AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
http://de.nachrichten.yahoo.com/schn...111014166.html
In Rumänien starben binnen 24 Stunden sechs weitere Menschen an den Folgen der Kälte, darunter nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Bukarest ein Baby, das in einem nicht geheizten Haus im Nordosten des Landes erfror. Seit Dienstag wurden mehr als 340 Menschen mit Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Das Thermometer fiel in der Nacht zum Mittwoch auf bis zu minus 32,5 Grad Celsius.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also lieber wäre mir eine Erwärumg, so wie es die Klimatheologen behaupten. Der Herbst könnte am besten nahtlos in den Frühling übergehen.
Besonder krass geht es im Bereich Naher Osten / Schwarzmeer-Kaspisches Meer nach unten.
Nov. 2011 war dort die stärkste negative Anomalie seit 1970.
Aber auch Australien wird immer kälter, seit Jan 2010 eigentlich dauerhaft negativ.
Auch Indochina, Thailand, Kambodscha seit Jan 2011 komplett negativ (Jan 2011 stärkste negative Anomalie seit 1984).
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Besonder krass geht es im Bereich Naher Osten / Schwarzmeer-Kaspisches Meer nach unten.
Nov. 2011 war dort die stärkste negative Anomalie seit 1970.
Aber auch Australien wird immer kälter, seit Jan 2010 eigentlich dauerhaft negativ.
Auch Indochina, Thailand, Kambodscha seit Jan 2011 komplett negativ (Jan 2011 stärkste negative Anomalie seit 1984).
---
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es Dir sehr viel Freude bereitet, mich zu ärgern!! grrrgrrrr
Nein, jedoch hat Kloppi, der einst ein Verfechter des AGW war, durch eigene
Bemühungen den 30Jahre Oszillator im Gestrüpp der Daten entdeckt.
Schade, er sollte das als Artikel aufbereiten und bei Science einreichen.Da sähe die Zunft der Hohepriester ziemlich alt aus.Respekt und Anerkennung!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also lieber wäre mir eine Erwärmung, so wie es die Klimatheologen behaupten. Der Herbst könnte am besten nahtlos in den Frühling übergehen.
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass -TROTZ TÄGLICHER KLIMAERWÄRMUNGSPROPAGANDA- die Leute auch im Sommer lieber in den warmen Süden fliegen als in den Norden?
Ganz so doof wie der IPCC mit seiner Schwachsinnspropaganda sind die Menschen wohl doch nicht ?
:)):)):))
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, jedoch hat Kloppi, der einst ein Verfechter des AGW war, durch eigene
Bemühungen den 30Jahre Oszillator im Gestrüpp der Daten entdeckt.
Schade, er sollte das als Artikel aufbereiten und bei Science einreichen.Da sähe die Zunft der Hohepriester ziemlich alt aus.Respekt und Anerkennung!
Tja, so kanns gehen. Wir erinnern uns noch beide an die Diskussionen 2007.
Ich schrieb mir damals dieses Progrämmchen, um nachzuweisen, dass am Klimawandel etwas dran ist.
Der Schuss ging nach hinten los, wie man so schön sagt. Heute bin ich schlauer.
---
Ich erinnere mich sehr gut, ich bin nach wie vor beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja, so kanns gehen. Wir erinnern uns noch beide an die Diskussionen 2007.
Ich schrieb mir damals dieses Progrämmchen, um nachzuweisen, dass am Klimawandel etwas dran ist.
Der Schuss ging nach hinten los, wie man so schön sagt. Heute bin ich schlauer.
---
Gratuliere!
mir ging es ähnlich, ich wollte Fakten für den Klimawandel suchen, um bessere Argumente zu haben.
So wurde ich vom Saulus zum Paulus,
vom Klima-Nachplapper-Idioten zum Klima-Realisten.
Mein spezieller Geburtshelfer waren die Milanković-Zyklen
http://de.wikipedia.org/wiki/Milankovi%C4%87-Zyklen
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Variations.png
Schön JEDE Warmzeit abzulesen, sie fällt - grau unterlegt IMMER auf ein blaues Maximum der Exzentrizität.
Vor 5 Jahren sprachen wir bereits darüber.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vor 5 Jahren sprachen wir bereits darüber.
So lange dürfte es auch her sein, dass mich diese Propagandawalze aufregt.
Damals 2006/7 verkaufte eine etwas leichtgläubige Bäuerin im Waldviertel fast den gesamten Holzvorrat, denn Sie glaubte diesen Prognosen.
Erst die Freude, über das gute Geschäft, und dann musste Sie bei sämtlichen Nachbarn, bettelnd - ziemlich teuer Brennholz nachkaufen :)):))
Dann waren da später noch diese Halbschuhtouristen, welche am Südpol jämmerlich erftroren. Steht auch hier irgendwo im Thread.