-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Apropos wunder Punkt!
Manchmal habe ich den Eindruck, das die enthirnten Judenfresser des HPF es einfach nicht verwinden können, die die Israelis während des Sechstagekrieges (Juni 1967) die Muselmanen Ägyptens, Jordaniens und Syriens in hellen Scharen vor sich her trieben, und den Muselmanen schon damals deutlich aufzeigten, wo der israelische Hammer hängt, sozusagen.
Wie verkündete es damals der Präsident Syriens in aller Öffentlichkeit:
"Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird."
Und dann, dann saßen die Muselmanen auf einmal ganz hinten im Bus, so wie heute die mörderischen Hamassis.
Sie lernen es nicht, die stumpfsinnigen Kinder Allahs, und so wird dann Allah weiter stöhnen, wegen des exorbitanten Andrangs in seinem Paradies.
Liebe Muselmanen und sonstige Liebhaber scharfer Schneidwerkzeuge des Orients, die Jungfrauen Allahs werden bald durch die bunten Nutten Osteuropas ersetzt, also beeilt euch gefälligst, mit dem Märtyrertod sonst liegt ihr auf wirklich schlimmen Damen!
Hatte damals mit großem Bedauern den massiven Angriff Islamo-Arabiens gesehen und an ein Ende Israels gedacht... und dann haben die Nassers &Co eine Abfuhr erhalten... die so ziemlich einzigartig in der Kriegsgeschichte war.
Anstatt daraus zu lernen und Israel in Ruhe zu lassen, fangen sie wie mechanisch gesteuerte Tollköpfe immer neu an und holen sich immer neue blutige Nasen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oh doch, denn wenn du das Judentum öffentlich als "geistige Seuche" bezeichnest, könntest du sogar in den Knast gehen.
Andere sind für weniger verurteilt worden.
---
Eine Ideologie als Seuche zu bezeichnen, ist sehr wahrscheinlich strafrechtlich wesentlich weniger relevant als einen Genozid bzw. Ethnozid zu rechtfertigen oder zu leugnen.
Aber wenn du juristische Bedenken hast, kannst du meinen Beitrag ff. ja gerne löschen.
-
Mehrfache absichtliche Angriffe gegen UN-Friedenstruppen im Südlibanon teils mit weißen Phosphor
https://tkp.at/2024/10/19/unifil-abs...ssen-phosphor/
UNIFIL-Sprecher Andrea Tenenti sagte am Freitag, die israelische Armee habe die UN-Friedenstruppen im Südlibanon wiederholt und absichtlich angegriffen, mittlerweile bereits fünf mal. Gleichzeitig stellte er fest, dass die israelische Besatzungsarmee Phosphormunition eingesetzt hat.
„Wir haben vor einigen Monaten in der Nähe eines unserer Posten im Südlibanon Beweise für den möglichen Einsatz von weißem Phosphor gefunden“. Er fügte hinzu, dass die Zerstörung der libanesischen Grenzstadt durch die israelische Bombardierung „schockierend“ sei.
Tenenti betonte jedoch, dass die internationalen Streitkräfte im Libanon bleiben müssten und dass ihre Moral hoch sei.
Auf die Frage nach der Möglichkeit, zur Selbstverteidigung gegen die israelische Besatzungsarmee zu greifen, sagte der Sprecher: „Darauf kann zurückgegriffen werden, aber die Priorität liegt jetzt auf der Deeskalation.“
-
Auch dieser Krieg wird nur dann ein Ende finden wenn man in 100 Jahren den Willen zur Unterjochung aus dem menschlichen Genom entfernen kann und alle 8 Milliarden Krüppel mit dem Narkosegewehr von der Straße holt.
Auch noch 1.000.000 Seiten Lösungsversuche werden ohne diese medizinische Lösung fruchtlos bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir sollten den Libanon mit Waffen beliefern. Eine Win-win Situation.
Der dann damit die Hisbollah bekämpft ?
Keine deutschen Waffen in kein Land der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bürzelbeter, du hast wirklich einen satten Dachschaden!
Wenn ich den Islam als geistige Seuche bezeichne, hat das noch ganz lange nichts mit dem 130er zu tun.
Aber damit wiederholst du einen uralten Dummfug deiner Glaubensgenossen, die schon vor vielen Jahren mit der Parole hausieren gingen, der Widerstand der Europäer gegen den Islam sei mit der Judenverfolgung gleichzusetzen.
Das würde euch wohl so gefallen, euch mit dieser Nummer den Verfolgten-Nimbus unter den Nagel zu reissen. Pustekuchen!
Funktioniert aber nicht, weil eure Mätzchen viel zu plump und zu durchsichtig angelegt sind.
Raus mit dem widerwärtigen und anmaßenden Gesindel!
https://www2.pic-upload.de/img/37430737/demo.jpg
(Anmerkung zum Foto: Von mir selbst vor einigen Jahren in Freiburg aufgenommen, somit keine Urheberrechtsverletzung)
Zur Erinnerung:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1.einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, der a)zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,
b)zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
c)die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder
2.einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diesen ein- oder auszuführen, um ihn im Sinne der Nummer 1 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.
(6) Absatz 2 gilt auch für einen in den Absätzen 3 bis 5 bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3).
(7) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1, auch in Verbindung mit Absatz 6, ist der Versuch strafbar.
(8) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit den Absätzen 6 und 7, sowie in den Fällen der Absätze 3 bis 5 gilt § 86 Absatz 4 entsprechend.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch in Rußland haben die BRD-Deutschen ihr einst gutes Ansehen verspielt.
Apolitische NPC, die nur Arbeit und Urlaub im Kopf haben, werden für ihre Ignoranz bezahlen.
---
Düstere Prophezeiugen sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der dann damit die Hisbollah bekämpft ?
Ich dachte da eher an Israel. Die Hisbollah verteidigt schließlich den Libanon.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Düstere Prophezeiugen sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ja.
Man kann im Kopf haben was man möchte. Wenn das Land überrannt wird, ist es fast unerheblich.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich dachte da eher an Israel. Die Hisbollah verteidigt schließlich den Libanon.
Ja sicher verteidigt die Hisbollah den Libanon.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
(Stark gekürzt....)
Zur Erinnerung:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder..
Ach Bürzelbeterchen, du entwickelst dich immer mehr zum humoristischen Inventar des HPF!
Alleine schon dein lächerlicher Versuch, hier mit dem 130er herumfuchteln zu wollen, platzt schon an deinen vielen Hass-Ausbrüchen gegen uns Deutsche.
Beim nächsten deiner antideutschen Hetzbeiträge werde ich dir dann halt auch den 130er unter die Nase halten. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Armee, die moralischste Armee der Welt, greift einen Jungen in Gaza mit einer Drohne an.
Menschen kommen zu Hilfe und werden bombardiert.
Ich glaube die US Armee und die US Soldaten kommen bei den moralisch-ethnischen Werten gleich hinter den israelischen Soldaten des demokratischen Wertewestens.
Feige jüdische Mörder, von Jesus Christus zu Recht Kinder des Teufels genannt!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja sicher verteidigt die Hisbollah den Libanon.
Zugegeben, aktuell wohl noch auf Halbflamme aber die ersten Erfolge sind zu verzeichnen. Deshalb wäre es sinnvoll wenn wir den Libanon und am Besten auch gleich Syrien mit schwerem Gerät ausrüsten.
Mehrere Tote bei Hisbollah-Angriff auf Israel – USA wollen Raketenabwehrsystem stationieren
Bei dem Angriff auf die an die Stadt Binjamina grenzende Militärbasis seien gestern vier israelische Soldaten getötet und sieben weitere schwer verletzt worden, teilte die Armee in der Nacht mit.
https://www.deutschlandfunk.de/mehre...ng-au-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja, dieser Mist interessiert viele Leute hier nicht.
Kommt aber alles auf sie zurück, das Erwachen wird bitter werden.
---
Dieser "Mist" wird natürlich nicht im TV der BRD gezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach Bürzelbeterchen, du entwickelst dich immer mehr zum humoristischen Inventar des HPF!
Alleine schon dein lächerlicher Versuch, hier mit dem 130er herumfuchteln zu wollen, platzt schon an deinen vielen Hass-Ausbrüchen gegen uns Deutsche.
Beim nächsten deiner antideutschen Hetzbeiträge werde ich dir dann halt auch den 130er unter die Nase halten. :rofl:
Wir werden sehen….
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bürzelbeter, du hast wirklich einen satten Dachschaden!
Wenn ich den Islam als geistige Seuche bezeichne, hat das noch ganz lange nichts mit dem 130er zu tun.
Aber damit wiederholst du einen uralten Dummfug deiner Glaubensgenossen, die schon vor vielen Jahren mit der Parole hausieren gingen, der Widerstand der Europäer gegen den Islam sei mit der Judenverfolgung gleichzusetzen.
Das würde euch wohl so gefallen, euch mit dieser Nummer den Verfolgten-Nimbus unter den Nagel zu reissen. Pustekuchen!
Funktioniert aber nicht, weil eure Mätzchen viel zu plump und zu durchsichtig angelegt sind.
Raus mit dem widerwärtigen und anmaßenden Gesindel!
https://www2.pic-upload.de/img/37430737/demo.jpg
(Anmerkung zum Foto: Von mir selbst vor einigen Jahren in Freiburg aufgenommen, somit keine Urheberrechtsverletzung)
Es wird immer wieder "vergessen" bzw. verschwiegen oder geleugnet, daß der Islam eine als Religion verbrämte totalitäre politische Ideologie ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Feige jüdische Mörder, von Jesus Christus zu Recht Kinder des Teufels genannt!
Völlig unklar wann und wo dieses Video aufgenommen wurde.
Aber genau dein Stil zu "arbeiten".
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Armee, die moralischste Armee der Welt, greift einen Jungen in Gaza mit einer Drohne an.
Menschen kommen zu Hilfe und werden bombardiert.
Ich glaube die US Armee und die US Soldaten kommen bei den moralisch-ethnischen Werten gleich hinter den israelischen Soldaten des demokratischen Wertewestens.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Drohnen-Operator entgangen ist, dass er da ein Kind angreift.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Oberseuche ist natürlich Unsinn, weil man Sch.... nicht graduell unterscheiden kann. Aber bei Seuche stimme ich zu.
Alle drei Sandalen-Religionen gehören abgeschafft.
Wäre für das Wohlergehen der Menschheit kein Schaden.
Wie war noch der beliebte Sinnspruch der Linksaußen?
Sch..... nicht nach Farbe, sondern nach Geruch zu unterscheiden.
Viel Vergnügen bei der Probenahme!:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Da das UN Konstrukt Israel ...
IsraHell ist kein UN-Konstrukt!
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein unverbindlicher Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
...
-
Zum Thema des "gefallenen" Terror-Chaot J. Sinwar ist mir dieser Artikel aufgefallen:
Der Tod des Hamas-Chef dürfte erhebliche Auswirkungen auf die Moral der Kämpfer haben (msn.com)
Auszug aus dem Artikel:
Hinter vorgehaltener Hand dürfte auch so mancher Palästinenser in Gaza über Sinwars Tod erleichtert sein, schließlich hatte der die Bevölkerung zu Geiseln seines sinnlosen Krieges gegen Israel gemacht und sie als menschliche Schutzschilde missbraucht.
„Er behandelte sein eigenes Volk, die Palästinenser in Gaza, als ob sie alle bereit wären, Märtyrer zu sein – nur dass er sie niemals gefragt hat, ob sie tatsächlich Märtyrer sein wollten“ schreibt Dennis Ross, Chefunterhändler für Nahost unter den US-Präsidenten George Bush und Bill Clinton, auf X.
-----------
Ich glaube allerdings, dass nicht nur manche Palästinenser erleichtert sind, sondern ein Großteil der Palästinenser.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
vorbildlich, vorbildlich, de JOOOOODN brauchen doch in dieser Welt einfach nichts, aber auch nichts anderes zu bewerkstelligen, als einfach nur existent zu sein, das reicht dann schon aus, um die Kamarilla der Judenfresser hier in tollwütige Hunde zu verwandeln.
Wovon träumt ihr antisemitischen Ränkeschmiede des Nachts eigentlich so? Auf das sich die Lagertore wieder ganz weit öffnen und das Leid der Juden, sagen wir, wieder einmal konzentriert wird?
Entspann dich Lola!
https://www.youtube.com/watch?v=IlCLxdBlQ_I
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der Geist der Flaschen als Juilius Streicher des HPF
Du meinst den hier? Endlich mal eine Betitelung, der ich etwas Positives abgewinnen kann. :hi:
Zitat:
Zitat von
Daggu
ist selbst in tiefen Nächten noch auf Feindfahrt gegen das verböste Weltjudentum...
Schon Adenauer wusste das "dat Weltjudentum eine jroße Macht ist"
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon gewusst, dass die Jodels peinliche Philosemiten-Arschkriecher wie dich viel mehr verachten als uns Antisemiten ? :fizeig:
Auch wieder das hilflose Banzai der Geisteszwerge des HPF, nebst der horriblen Knall-Chargen-Rhetorik in deinem hier üblichen Zerknirschtheitsmodus.
Warum habe ich, immer ich hier die Teletubbies der zerwügtesten Weltanschauungen an den Backen....
Gewöhne er sich sich daran, so wie 1967 wird es bald vorbei sein, mit den Bunker und Tunnelratten der Hamassisten, und es wird sein ein großes Heulen und Zähneklappern, auch bei den Hilfswilligen Teutonen der Sarazenen, ob ihre Aushilfsdeutschen dann immer noch an den von vom Tripper zerfressenen Dödeln der Islamisten sabbert, das wage ich dann zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Drohnen-Operator entgangen ist, dass er da ein Kind angreift.
Natürlich nicht.
Die Beine des Kindes waren beim ersten Angriff weggerissen worden und der wartete darauf, das Leute zu Hilfe eilen und dem Kind helfen
und warf dann eine Bombe drauf.
Beim längeren Video was ich gesehen habe, wirft dann eine Frau eine Decke auf das dann tote Kind.
Der Todeskampf hat wohl dann eine Weile gedauert, weil sich niemand zu dem schwerverletzten Kind traute.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du der Wortbedeutung von "fanatisch" nachspürst wirst du schnell erkennen, dass deine Hoffnung trügerisch ist. Mit "Fanaticus" bezeichneten die Römer* einen Menschen, der in einer religiösen Umgebung in einen ekstatischen Rauschzustand fällt. Da ist nichts mehr mit Hirn, da geht es den muslimischen Terroristen wie einem hiesigen Hitleristen vor einem Konterfei seines geliebten Führers. Ist ja auch ne Art Religion.
Die schlimmsten Fanatiker sind die fanatisch rassistischen antisemitischen Juden,
die lassen sich von einem abartig gewalttätigen "göttlichen" Quadrokopterpiloten seit Jahrtausenden zu Völkermord und Landraub anstiften. :128:
*´Die Römer haben sie zu Recht aus Palästina vertrieben.
-
[QUOTE=Flaschengeist;12114870]
Zitat:
Zitat von
Daggu
v
Du meinst den hier? Endlich mal eine Betitelung, der ich etwas Positives abgewinnen kann. :hi:
Positiv natürlich, das Schwein wurde am 1. Oktober 1946 gehängt, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und seine Asche in irgendeinem Bach entsorgt, das finde ich dann sehr positiv, jedenfalls im beispielgebenden Hinblick auf das, was die alles noch so bevorstehen mag....
-
Bitte keine Hakenkreuze posten.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Positiv natürlich...
Immerhin ein Deutscher. Besser wie deine sonstigen "Sekret Auswürfe" :)
Zitat:
Zitat von
Daggu
das Schwein wurde am 1. Oktober 1946 gehängt, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und seine Asche in irgendeinem Bach entsorgt, das finde ich dann sehr positiv, jedenfalls im beispielgebenden Hinblick auf das, was die alles noch so bevorstehen mag....
Wenn's dich glücklich macht, dann freut mich das natürlich, kleine Lola.
Bisher haben die Deutschen, in erster Linie aber die Schutzmacht USA gezahlt, weil »dat Weltjudentum eine jroße Macht ist« (Konrad Adenauer).
-
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hatte damals mit großem Bedauern den massiven Angriff Islamo-Arabiens gesehen und an ein Ende Israels gedacht... und dann haben die Nassers &Co eine Abfuhr erhalten... die so ziemlich einzigartig in der Kriegsgeschichte war.
Anstatt daraus zu lernen und Israel in Ruhe zu lassen, fangen sie wie mechanisch gesteuerte Tollköpfe immer neu an und holen sich immer neue blutige Nasen.
Richtig, diese militärische Schlappe und totale Niederlage vor der ganzen westlichen Welt, das haben die muselmanischen Kriegerlein bis heute nicht wirklich verkraftet, ich meine, wie blöd müssen die palästinensischen Blutsäufer wirklich sein, um heute noch einmal die gleiche Niederlage und damit die Auslöschung der Hamassis heraus zu fordern.
Heute noch auf hohen Rossen, morgen durch die Brust geschossen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Natürlich nicht.
Die Beine des Kindes waren beim ersten Angriff weggerissen worden und der wartete darauf, das Leute zu Hilfe eilen und dem Kind helfen
und warf dann eine Bombe drauf.
Beim längeren Video was ich gesehen habe, wirft dann eine Frau eine Decke auf das dann tote Kind.
Der Todeskampf hat wohl dann eine Weile gedauert, weil sich niemand zu dem schwerverletzten Kind traute.
Danke. Wie schrieb hier neulich jemand: Aber nicht meckern wenn die IDF wieder böse aua macht... Das weißte Bescheid
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bisher haben die Deutschen, in erster Linie aber die Schutzmacht USA gezahlt, weil »dat Weltjudentum eine jroße Macht ist« (Konrad Adenauer).
Wen meinst du, interessiert dein immer gleicher Sermon eigentlich wirklich, nehme dir ein Beispiel an Diffe, dessen Beiträge haben immerhin eine Portion Pfeffer, oder dem minimalen Philosophen, der hat wenigstens noch seinen gesunden Humor, oder nehme dir wenigstens ein Beispiel an Tosh, der hat wenigstens seine "Logik" der Quadrocopter...
Du bist genauso gähnend langweilig wie du galaktisch bescheuert bist
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir sollten den Libanon mit Waffen beliefern. Eine Win-win Situation.
Sehr witzig.
Wir haben Staats-Raison zugunsten der Jüdischen Völkermörder! Wir würden unsere Daseinsberechtigung lt Merkel verlieren!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wen meinst du, interessiert dein immer gleicher Sermon eigentlich wirklich, nehme dir ein Beispiel an Diffe, dessen Beiträge haben immerhin eine Portion Pfeffer, oder dem minimalen Philosophen, der hat wenigstens noch seinen gesunden Humor, oder nehme dir wenigstens ein Beispiel an Tosh, der hat wenigstens seine "Logik" der Quadrocopter...
Du bist genauso gähnend langweilig wie du galaktisch bescheuert bist
Dafür tingelts du mir die letzten Tage aber ziemlich aufgeregt & eifrig hinterher, kleine Lola :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum wünschst du dir das nur für die BRD ? Höre ich da Abneigung gegen dieses Land heraus ? Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Türkei, Griechenland, Zypern, oder wo du herkommst.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Diesem Hinweis kann man als Europäer sehr viel Sympathie abgewinnen!:appl:
Werter User Wassiliboyd,
Sie wissen nicht wer ein Original-Europäer ist, und wer später auch als solcher bezeichnet wurde.
Zuvor informieren, dann reden.
-
-
Bei aller berechtigten Kritik an der Kriegsführung der IDF sollten wir doch nicht vergessen, was der Auslöser des aktuellen Gazakonflikts war.
https://www.youtube.com/shorts/1pMne96ivMQ
Als ich diese Bilder das erste Mal sah, habe ich eine unheimliche Wut in mir verspürt, und ich bin froh, dass die IDF mit der Eliminierung des Hamasführers dieses Verbrechen nun gerächt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zugegeben, aktuell wohl noch auf Halbflamme aber die ersten Erfolge sind zu verzeichnen. Deshalb wäre es sinnvoll wenn wir den Libanon und am Besten auch gleich Syrien mit schwerem Gerät ausrüsten.
Mehrere Tote bei Hisbollah-Angriff auf Israel – USA wollen Raketenabwehrsystem stationieren
Bei dem Angriff auf die an die Stadt Binjamina grenzende Militärbasis seien gestern
vier israelische Soldaten getötet und sieben weitere schwer verletzt worden, teilte die Armee in der Nacht mit.
https://www.deutschlandfunk.de/mehre...ng-au-100.html
Da haben sie gut gezielt. :appl:
Warum trafen sie die Residenz Satanjahus nicht auch?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man braucht ja nicht unbedingt die US-Amerikaner um festzustellen, dass die jüdische Armee dort Verbrechen an der Menschheit begeht, wie wir sie seit der Bombardierung Deutscher Städte nicht mehr kennen.
Aber unrecht hast du nicht! Mir ist nicht bekannt, dass die US-Amerikaner schon einmal israelische Angriffspläne durchsickern ließen. Das könnte entweder als Signal oder aber als Täuschung interpretiert werden. Es ist halt momentan schwer einzuschätzen, was in den USA abläuft und wer da die Zügel in der Hand hält.
Am liebsten würde man wohl den Iran angreifen, aber scheinbar scheut man sich noch. Hoffen wir das dies nicht passiert !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du den Islam als "Seuche" bezeichnest, kannst du gleich das Judentum auf Basis der Tora, Talmud und des Alten Testaments als Oberseuche bezeichnen, denn dort wimmelt es nur so von Tötungsaufrufen und Zeugnissen von Völkermorden.
Aber ist ja irrelevant, weil nur der Koran mißbraucht wird deiner Meinung nach.
---
Dieses Sammelband der mosaischen Nomaden, der Hebräer, ist zudem älter, also der Anstifter.
Für mich, ich wiederhole es, ist HIER der Beginn des Faschismus, ausgehend vom mosaischen Religionsfaschismus.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen, dass es Menschen in Ausland entsendet und sei es halt für Kriegsspiele.
Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland | Watch
Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen. :D
Dein Russen-Fixierung ist schon ziemlich derb, dass du auch den Israelstrang damit beglücken tust