AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und die Goldgrube, ... nomen est omen.:D
Nein. Ich war paarmal im Taunus in der Goldgrube. Da wurde nie Gold gefunden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke dir, ich habe jetzt einiges bei Nordkurier durchsucht, aber bezüglich Verhaftung von dem Pfizer-CEO habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.
Erstmal Gute Nacht; morgen ist auch noch ein Tag.:gute_Nacht:
Habe doch den Link gepostet, da ist der Abschnitt ganz weit unten. :gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist eine Behauptung nicht von mir sondern von der überaus weisen WHO.
WHO ist nicht zu trauen. Es gibt einen Bericht des SWR aus 2018, der behandelt, wie Bill Gates auf die WHO einwirkt. Titel in etwa: Gates bestimmt, wer als krank gilt.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Sehe ich auch so.
Wobei die Medien noch einen größeren Anteil an der Manipulation der Gesellschaftsordnung haben als die Politiker selber. Politiker werden von den Medien getrieben.
Aber auch die Medien werden wieder gesteuert, nur will das keiner zugeben. Vor allem von wem?
Wolle.
Die MSM werden hier seit 1945 zionistisch kontrolliert.
Wer die Meinung in einem Volk kontrolliert, kotrolliert das Volk.
Die USA kontrollieren sie schon viel länger.
Zitat:
Zitat von
KatII
WHO ist nicht zu trauen. Es gibt einen Bericht des SWR, der behandelt, wie Bill Gates auf die WHO einwirkt. Titel in etwa: Gates bestimmt, wer als krank gilt.
Bill Gates ist doch ein Menschenfreund! :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Bill Gates ist doch ein Menschenfreund! :hzu:
Ja, wie auch ein Labormediziner bestimmt hin und wieder eine Laborrate knuddelt, bevor es an die Arbeit geht.
Zitat:
Zitat von
tosh
...der Verein, der schon bei der Schweinepest 2009 durch geschmierte Mitglieder auffiel.
Schweinegrippe-Pandemie - Wie die WHO das Vertrauen der Verbraucher verseucht
Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten.
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein mein lieber Pappenheimer, die werden mit Krankenwagen transportiert werden.
*Die 18 Rumänen haben fast Null Bedeutung.
Warum wurden dann "Ungeimpfte" abgewiesen und nicht mit Krankenwagen in andere Krankenhäuser transportiert? Und warum explizit Ungeimpfte? Sind diese Personen besonders ansteckend? Auf jedem Marktplatz kann heutzutage ein Schnelltest gemacht werden, im genannten Krankenhaus nicht?
Ich hoffe Du siehst nun ein, dass es sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Fake-News handelt. Sind ja nicht so selten in heutiger Zeit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...der Verein, der schon bei der Schweinepest 2009 durch geschmierte Mitglieder auffiel. Lass mal stecken.
Schweinegrippe-Pandemie - Wie die WHO das Vertrauen der Verbraucher verseucht
Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-699427.html
Was willst du, ohne Schmierung läuft nicht einmal ein Auto.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja iss klar.
Bei Wiki gibt es einige Pandemien die der Mensch durch reines Überleben/Aussitzen überstanden hat.
Sonst hätte der Mensch wohl auch kaum überlebt.
Also warum sollte man sich da mehr als nötig viele Medikamente reinpumpen lassen.
Sieh dir mal die Maschinen in den Pharmaunternehmen an, die laufen Tag und Nacht auf Hochtouren.
Der Mensch frisst alles, ob es hilft oder nicht ist ihm dabei egal. Der Arzt hats ja gesagt.
Ein endloses Thema.
Wolle.