Die setzen auch Düppel ein,
weil sie unsicher sind.
Ausserdem fliegen Hubschrauber nicht nur
Einweg.
Man kann sie auch als Guerilla auf dem Rückweg abschiessen.
Und die Strela von 1986 werden nicht
die Selben sein, wie von 1968.
Druckbare Version
Die Teile kannste bestenfalls noch als Briefbeschwerer nutzen oder wenn man versehentlich bei Benutzung mal den Löffel weitergeben möchte.
Wir bekamen, als Wachregiment bevorzugt, Ende 1986 die AK74 im Austausch gegen die bisherige AK47 mit einklappbarer Schulterstütze. Die 74 steht für das Jahr der Modernisierung der alten AK47(Kaliber, Mündungskompensator, Kunststoffmagazin und -Schulterstütze).
Die Dinger hatten bereits deutliche Gebrauchsspuren.
Ich frage mich wie stark Chinas Einfluss auf Putin ist. Das dieses Land kein Interesse an einer noch stärkeren Eskalation hat, ist allzu offensichtlich.
Es sind exakt die selben Strelas von 1968! Der Nachfolgetyp 9K34 von 1974(!) wurde niemals in die Bewaffnung der NVA aufgenommen.
Ansonsten gehört das Streuen von Flares zur Standardprozedur. Das tun amerikanische Hubschrauber und Flugzeuge ebenfalls, wenn es brenzlig werden könnte.
in 4 Jahren wollen die 164MRD m³ Gas, 18 Mio t Steinkohle + einige 100Mio Ölimporte aus Russland ersetzen :? Den Unsinn glauben nicht mal die Idioten von Grünenoberkaschpern, Genosse Putin sollte wie gefordert mal sooofort alles für 1 Jahr stoppen, da wäre ich ja mal gespannt :D