AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Einwanderung ist keine göttliche Fügung. Einwanderung ist "Menschenwerk" und könnte folglich auch von Menschen kontrolliert werden. Wenn man denn wollte.
Man will nicht! Deshalb ist auch dieser Zug abgefahren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Je nach Video wird von 1500 bis 6000 Menschen gesprochen. Wenn aber schon länger der Ansturm besteht, wird deine Zahl von 20.000 wohl eher hinkommen.
Ich finde, gerade die Italiener mit der rechten Meloni, sollten die 20.000 nehmen, in ein großes Schiff verfrachten, denen sagen, daß sie auf das Festland gebracht werden, sie aber dann wieder nach Afrika verfrachtet werden. Darin sehe ich die einzige Lösung.
Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.
Die Schlepperschiffe der hauptsächlich deutschen NGO's sind gar nicht so viele, die könnten auf offener See von Marineeinheiten gestoppt, die Menschenfracht und die Besatzungen übernommen und dann versenkt werden.
Die Flüchtlingszahlen mit der Mittelmeerpassage würden binnen 4 Wochen auf Null gehen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab gegoogelt aber auf die Schnelle nicht gefunden wieviele Seemeilen es von Arabien über das offene Meer bis Lampedusa sind, auch egal, mit solchen Nusschalen und Außenborder schafft man die Passage nicht.
Die werden an den afrikanischen Gestaden auf die Schlepperschiffe gebracht, für rund 3000 Euro pro Kopf und dann außer Sichtweite von Lampedusa in Kähne mit Außenborder gesetzt für das letzte Stück der Reise.
Lasst euch doch nicht verarschen.
Die sind aber alle von Tunesien aus gestartet. Von Mahdia sind das laut E-Bay ca. 135 km, keine Seemeilen. Das die nur das letzte Stück mit dem Schlauch oder Holzboot fahren ist mir bekannt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Kommt immer drauf an. Gummi-Boote lassen darauf schliessen dass sie von größeren Schiffen vor der Küste ausgesetzt wurden - wie Ruprecht schrieb. Tatsächlich gibt es auch die von dir beschriebenen Boote aus Holz oder Eisen. Die kommen aber weniger im Mittelmehr zum Einsatz, sondern eher im Atlantik. Dort nennt man sie Pateras.
https://s1.eestatic.com/2022/03/14/m...5_1706x960.jpg
https://static1.ara.cat/clip/21d2ee1..._default_0.jpg
https://s2.ppllstatics.com/hoy/www/m...48x770@Hoy.jpg
Und hier die ganz üblen Jungs - Marokkaner, meist etwas hellhäutiger aber oft brutaler und skrupelloser als der schwarze Mann
https://s2.abcstatics.com/media/prov...0x349@abc.jpeg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den "Konsumenten" lese ich zum erstenmal. :crazy:
Ja, ist doch logisch. Ein Afrikaner in Afrika hat nur 200€ im Monat zur Verfügung. In Deutschland bekommt er gleich 2000€ und kann damit iphone, Adidaskleidung, Sack Reis und Fische, Miete, Zigaretten, Bier, Bahnfahrkarte kaufen und noch 200€ nach Afrika schicken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja genau, diese Holzboote habe ich im Fernsehen gesehen. Ob die nun auf Lampedusa eintrafen oder Gran Canaria anschipperten, kann ich natürlich nicht sagen. Auch im Fernsehen wird manchmal auf älteres Filmmaterial zurück gegriffen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
(....)
Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.
Die rein technische Vorgehensweise wäre mit Sicherheit nicht das Problem.
Die Schwierigkeit liegt in der Uneinigkeit, Unentschlossenheit und dem fehlenden Willen der europäischen Regierungen einschließlich dem Club der Brüsseler Saboteure und Volksvernichter.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir alle müssen einmal sterben, wozu also noch frühmorgens aufstehen (?)...
Wir sind verloren...
Nein, mein gutster schlaufix, wir müssen den Eindringlingen das Eindringen nur unschmackhaft machen, und sie nicht mehr länger verwöhnen.
Obhut ja, aber Schlaraffenland NEIN !
Noch will man nicht, noch haben die roten und die grünen Deutschlandhasser die Regierungsgewalt...
Wenn du von " Wir " sprichst fang an. Wieviel Einfluss hast du denn auf die Einwanderung und was machst du dagegen ausser deine Stimme der AfD zu schenken. Letzteres mache ich auch, ansonsten sind mir aber sowas von die Hände gebunden wie du es dir nicht vorstellen kannst. Komisch ist das du schon selbst von "Obhut ja" sprichst. Ich bin da z.B. auch gegen die Obhut, denn auch die müssen versorgt werden. Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern lassen.
Nicht das ich die SPD und das grüne Pack mögen würde, aber den Grundstein gelegt und die Grenzen aufgemacht hat Merkel. Die Grünen nutzen nun die Gunst der Stunde um ihre wirren Ideologien durchzusetzen.
Schreib doch einfach mal was du glaubst wird die AfD ändern, sollte sie in Verantwortung kommen. Grenzen dicht, alle rauswerfen, kein Geld mehr auszahlen?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im DDR Fernsehen hatte Genosse Honecker 1989 auch seinen Höchstwert in der Beliebheitsskala. Planübererfüllung!
"Umfrageergebnisse" dienen unterschwellig der polit. Erziehung, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
Niemand sollte glauben, dass "Umfragen" nur so zum Spaß durchgeführt werden.
Großangelegte "Umfragen" sind kostenintensiv, d.h. sie kosten richtig viel Geld.
"Umfragen" werden manchmal (?) ergebnisorientiert durchgeführt...ganz im Sinne des Auftraggebers.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die rein technische Vorgehensweise wäre mit Sicherheit nicht das Problem.
Die Schwierigkeit liegt in der Uneinigkeit, Unentschlossenheit und dem fehlenden Willen der europäischen Regierungen einschließlich dem Club der Brüsseler Saboteure und Volksvernichter.
Ein Staat müßte sich mal gegen die EU auflehnen und sagen, wir lassen uns nicht weiter von den Asylanten erpressen. Wir bringen den Biomüll nun wieder zurück. Fertig aus, was will die EU außer Gelderpressungen dagegen unternehmen ? Nichts ! Zur Not sollte man einen Austritt aus der EU ankündigen. Was glaubst du, wie die EU nach Austritt der Britten für einen Willkommens und Erhaltenstanz aufführen würden, wenn die Italiener nun auch den Austritt ankündigen sollten ? Die EU würde dann nämlich langsam zerbröseln.