AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Haste die BILD heute gelesen, da steht das gleiche, Grummel?
Wir haben eben Durchblick was dem Land schadet, wähl du CDU oder sonst ne grüne Scheiße.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und schon kommen die Putinboys aus ihren Löchern gekrochen, um sich die Blase, in der sie sich befinden, zurechtzulügen. :fizeig:
Wir waren und sind die ganze Zeit schon da. Die einzigen die aus ihren Jauchegruben hervorgekrochen kommen, seid ihr NATO Zombies.
Alles verläuft nach Plan und die NATO Proxys werden einer nach dem anderen ausgeräuchert :D
https://www.youtube.com/watch?v=1hhGv4J3UHU
Also nicht traurig sein, wenn euer Idol Strullinski verliert und am Ende eine US-Kugel in die Birne bekommt.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nix Wahrheit, sondern Iwan-Bullshit.
Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.
Ich bin Vertriebspartner eines chinesischen Elektronik-Konzerns. :)
Helmut Schmidt sagte mal zu Deng:
Ihr seid keine Kommunisten,
ihr seid Konfuzianer!
Deng soll nach einer kurzen, verblüfften Pause erwidert haben:
SO WHAT!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sie kommt gar aus dem Inneren der BRD.
Ist schon heftig, wenn plötzlich wegen einem "bevorstehenden" Angriff der roten Horden, wieder deutsche Gesamtgeschichte bemüht wird um Europa verteidigungsbereit zu machen. :auro:
Na sowas aber auch!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Echt französisch, dieser Macron.
Natürlich muß Europa selbständiger werden.... und ebenso natürlich unter der Führung der gewesenen "Grande Nation"!:dg:
Und wieder deine Blödheit und dein Unwissen. Sarkozy drückte der Merkel griechische Schrottanleihen aufs Auge.
Derzeit partizipiert Frankreich von der deutschen Arbeitslosenversicherung. Ist deine Rente zu hoch, gib sie in Paris ab du seniler Trottel.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Haste die BILD heute gelesen, da steht das gleiche, Grummel?
Deine Lese-Verständnisfähigkeit scheint nicht die beste. Ich schrieb, dass der Graichen-Clan keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Oder allenfalls bei einem Solar-WKA-Investor einen gut dotierten Posten bekommen wird, wenn er den ohnehin nicht schon hat.
PS: Und seit dem ich das Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" 1977 gelesen habe, rühre ich das Drecksblatt nicht mehr an. Das Abo bei Welt war nur ein Ausreißer für 0,5 Jahre zum Billigpreis.
Als BILD-Leser gehörst du hier ge- und verächtet.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Helmut Schmidt sagte mal zu Deng:
Ihr seid keine Kommunisten,
ihr seid Konfuzianer!
Deng soll nach einer kurzen, verblüfften Pause erwidert haben:
SO WHAT!
Ja.
"Und Jesus sprach zu seinen Jüngern, treibt es nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schreien."
Da war ich auch verblüfft als ich das hörte und bin aber ganz schnell raus aus der Synagoge. Habe also den Quellennachweis nicht mehr mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt aber auch genug bekloppte Kerle wo Frau die Finger von lassen sollte !
Goldkettchen , Ringe , protzige Uhren und Autos , wenn Kerle so was tragen oder fahren ist bei mir Ende Gelände , genauso wie dumme Anmachsprüche oder dämliche " Kosenamen " !
Allerdings , einige sind ziemlich anhänglich gewesen , da sind sie es selber schuld wenn sie den Abend die Getränke und das Essen zahlen durften und dann vor der Haustüre abgekanzelt wurden , tja " Püppi "
wollte halt nicht !
Dumm gelaufen !
Up Date :
Der 6jhr. Junge wurde immer noch nicht gefunden , trotz neuer Spur am Fluss Oste entlang bis in ein 15 Kilometer vom Wohnort entferntes Dorf , da verliert sich die Spur wieder !
Jetzt konzentrieren sie sich wieder auf den Wohnort des Jungen !
Entweder wissen die nicht weiter und suchen kopflos überall rum , obwohl die Hunde ja die Spur bis in besagtes Dorf verfolgt haben oder irgendjemand führt die ganz böse an der Nase rum und der Junge ist längst tot !
Ich glaube mittlerweile an das zweite , die führt jemand böse an der Nase rum !
Erst eine Fußspur in einem Moorgebiet in der näheren Umgebung des Wohnortes , dann eine Fußspur in ein 15 km entferntes Dorf am Fluss lang , irgendwas stimmt doch da ganz und gar nicht !
Seit Montagabend ist der Junge " unterwegs " , drei Tage , drei Nächte , ohne Nahrung und Getränke , in dünner Kleidung , nee Leute , das kann mir keiner erzählen !
reg dich nicht auf, der kleene ist tot. da läuft wieder mal was ganz anderes ab, ich weiß nur nicht was.
ist mir aber auch worscht.
Bis zum letzten Ukrainer
Polen und Litauen wollen ukrainische Flüchtlinge an die Front abschieben.
Ich musste eben beim lesen schallend lachen. Nerven die Edelflüchtlinge etwa ?
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Offenbar keine Argumente sondern nur dümmliche Platitüden eines voll auf Linie befindlichen gehirngewaschenen BRD-Boomer-NPCs. Nichts von dem was ich gesagt habe, auch wenn es vielleicht teilweise etwas drastisch formuliert gewesen sein mag, ist falsch. Das ist alles historisch richtig - so weit sich das überhaupt beurteilen lässt - und durch objektive Quellen belegbar. Mit dem Antisemitismus hast Du Recht. gerne, immer, und jederzeit. Ich nenne die Arschlöcher eben bei Namen und druckse nicht erbärmlich herum, wie irgend so ein armseliger Cuck. Das habe ich noch nie getan, und damit werde ich jetzt ganz bestimmt nicht anfangen. Mit den Kommunisten habe ich nichts am Hut, ebenso wenig mit der lendenlahmen AfD, die für mich eine clowneske Gurkentruppe ist.
Deine Tiraden habe ich hier schon ein mindestens halbes Dutzend mal gelesen.
N iemand verlangt von Figuren deiner Armseligkei "herumzudrucksen"
Kotz dich aus, anderes erwartet hier niemand außer der Putinistenbande.