
Anhang 50789
Zitat:
Am 6. Februar kam Angela Merkel Adé im Flüchtlingsheim zur Welt
Foto: dpa
http://m.bild.de/regional/hannover/a...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
..... Langfristige Denke ist auch hier fehl am Platze.---
»Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.«
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor...itat_5966.html
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Das arme Kind.
Zitat:
Zitat von
skydive
So läuft das aber nicht im Rechtsstaat. Die erste Anhörung findet beim BA für Migration statt.
Welcher Rechtsstaat?
:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das arme Kind.
Gut der Name ist natürlich die Höchststrafe. Der nächste Sohn und spätere Drogendealer wird bestimmt mit dem Namen Joachim Gauck gestraft.
Aber sonst dürfte es der Familie im Schlaraffenland gut gehen!
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Gut der Name ist natürlich die Höchststrafe. Der nächste Sohn und spätere Drogendealer wird bestimmt mit dem Namen Joachim Gauck gestraft.
Aber sonst dürfte es der Familie im Schlaraffenland gut gehen!
Besser als "Angela Merkel" finde ich aber den Nachnamen des Kindes. Den möchte ich den Refugees den ganzen Tag zurufen. Wenn die der Aufforderung dann auch nachkämen..
Nach Köpfung im Ikea, reagiert Schweden mit einem FACKELZUG GEGEN RECHTS:
Zitat:
Der Schwachsinn übersetzt:
Nach der schrecklichen Tat bei IKEA Västerås sammeln wir nun Kraft mit einem Fackelzug gegen Rassismus. In dieser schweren Stunde ist es sehr wichtig, dass wir uns auf die wesentlichen Sachen fokussieren und uns von Rassismus und der Spaltung der Gesellschaft distanzieren. Wir treffen uns auf dem Parkplatz ICA Maxi Erikslund kl 17.30 und der Start zu IKEA beginnt 18.00 in Stille (nimm eigene Fackeln mit) WIR SIND VIELE – WIR SIND STARK – ZERSTÖRT DEN RASSISMUS JETZT!
http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-...gen-rassismus/
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist schon klar: muslimische Gewalt und Terror bekämpft man mit Fackelzügen gegen rechts! Wie könnte es auch anders sein. Daraus sollte man seine Lehren ziehen. Sollte mein Haus mal brennen, werde ich selbstverständlich mit Benzin und Diesel löschen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist mindestens 3 Stunden entfernt von mir, mit größten und tiefsten bedauern muss ich mitteilen, das ich an diesen Fackelzug nicht dran teilnehmen werde.
Die Fahrzeit von 6 Stunden wäre mir zu aufwendig.
Zitat:
Zitat von
hthor
Ist mindestens 3 Stunden entfernt von mir, mit größten und tiefsten bedauern muss ich mitteilen, das ich an diesen Fackelzug nicht dran teilnehmen werde.
Die Fahrzeit von 6 Stunden wäre mir zu aufwendig.
Schade. So hättest du dein Beileid mit den Tätern bekunden können.