AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich behaupte jetzt mal frech das diese Pille nächstes Anfang -Mitte Februar hier in D ihre Zulassung bekommt , so mit können sie dann am 20 März die " Freiheit für alle " in D verkünden !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wieder keine vollständige klinische Studie , nur um den Anschluß nicht zu verlieren !
Kann ja nicht angehen das andere eher auf dem Markt sind und den Rahm abschöpfen !
Die Phase - II/III lief nur wenige Wochen und die daraus erhobenen Fakten zur Wirksam - Verträglichkeit sollen nun ausreichen um das Medikament auf den Markt zu bringen ?
Was ist mit Nebenwirkungen oder schädlichen Langzeitwirkungen ?
Egal , muß nicht erforscht werden , Geldscheffeln ist wichtiger als die Gesundheit der Menschen !
Zitat:
Zitat von
Bolle
wie war das noch mal mit den Impfstoffen , besonders Biontech/Pfizer , 95 % Wirksamkeit , da ist nicht mehr viel von übrig geblieben !
Nun versuchen sie es mit einer Pille und wieder 95 % Wirksamkeit !
Schauen wir mal was zum Schluß diesmal an Wirksamkeit übrigbleibt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona Nazis in D und Ö laufen Amok. Ab Montag 2G in ganz Österreich. Deutschland wird in Kürze folgen. Södolf fordert 3G am Arbeitsplatz, als Vorstufe für 2G.
https://de.rt.com/inland/126748-druc...te-debatte-um/
Und das fordern sie angesuchts der Tatsache, dass doie Impfung praktisch nicht mehr wirkt, wenn sie das überhaupt je getan hat. Was soll noch nach 2G kommen, Lagerhaltung und Endlösung?
.. dazu gilt in AT noch 3G am Arbeitsplatz ... ab morgen auch in einigen bayrischen Gemeinden ... und demnächst in ganz DE
3G am Arbeitsplatz ist ungesetzlich ... "eine Ermächtigung ist keine Berechtigung"
hier schön erklärt
http://youtu.be/84B9uq6wICA
https://youtu.be/84B9uq6wICA
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich behaupte jetzt mal frech das diese Pille nächstes Anfang -Mitte Februar hier in D ihre Zulassung bekommt , so mit können sie dann am 20 März die " Freiheit für alle " in D verkünden !
Welches Jahr meinst Du ueberhaupt? Bei der zoegerlichen Vorgehensweise deutscher
und andere Softballspieler der Regierungen westlicher Laender wird das vor dem Jahr 2032
wohl nichts mit dem " Freedom-Day " bzw. " Independence-Day " werden!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ist das herrlich! Bei meiner Mutter im Betrieb haben die ersten Gentherapierten schon Schaum vor dem Mund. Noch vor 2 Wochen hetzten sie gegen nicht Gentherapierte, weil wegen ihnen ja keine Normalität zurückkommt. Nun dämmert es ihnen allmählich, dass die 2 Pikser nicht ausreichen und sie demnächst ohne den Booster als ungeimpft gelten. :D
Sollte die Pille oder die Pillen gegen Corona auf den Markt kommen , ich rechne mit Februar nächsten Jahres , haben sie noch mehr Schaum vorm Mund !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Welches Jahr meinst Du ueberhaupt? Bei der zoegerlichen Vorgehensweise deutscher
und andere Softballspieler der Regierungen westlicher Laender wird das vor dem Jahr 2032
wohl nichts mit dem " Freedom-Day " bzw. " Independence-Day " werden!
Nächstes Jahr , 2022 , habe im Eifer des Gefechtes das Wort Jahr vergessen !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona Nazis in D und Ö laufen Amok. Ab Montag 2G in ganz Österreich. Deutschland wird in Kürze folgen. Södolf fordert 3G am Arbeitsplatz, als Vorstufe für 2G.
https://de.rt.com/inland/126748-druc...te-debatte-um/
Und das fordern sie angesuchts der Tatsache, dass doie Impfung praktisch nicht mehr wirkt, wenn sie das überhaupt je getan hat. Was soll noch nach 2G kommen,
Lagerhaltung und Endlösung?
Natürlich, was sonst? Die Anlagen von damals stehen ja noch, werden laufend gewartet und sind gut in Schuss! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ziehen sie aber die richtigen Konsequenzen daraus?
Das ist nicht zu erwarten , leider !
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich::boostern boostern boostern :haha::D:dg:
Das wäre doch das I Tüpfelchen auf der Sahnehaube für uns , alle geimpften können nur mit Boostern überleben , die Pillen entwickeln nur bei Ungeimpften ihre Wirkung !
Die Gesichter so mancher Impffanantiker würde ich dann gerne sehen wenn das verkündet würde !