AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Was soll das? Ich bin Schwabe und finde sowas dermaßen Scheiße? Machst Du das, weil Du in der West-BRD gepampert bist ? Irgendwie ein Überlegenheitsgefühl? Lass mal die Lift aus der Hose.
Nun, wenn der Ost-Stricher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
Zitat:
Zitat von
KatII
Oh, deine Basar-Mentalität schlägt schon wieder durch :D
Ja, eine tolle Ergänzung zur dt. Zurückhaltung.
Zitat:
Zitat von
schäbiger Lump
die Deutschen sind leider vollkommen enteierte wie ich heute leider wieder feststellen musste
Zur totalen Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM kommt tatsächlich auch die Unterthänigkeit hinzu die seit langer Zeit durch Schulen und Kirchen anerzogen wird.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, wenn der Ost-Steicher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
Ah geh Schnucki, du musst gerade das Maul aufreißen.
Im Osten gibts immer noch nur 70% für die gleiche Leistung, dazu noch 40 Stundenwoche und nicht wie ihr 35, ohne 13. MG, Weihnacts- oder Urlaubsgeld.
Zitat:
Zitat von
tosh
Darum gehts doch im Wesentlichen. Mit den megapositiven Meldungen können jetzt ein paar Tage lang Milliarden im Daytrading verdient werden, mit denen die Corona-Maschine gut geschmiert werden kann. Bis der Alltag bearish wirkt. Dann kommt eine neue Story usw.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, wenn der Ost-Steicher aufhört gegen den Westen zu hetzen, überlege ich es mir. Von diesen Scheissnörgelossis habe ich auch den Kanal voll.
Du meintest wahrscheinlich "Stricher". Trefft Euch doch mal zu gemeinsamen Schlagabtausch. Da werden Deinen geliebten Wessi-BRD-Spiegel-TV-Medien wieder ein aalglattes Video für die GEZ-Meien draus machen. Egal, wie es aus geht. Verstanden?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ah geh Schnucki, du musst gerade das Maul aufreißen.
Im Osten gibts immer noch nur 70% für die gleiche Leistung, dazu noch 40 Stundenwoche und nicht wie ihr 35, ohne 13. MG, Weihnacts- oder Urlaubsgeld.
Verstehe, das ist natürlich besser :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Verstehe, das ist natürlich besser :crazy:
Naja, du Bürschi würdest sicher rumflennen wenn du nicht so gepampert würdest und hier aufgewachsen wärst.
Aber egal, Klasse und Anstand kann man sich für kein Geld der Welt kaufen, auch nicht als nachgemachter Muslim.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du meintest wahrscheinlich "Stricher". Trefft Euch doch mal zu gemeinsamen Schlagabtausch. Da werden Deinen geliebten Wessi-BRD-Spiegel-TV-Medien wieder ein aalglattes Video für die GEZ-Meien draus machen. Egal, wie es aus geht. Verstanden?
Hatte ich bereits verbessert. Ich würde mich ja gerne mit ihm unterhalten. Ich denke nicht mal, dass wir, ausser bei Corona, wahnsinnig unterschiedliche Ansichten haben. Er schiebt halt nen Hals wegen Islam und Corona - könnt ja beides ansteckend sein :haha:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Warum hilft es nicht gegen Delta?
Hiflt es überhaupt gg Corona oder ist das nur ein weiteres "Medikament" was den Pharmariesen die Taschen füllt?
Denk doch mal nach Junge, im Sommer "wirkt" es und danach lässt die "Wirkung" nach?
Kapierst du eigentlich, dass ihr Impfdeppen verarscht wurdet und werdet?
Selbst wenn alle Impfungen ueberhaupt nichts bringen, haben die Politiker, Wissenschaftler,
Forscher und Entwickler von Impfstoffen es zumindest versucht, dem Volk und sich selbst
damit gute Hoffnung gemacht.