AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, wenn der Ost-Stricher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
Stricher, Klemmschwester, Schwuchtel: Mann Du hast wirklich ein Problem.
Kein Mensch nimmt Dich ernst und Du fragst Dich womöglich warum?
Merkst was?
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Die Genimpfungsfeinde sagen, dass eine Genimpfung das Immunsystem zu einem Drittel schädigt und Prof. Bakdi soll dementsprechend sagen, dass nach der dritten Genimpfung Schluss sei! Exitus!
Wenn man nur schon wüsste, ob es denn wirklich so dramatisch ist!
Ich will mich mit einem ungefährlichen Totimpfstoff impfen lassen, aber Oskar Lafontaine sagt, dass diese in der EU nicht zugelassen werden, da die Brüsseler Schlüsselperson in diesem Bereich, eine gewisse Emer Cooke, vorher bei Pfizer und AstraZeneca gearbeitet hat und dementsprechend die Konkurrenz behindert!!!
Wenn es denn so wäre, wie der Querdenker Dr.Prof. Bhakdi mit der 3. Impfung voraussagt, dann müsste halb Israel bereits tot sein.
Zitat:
Zitat von
Gero
Das denke ich mir auch immer. Vor einer Weile las ich das es für "Pflege" jetzt einen "Studiengang" geben soll, um den Beruf "aufzuwerten" und attraktiver zu machen :vogel:
Ja, macht doch aus jedem Scheiß ein "Studium", so dass das irgendwann überhaupt keine Bedeutung mehr hat....
Abgesehen davon ist es schwachsinnig für einen Beruf an dem angeblich ein Mangel herrscht die Eintrittshürden zu erhöhen. Man sollte eher das Gegenteil tun, nämlich die Notwendigkeit einer Ausbildung abschaffen, dann findet man auch schneller Leute denn für diese Tätigkeit kann jeder mit einem IQ über 70 in einer Woche eingelernt werden.
Sagen wir mal so , die Altenpflegehelfer übernehmen die Aufgabe der körperlichen Hygiene , des Ankleidens und des Essen reichens , damit wäre schon mal ein Großteil der Pflege abgedeckt !
Für den Rest , also die Medikamentenverteilung und Gabe , für Kathederwechseln und Katheder legen braucht man halt gelernte Kräfte , mindestens dreijährige Ausbildung mit grossem Staastexamen !
Für Alzheimer-und Demenzkranke braucht man schon Zusatzausbildungen !
Aber wie sieht es aus in Seniorenheimen , da sollen die ungelernten noch die Medikamente geben , Spritzen setzen und was nicht alles !
Die stehen dabei jedesmal mit einem Bein im Gefängnis !
Und ich kann mir nicht vorstellen das du einen Harnkatheder von einer Ungelernten gelegt bekommen möchtest , so einen Schlauch in die Harnröhre einführen lassen von einer Ungelernten , na , viel Spaß dabei !
https://allesaufdentisch.tv/index.html
#allesaufdentisch ist die neue Kampagne für Corona-Kritik, worüber sich die Lügenpresse das Maul zerreißt.
Ansehen! Teilen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe mich sehr gewundert, wie man ganz Israel zu einem Gefängnis gemacht hat. Frei war nur, wer sich den Genkram hat spritzen lassen. Unvorstellbar.
Ja und wer sich jetzt nicht boostern läßt bekommt den Green Pass einfach abgenommen !
Zitat:
Zitat von
ganja
Dann kann ich ja dein tolles Pferdemedikament nehmen :auro:
Vorher bitte wiegen um die genaue Grammzahl der zu nehmenden Paste zu errechnen !
Lauterbach will Weihnachtsfeiern und Karneval streichen.
https://www.mmnews.de/politik/173016...nd-karneval-ab
Zitat:
Lauterbach will Weihnachtsfeiern und Karneval streichen
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat die Beschlüsse der Gesundheitsminister begrüßt und die Bevölkerung zu mehr Vorsicht aufgerufen. "Es ist gut, dass die Booster-Impfungen zunächst vor allem für die besonders gefährdeten Gruppen vorgehalten werden", sagte er der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Es brauche aber mehr zur Brechung der vierten Welle.
"Diese wird wahrscheinlich die letzte große Welle der Pandemie sein, kann aber noch sehr viele Menschenleben kosten." Daher sei es wichtig, dass die Menschen vorsichtiger werden, sagte Lauterbach. "Dazu gehört, möglichst auf betriebliche Weihnachtsfeiern in Innenräumen zu verzichten, an Weihnachten in kleineren Gruppen zu feiern und nicht zum Karneval zu gehen", so der SPD-Politiker.
Interssiert mich nicht, ob diese 2G Parties abgesagt werden. Aber die Geimpften werden sich über ihre versprochene "Freiheit" nach der Impfung freuen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, wenn der Ost-Stricher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
Bazis sind schlimmer :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn es denn so wäre, wie der Querdenker Dr.Prof. Bhakdi mit der 3. Impfung voraussagt, dann müsste halb Israel bereits tot sein.
Hat der nicht einen "Herbst des Todes" angekündigt?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stricher, Klemmschwester, Schwuchtel: Mann Du hast wirklich ein Problem.
Kein Mensch nimmt Dich ernst und Du fragst Dich womöglich warum?
Merkst was?
Das ist mir reichlich wurscht, wer mich ernst nimmt. Im Zweifel spricht das gegen Leute wie Dich. Jeder, der keine ideologischen Scheuklappen hat, kann meine nüchternen wissenschaftlichen Beiträge schätzen. Da dies aber auageschlossen erscheint, gebe ich einen Rattenarsch auf diese Milchkuhfotzenlecker.