AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Richtig.
Der schnelle Abgang, beschleunigt von der Gier nach Macht und Geld.
Nicht das der Osten Deutschlands nun besonders pfiffig wäre, schließlich war ja vor 100 Jahren und zuvor ohnehin alles eins, aber die Unterwürfigkeit des Westens hat er durch die Existenz der DDR verloren.
Die westliche Sozialisation und die US-Gläubigkeit des Westens dürfte die Ursache der Selbstzerstörung Deutschlands sein.
(Die Theorie existiert nur in meinem Kopf:D)
Wir sollten langsam verstehen wie ganze Gesellschaftsordnungen verschwinden konnten, in Mittelamerika und Ägypten z. B..
Wolle.
Bei uns müßten Besatzung und Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM beendet werden, was sehr schwierig ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und gleichzeitig einzelne Meldungen, daß Patienten in Krankenhäusern nicht mehr angenommen werden. Vielleicht zu viele Rumänen drin?
Möglich. Die Meldung dass Ungeimpfte abgelehnt wurden stinkt zu Himmel und ist mit Sicherheit nur der Versuch, Angst und Panik unter den Ungeimpften zu säen. Deswegen wird ja auch explizit von Ungeimpften gesprochen. Also nichts weiter als die üblichen Fake-News der Medien. Wer solche lächerlichen Stories glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie? Deutsche werden von juedischen Kapitalisten ueber den Tisch gezogen?
Das ist unfassbar und mir voellig neu! Was kann man dagegen machen? :haha:
Da kann man ein Pils aufmachen und zusehen, wer die Weltherrschaft an sich reißt, Deutsche oder Juden. Warum glaubst du, die Strüngmann Brothers wären jüdischen Glaubens?
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke dir, ich habe jetzt einiges bei Nordkurier durchsucht, aber bezüglich Verhaftung von dem Pfizer-CEO habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.
Erstmal Gute Nacht; morgen ist auch noch ein Tag.:gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
KatII
Und es stört dich kein Bisschen, dass Biontech Ende 2019 an die Börse ging, die AT Impf GmbH die Hälfte der Aktien hielt, welche die Strüngmann Brothers besaßen. Zum Ende 2020 war schon alles in Streubesitz, die Aktie mit 1€ Buchwert wird dann zu 100€ gehandelt. Jetzt ist sie nochmal das 2,5-3fache wert. Der vermeintliche Erfinder hat sich immer noch nicht geimpf ist jetzt aber Multimiliardär. usw. usw. Die Spur des Geldes ist an vielen Stellen transparent. Kommerzielle Medizin kann nicht ehrlich sein.
Das kann ich nicht beurteilen, habe es zu wenig verfolgt.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Aber sowas von löblich. Vor allem die Milliarden, die denen bei diesem Hoax reinregnen. Ein Vorteil, ja !
Das Glück ist auf Dauer dem Tüchtigen hold, das ist auch meine Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei uns müßten Besatzung und Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM beendet werden, was sehr schwierig ist.
Sehe ich auch so.
Wobei die Medien noch einen größeren Anteil an der Manipulation der Gesellschaftsordnung haben als die Politiker selber. Politiker werden von den Medien getrieben.
Aber auch die Medien werden wieder gesteuert, nur will das keiner zugeben. Vor allem von wem?
Wolle.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Glück ist auf Dauer dem Tüchtigen hold, das ist auch meine Erfahrung.
Könnte auch ein Bankräuber und jeder Betrüger Sagen
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
So groß können die Unterschiede nicht sein, dass einerseits Patienten abgelehnt werden, aber auf der anderen Seite extra eingeflogen werden.* Die abgelehnten Patienten könnte man ja auch in andere Krankenhäuser fliegen*, oder nicht? Ich gehe davon aus, dass es sich hier wieder um typische Fake-News der Staatsmedien handelt, mein lieber tosh.
Nein mein lieber Pappenheimer, die werden mit Krankenwagen transportiert werden.
*Die 18 Rumänen haben fast Null Bedeutung.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Sicher?
Pandemien gibt es schon so lange es Lebewesen/Menschen gibt. Und die wurden alle durch Impfung beendet?
Wohl kaum.
Wolle.
Es ist eine Behauptung nicht von mir sondern von der überaus weisen WHO.