AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Bremsen in den Autos sind behördlich zugelassen wie die Impfstoffe, der TÜV kontrolliert sie.
Sie schützen aber nicht zu 100% vor Unfällen zB durch zu hohe Geschwindigkeit bzw. wenn jemand zu spät anfängt zu bremsen, oder bei Aquaplaning.
Willst du also auch die Bremsen abschaffen?
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die einzige Alternative wäre, as alle, wirklich alle Hotels und Gaststätten aus Prodest schließen. Aber das wird leider nicht geschehen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn es denn so wäre, wie der Querdenker Dr.Prof. Bhakdi mit der 3. Impfung voraussagt, dann müsste halb Israel bereits tot sein.
Und das dies nicht so ist, zeigt die Auswertung einer aktuellen israelischen Studie mit einer Million Teilnehmern, aus der klar hervorgeht, dass die Drittimpfung mit Biontech keine besonderen Nebenwirkungen zeigt, sich aber die Schutzwirkung gegenüber nur zwei Mal Geimpften vervielfacht.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ski Saison muss kaputt gemacht werden, von den Deppen Politik Banden
kroatien zieht ebenfalls nach und setzt noch einen drauf.
habe ich heute morgen vom meinigen erfahren. mannnn, ist der sauer.:teufel:
die machen der bunzelrepublik alles nach, ratzfatz und dann noch schlimmer und strenger.
es ist nur noch zum kotzen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und das dies nicht so ist, zeigt die Auswertung einer aktuellen israelischen Studie mit einer Million Teilnehmern, aus der klar hervorgeht, dass die Drittimpfung mit Biontech keine besonderen Nebenwirkungen zeigt, sich aber die Schutzwirkung gegenüber nur zwei Mal Geimpften vervielfacht.
Schutzwirkung ist nur Theorie.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das juckt mich wenig, da ich schon vor über einem Jahr eingestiegen bin. Am Dienstag kommen voraussichtliche sehr gute Zahlen und dann geht's wieder aufwärts.
Abgesehen davon ist für mich Biontech ein langfristiges Investment, da die mRNA-Technik, bei der die Firma führend ist, die Impf- und Krebsmedizin revolutionieren wird.
Richtig.
Die Kurse werden wohl wieder stark steigen wegen des Medikaments gegen Covid.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Jobs im Pflegedienst (Alten - und Krankenpflege) liegen eben irgendwo zwischen einer reinen Helfertätigkeit.
Klar muss man Gewissenhaft arbeiten, aber in Wahrheit sind die aufgaben einer Krankenschwester zu NULL Prozent selbstsändig durchgeführt, Entscheidungen trifft immer der Arzt.
Komischerweise ist der Selbstständigkeitsgrad und Fertigkeitsgrad ausgerechnet in dem Bereich am Gerimngsten, wo die Medien und Politiker am meisten loben und höhere Löhne fordern.
Vor einer Zahnarzthelferin habe ich schon großen Respekt, die fuhrwerkt den Leuten im Maul herum und braucht schon Skills, der Zahnarzt ist dann oft gar nicht so schnell greifbar weil er gerade jemand anderes behandelt.
Eine Schwester auf der Intensivstation dagegen, was macht die? Einfachste Pflegeaufgaben, Werte ablesen und in Tabellen eintragen. Das ist es meistens. Meistens legen Intensiv - Pflegekräfte wie dieser mediengelie "Enrico" nicht einmal die Zugänge selber, denn das ist oft bei hochbetagten, alten Patienten etwas schwieriger. Da kommt dann der Assistenz- Arzt und erledigt das...
Das gleiche erleben wir übrigens im Kinderbetreuungsbereich, warum bitte muss eine Kindergärtnerin (pardon "Erzieherin") denn ein Studium haben?
Man bräuchte den ganzen Schwachsinn nicht, man könnte einen 3 - Monatskurs machen, ein paar rechtliche / gesundheitliche Themen besprechen, die Frauen danach auswählen ob sie gut mit Kindern können, Gitarre spielen können usw...
Wir werden in der Pflege genau DAS erleben was es schon längst in anderen Branchen gibt wie Transport, Bau usw:
Durch immer schwachsinnigere Qualifikationsanforderungen an einfache Tätigkeiten wird outgesourct werden, Ausländer werden "Pflegefirmen" gründen und diese billigeren weil "schlechter qualifizierten" Leute dann wochenweise oder Monatsweise auf "Montage" schicken...
Eines der wichtigsten Kriterien für QUALITÄT wird dabei immer weiter abgesenkt werden: Die Sprache! Wenn ein Arbeiter die Sprache nicht kann, ist es schwer gute Arbeit abzuleisten im Sinne des Pflegebedürftigen. Für den Geschäftsinhaber sind mangelhafte Sprachkenntnisse dagegen oft sogar ein großer Vorteil: So jemand muckt nicht auf, so jemand gründet keinen Betriebsrat!
Diese Schweinegesellschaft hat meine Töchter verloren, die Große, hat Kinderpfegerin gelernt, Weiterkommen nur mit unbezahlten Praktika. Heute bei einer schweizer Eisenbahn. Die 2. Kinderkrankenschwester mit Staatsexamen, in D Angebot als Hilfspfleger! Keine Planstellen! Heute in einer privaten Frauenklinik in Luzern. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig.
Die Kurse werden wohl wieder stark steigen wegen des Medikaments gegen Covid.
Müll Vermarktung im Betrugs System, wie Tamiflu von Roche
Zitat:
Zitat von
ich58
Die einzige Alternative wäre, as alle, wirklich alle Hotels und Gaststätten aus Prodest schließen. Aber das wird leider nicht geschehen.
Das wird nicht geschehen wegen der finanziellen Einbußen und würde die Volkszertreter nicht jucken.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Um sicher zu gehen, empfehle ich Dir alle 4 Wochen eine Boosterimpfung