AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das im Englischen zu unterscheiden, geht nur aus dem Kontext hervor.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und mit dir zurück auf Seite Null(0) du kaschubische Frontlatrine...
...
Wat is dat dann?
Du machst mir den Schrecken meiner frühesten Kindheitsjahre madig.
Ich protestiere!:auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag sie doch selber !
Du weißt also ebenfalls nicht, wie sie das meint...
Ist ja auch nicht weiter wichtig. Außerdem rede ich nicht mit Frauen, die keine Titten haben; vielleicht ist "Sibilla" ja ne umgebaute Transe und macht uns allen etwas vor...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ein Blick in die jüngere Geschichte gibt Aufschluß.
Warum nahm die Wehrmacht Leningrad nicht ein, obwohl sie das hätte tun können?
Weil sie die Stadt lieber belagert haben, um nicht die Versorgung von 2 Mio Menschen übernehmen zu müssen; also hat man sie verhungern lassen.
Finnland nahm nicht an der Belagerung Leningrads teil, weil ein weitsichtiger Marschall von Finnland und ehemaliger zaristischer General Stalin nicht unnötig provozieren wollte.
Das hat u.U. dazu beigetragen, daß Finnland NICHT Sowjetrepublik geworden ist.
Ich teile deine Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt ja auch genügend Russen die sich in die Türkei oder nach Thailand verpieselt haben um nicht an die Front zu müssen.
Zypern
soll auch ein bevorzugtes Ziel von Moskaus Weglaufkriegern sein.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Aber, aber, lieber Freund.
Du bist ja voller Hass. Beruhige dich doch erstmal. :)
Denk an den Genossen Putin beim Nacktangeln ...
Haben die Fische seinen Wurm angebissen???
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt also ebenfalls nicht, wie sie das meint...
Ist ja auch nicht weiter wichtig.
Doch ich weiß wie sie das meint , aber ich habe keine Lust dir das zu erklären !
Warum eigentlich sollte man dir sowas erklären , du weißt doch sonst immer alles und hast den Durchblick , jedenfalls in deiner Scheinwelt !
Aber , so sieht man mal wieder eindrucksvoll das du gar nichts weist !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob der Typ für das russ. Volk stand.
In der NS-Propaganda kursierten auch Pamphlete über das slawische Untermenschentum.
Da machten sich beide Seiten nicht viel, immer waren es die Einpeitscher von oben, niemals das gewöhnliche Volk,
dem hier aggressive Attribute angedichtet werden.
---
Die Befehlslage war jedenfalls eindeutig - und da waren sämtliche Misshandlungen der Zivilibevölkerung strafbewehrt.
In der DDR selbst hatten die Soldaten striktes Kontaktverbot zur Bevölkerung. Also sowas wie Ami-Soldaten mit "Fick-Ausgang" in deutschen Diskos gab es im Osten nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mir geht es blendend, im Gegensatz zu euch hasserfüllten Kreaturen.
Ich genieße den Kreml, flüstere Putin ein paar Befehle zu und die Bandera Säue werden 24/7 eliminiert. Läuft würde ich sagen :D
Klar:blabla:o,
in deinem Kopfkino!
Zitat:
Zitat von
Buella
Immer schön die Einschüchterung per Vergangenheit hervorkramen und bloß nicht in der aktuellen Realität leben!
Die, zumindest Ostdeutschen, haben die ddr nicht vergessen.
Nicht umsonst erkennen sie die Parallelen zu dieser damaligen Zeit in großen Teilen viel besser als viele Westdeutsche.
Die goldenen Jahre der brd sind längst, spätestens mit der planwirtschaftlichen Kommandowirtschaft seit Merkel und den jetzigen Zauberlehrlingen, vorbei, und es geht stetig bergab.
Auch mit der Freiheit, wenn man mal betrachtet, welche Einschränkungen von Meinungsfreiheiten, Demonstrationsrecht (z. B. bei der pseudo-Pandemie), Industrie-, Energie-, Wirtschaftskraft- und Mobilitätsbeseitigung, Arbeits- und Wohlstandsvernichtung, Bildungs- und Wissenschafts-Notstände, etc... , alles zwecks ideologisierter Gleichschaltung, religiösem Klima- und Genderwahn als Mittel zum Zweck, hin zu einem modernen Feudalismus, sich die Machthabenden einfallen ließen und lassen.
:gp: