AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo ist dein Problem? Das ist nun mal meine Beobachtung, nicht nur hierzuforum sondern auch da draußen. Man liefert Waffen, bildet aus. In deutschen Medien wird mittlerweile diskutiert ob man eigene Truppen schicken sollte, ob es legitim wäre Moskau anzugreifen usw...
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. Was willste da machen außer diesen Leuten zu empfehlen, sich schleunigst an die Front zu bewegen?
Bezeichnend, dass du nichts zu der antideutschen Hetze deines Gesinnungsgenossen Alt Grumpf zu sagen hast. Aber jedem, der sich auch nur leise russlandkritisch äußert, springst du sofort ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Gero
Etwas spät für die damalige Zeit wenn sein Vater ja nach seinen Erzählungen ca. Jahrgang 1920 gewesen sein müsste.
Sein Vater wäre Jahrgang 1932, hat er geschrieben.
Meißen/Sachsen: Ukrainer-Gang entführen 13-jähriges Mädchen und foltern sie stundenlang.
Mädchen-Gang entführt und foltert 13-Jährige (nordkurier.de)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich täusche mich immer im Alter der Nutzer. O.o
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei dir geht es ja auch um Lügen und Verleumdungen und das ganze geht so weit dass es in sich widersprüchlich wird was du über mich behauptest. Ich habe dir schon gesagt dass wenn du mit dieser Methode durchkommst ich behaupte du hast zwölfjährige Mädels im Keller eingesperrt. Wenn du schon meinst freies Wort....
Nein, ich habe noch nie verleumdet, ich habe wörtlich wieder gegeben, was du früher selber gepostet hast. Nur weil du dich daran nicht mehr erinnern willst, bedeutet nicht, dass ich verleumde. Apropos Kinder im Keller eingesperrt. Erstens stehe ich nichts auf Kinder und zweitens waren bei mir noch nie Frauen eingesperrt. Im Gegenteil, ich habe schon Geld bezahlt, dass sie gehen. Beruflich und privat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bezeichnend, dass du nichts zu der antideutschen Hetze deines Gesinnungsgenossen Alt Grumpf zu sagen hast. Aber jedem, der sich auch nur leise russlandkritisch äußert, springst du sofort ins Gesicht.
Bezeichnend ist dass Du über Bande dauernd irgendwelche Kleinkriege anzetteln willst... ich kann es nun mal nicht ändern, aber das Zitat in deiner Signatur passt 1:1 auf viele der hiesigen BRD-Bürger, denen offensichtlich nichts wichtiger ist, als Deutschland in einen Krieg mit Russland zu verwickeln. Dann sollen sie machen lieber Sprecher. Und mal unter uns, du lobst sogar den Antifanten Pitti, obwohl er pauschal gegen Deutsche hetzt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bezeichnend ist dass Du über Bande dauernd irgendwelche Kleinkriege anzetteln willst... ich kann es nun mal nicht ändern, aber das Zitat in deiner Signatur passt 1:1 auf viele der hiesigen BRD-Bürger, denen offensichtlich nichts wichtiger ist, als Deutschland in einen Krieg mit Russland zu verwickeln. Dann sollen sie machen lieber Sprecher. Und mal unter uns, du lobst sogar den Antifanten Pitti, obwohl er pauschal gegen Deutsche hetzt.
Sowas Antideutsches wie von Alt Grumpf habe ich von Pittbull nicht gelesen, auch wenn er natürlich ein Systemtroll ist. Und das Anzetteln von Kleinkriegen ist eher dein Metier.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sowas Antideutsches wie von Alt Grumpf habe ich von Pittbull nicht gelesen, auch wenn er natürlich ein Systemtroll ist.
Wie geschrieben: Deine empörte Hetze über Bande kannst du dir schenken, solange du hier antideutschen Antifanten zujubelst.
Und dann beantworte doch mal die Frage ob du einen Krieg gegen Russland wünscht. Und diesmal ohne Geschnatter
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11866309
Das hatte ich falsch im Kopf.
Dachte er hätte seinen Vater schlechtgeredet weil er ein Veteran der Ostfront war.
Die HJ hat dafür aber auch schon gereicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben: Deine empörte Hetze über Bande kannst du dir schenken, solange du hier antideutschen Antifanten zujubelst.
Und dann beantworte doch mal die Frage ob du einen Krieg gegen Russland wünscht. Und diesmal ohne Geschnatter
Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf.
Da du nicht in der Lage bist, auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu üben, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen.
Ansonsten sind die Einzigen, die Krieg wollen und sich am Krieg aufgeilen, die Kreml-Freunde wie Nicht Sicher, Shizozerade, Panther, Schloss und co.