AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russischer Verteidigungskrieg!
So viel Zeit muss sein.
Der Dank geht an Washington, London und die Ostküstenmafia
Ja sicher, die Ukraine hatte vor, in Russland einzumarschieren :auro:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Dieser Mann hier meint, dass Ruzzia den Krieg verlieren wird. Nicht auf dem Schlachtfeld, sondern durch mangelnde Zustimmung der Iwan-Krieger zum Putinkrieg und den inneren Zerfall des Putinstaats!
Sie wissen einfach nicht wofür sie kämpfen. Die Ukrainer hingegen schon. :)
https://youtu.be/y12WsjuNnbk
Wer ist denn dieser Bahnhofspenner? Da fehlt nur noch die Flasche Korn auf dem Tisch :haha:
Vor 2 Jahren wurde versprochen, dass Russland:
- eine Inflation erlebt
- der Rubel abstürzt
- Putin gestürzt wird
- die Russen abziehen
- die Wirtschaft kollabiert
- keine Panzer, Raketen und Granaten mehr haben
- keine Chips mehr hat und ihre Waschmaschinen und Mikrowellen ausschlachten muss
- die Warenhäuser leer sind
- usw. usf.
Du Provotroll kannst uns bestimmt zeigen, was davon eingetroffen ist :fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja sicher, die Ukraine hatte vor, in Russland einzumarschieren :auro:
Sollen wir dies zum 984 Mal wieder durch diskutieren?
Zurück mit dir auf Seite 1
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Dieser Mann hier meint, dass Ruzzia den Krieg verlieren wird. Nicht auf dem Schlachtfeld, sondern durch mangelnde Zustimmung der Iwan-Krieger zum Putinkrieg und den inneren Zerfall des Putinstaats!
Sie wissen einfach nicht wofür sie kämpfen. Die Ukrainer hingegen schon. :)
https://youtu.be/y12WsjuNnbk
Aber um die Ukra Soldaten steht es ganz beschissen. Außerdem flüchteten Millionen von ihnen ins westliche Ausland. Wer verdenkt es ihnen, sie wollen sich halt nicht für den Schauspieler aus Kiew erschießen lassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe gerade den Artikel gelesen - auch "zwischen den Zeilen", natürlich. Wie stets.
Der Taurus ist noch mal eine ganz andere "Hausnummer" als die US-amerikanischen ATACMS-Raketen; das wissen die Russen, das wissen die Amis, das wissen wir...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sollen wir dies zum 984 Mal wieder durch diskutieren?
Zurück mit dir auf Seite 1
Nö, kein Bedarf, du hast mit dem Unsinn angefangen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich kuendigt er das gesamte Staatsgebiet der Russische Foerderation als Oblast in die Ukraine einzugegliedern
und die 140 Millionen russischen Fluechtlinge muss Olaf Scholz, einschliesslich Deportationskosten uebernehmen.
So was ähnliches ist zu erwarten , besonders der letzte Teil !
Zitat:
Zitat von
sibilla
sei nicht gleich sauer, mir gehen inzwischen gedanken durch den kopf, ob es das kind überhaupt gegeben hat oder gibt?
irgendwas ist da komisch an der ganzen sache.
ist aber nur meine kleine meinung.
Also , da sei mal beruhigt , das Kind gibt es wirklich !
Komisch an der Sache ist das sie ihn nicht finden , nur immer wieder neue Spuren an den verschiedensten Orten , die teilweise kilometerweit auseinanderliegen !
Deswegen , die führt einer böse an der Nase rum , das Kind ist längst tot !
Jetzt wollen sie heute auch noch die Mülltonnen durchsuchen , Müllabfuhr wurde für heute abgesagt !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dieses ganze hinterlistige, kriegsgeile Gesindel, dass von einigen hhier im Forum immer nich exkulpiert wird, gehört zum Teufel gejagt. Das dritte mal gegen Russland, und die deutschen „Demokraten“ kriegen einen Halbsteifen.
Also ich gebe zu, dass mich beim Ansehen der Deutschen Wochenschauen aus dem WK2 regelmäßig eine Vollerrektion überraschte. Doch durch die Aussicht auf ein Niederringen der russischen Invasionstruppen besteht bei mir nun die Gefahr, dass ich ernsthafte Symptome eines Priapismus entwickeln könnte...
Der Krieg sollte deshalb alsbald zu einem Ende kommen, damit sich die mächtige Hammerschwellung endlich wieder rückbildet...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber um die Ukra Soldaten steht es ganz beschissen. Außerdem flüchteten Millionen von ihnen ins westliche Ausland. Wer verdenkt es ihnen, sie wollen sich halt nicht für den Schauspieler aus Kiew erschießen lassen.
Viele lieben ihr Land und würden lieber sterben, als unter ruzzischer Fremdherrschaft dahinzuvegetieren.
Der Iwan ist außerdem recht grausam zu Völkern in besetzten Gebieten.
Nur die Deutschen haben das vergessen, obwohl er sie 40 Jahre lang im Freiluft-KZ "DDR" gequält hat. :(