AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Am Freitag alleine waren es wohl so um die 3.000, aber da es schon am Dienstag mit 5.000 begonnen hatte, müssten es während der gesamten vergangenen Woche so um die 20.000 gewesen sein, also soviel wie ein größeres Städtchen in Deutschland, und das nur während einer einzigen Woche!
Interessant ist ja auch, dass man seitens der Medien mittlerweile vom Migrationsdruck spricht, eine Abkehr vom bisherigen Narrativ von der angeblichen Abwerbung bzw. des angeblichen Anlockens durch die europäische Staaten.
Dieser Migrationsdruck wird sich in den kommenden Jahren aufgrund der Bevölkerungsexplosion in Nahost und Afrika noch signifikant weiter erhöhen.
Keine nennenswerte tragfähige Infrastruktur, kaum Industrieproduktion, kaum Zukunftsperspektiven, usw. Was macht man? Man versucht, sich irgendwie nach Europa und speziell Deutschland durchzuschlagen, selbst wenn die Familie die letzten Ersparnisse für die Schleuserindustrie hinblättern muss.
Je nach Video wird von 1500 bis 6000 Menschen gesprochen. Wenn aber schon länger der Ansturm besteht, wird deine Zahl von 20.000 wohl eher hinkommen.
Ich finde, gerade die Italiener mit der rechten Meloni, sollten die 20.000 nehmen, in ein großes Schiff verfrachten, denen sagen, daß sie auf das Festland gebracht werden, sie aber dann wieder nach Afrika verfrachtet werden. Darin sehe ich die einzige Lösung.
Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte jüngst den neuesten Ansturm. Das muß wohl am Freitag gewesen sein. Das waren geschätzt 3000 neue Asylanten, die auf Lampedusa mit Holzbooten eingetroffen sind.
Sie werden unseren Durst nach "Fachkräften" stillen.
Das zumind, will man uns unentwegt medial weismachen...
AfD-Wähler glauben das längst nicht mehr. AfD-Wähler haben die Gefahr längst erkannt, die da auf uns (Europa) zurollt...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Je nach Video wird von 1500 bis 6000 Menschen gesprochen. Wenn aber schon länger der Ansturm besteht, wird deine Zahl von 20.000 wohl eher hinkommen.
Ich finde, gerade die Italiener mit der rechten Meloni, sollten die 20.000 nehmen, in ein großes Schiff verfrachten, denen sagen, daß sie auf das Festland gebracht werden, sie aber dann wieder nach Afrika verfrachtet werden. Darin sehe ich die einzige Lösung.
Die sollten sich mal mit der Küstenwache in Australien unterhalten. Die wissen, wie es gemacht wird.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer will denn der an den Schlüpper , doch höchstens einer der hochgelobten Goldstücke , die die Grünen so sehr lieben !
Es gibt sicher auch Deutsche, die die Grünen abgrundtief hassen. Und wenn so einer weiß, daß die Baerbock mit einer Linienmaschine fliegt, dann ist die Baerbock in Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
AfD-Wähler glauben das längst nicht mehr. AfD-Wähler haben die Gefahr längst erkannt, die da auf uns (Europa) zurollt...
Es geht nicht um "Fachkräfte", sondern um Konsumenten. Die Hyperinflation muss an die Firmen gehen und dazu brauchen sie viele Menschen, am besten sehr einfach gestrickte Millionenheere von Konsumenten.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Es gibt sicher auch Deutsche, die die Grünen abgrundtief hassen. Und wenn so einer weiß, daß die Baerbock mit einer Linienmaschine fliegt, dann ist die Baerbock in Gefahr.
:sonicht: Nix Gefahr !
Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker (mit Ausnahme der AfD) äußerst "beliebt"...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich hab gegoogelt aber auf die Schnelle nicht gefunden wieviele Seemeilen es von Arabien über das offene Meer bis Lampedusa sind, auch egal, mit solchen Nusschalen und Außenborder schafft man die Passage nicht.
Die werden an den afrikanischen Gestaden auf die Schlepperschiffe gebracht, für rund 3000 Euro pro Kopf und dann außer Sichtweite von Lampedusa in Kähne mit Außenborder gesetzt für das letzte Stück der Reise.
Lasst euch doch nicht verarschen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Nix Gefahr !
Laut dem "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sind unsere Politiker (mit Ausnahme der AfD) äußerst "beliebt"...
Im DDR Fernsehen hatte Genosse Honecker 1989 auch seinen Höchstwert in der Beliebheitsskala. Planübererfüllung!
Zitat:
Zitat von
navy
Die Umvolkung, ist Politisch von kriminellen Gruppen, Politikern geplant, gewollt, vor allem von der SPD, den Grünen und der Evangelischen Kirche. Mafia Stile auch für Milliarden Geld Diebstahl und vielen Posten
Diesmal sich Syrische Mafia?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es geht nicht um "Fachkräfte", sondern um Konsumenten. Die Hyperinflation muss an die Firmen gehen und dazu brauchen sie viele Menschen, am besten sehr einfach gestrickte Millionenheere von Konsumenten.
Das mit den "Konsumenten" lese ich zum erstenmal. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich glaube, ganz Deutschland weiß mittlerweile, daß da keine Fachkräfte kommen, sondern zu 99% Analphabeten. Die will und braucht kein Mensch.
Es kommen sehr wohl "Fachkräfte", sie tragen ihre "Fachkenntnisse" zwischen ihren Beinen, unweit vom Schambein...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube, ganz Deutschland weiß mittlerweile, daß da keine Fachkräfte kommen, sondern zu 99% Analphabeten. Die will und braucht kein Mensch.