AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
goldi
grün geht gerade nicht
Interessant, dass eigentlich in NRW viel mehr zerstört wurde als in Dresden.
In der veröffentlichten Meinung kommt das aber nicht so zum Ausdruck.
Schwerindustrie und Kulturstadt sind ein Unterschied, sollte man bedenken. Außerdem wurde dort eine Luftabwehr und Bunker gebaut, Dresden war fast wehrlos!
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Trottel, erstens war er nicht ausgewandert und zweitens kann man alles in Buechern genau nachlesen.
Unsere Zitatmaschine kann Goering also nicht zitieren. Was fuer eine Ueberraschung.
Goering hatte folgendes gesagt:
"Ich bin stolz darauf, dass ich nicht weiss, was Gerechtigkeit ist". ---Hermann Goering
Quelle: Staatssekretaer Herbert von Bismark, via seinem Schwiegersohn DR. von Schlabrendorf. In einer Deposition General Donovan gegenueber. Donovan Papers.
Langsam sollte klar werden warum das NS-Regime so verteufelt gewissenlos und verbrecherich gewesen war: die Typen waren stolz darauf gewesen keine Gerechtigkeit zu kennen oder auszuueben. Goering war auch, wie er selber zu Protokoll gegeben hatte, stolz darauf gewesen Leute , die ihm nicht gepasst hatten flugwegs erschiessen zu lassen.
Wie sagt man : 'Der Fisch faengt vom Kopf an zu stinken'. Und der NS-Fisch stank bis zum Himmel.
Und Hundescheiße stinkt immer!
Zitat:
Zitat von
ich58
Und Hundescheiße stinkt immer!
Der Typ ist ein kleiner 100 jähriger Wichser, der sich daran aufgeilt, dass Deutsche von den Amis und Brit gegrillt worden sind. Pervert, wenn man so darüber nachdenkt.
Ich habe das Arschloch auf Ignore.
Wird ja immer doller. Gerade läuft im ZDFinfo "Mythos Deutschlad". Da wird ernsthaft behauptet dass Deutschland ja gar nicht soooo schlimm bombardieert wurde. Die Bilder in den Reportagen zeigen nur die wenigen Zerstörungen ....
Was für ne Scheiße. Und das wo noch 75 JAhre nach Kriegsende täglich irgendwo welche Blindgänger entschärft werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird ja immer doller. Gerade läuft im ZDFinfo "Mythos Deutschlad". Da wird ernsthaft behauptet dass Deutschland ja gar nicht soooo schlimm bombardieert wurde. Die Bilder in den Reportagen zeigen nur die wenigen Zerstörungen ....
Was für ne Scheiße. Und das wo noch 75 JAhre nach Kriegsende täglich irgendwo welche Blindgänger entschärft werden.
Der Krieg ist nicht vorbei. Das ist der Grund für diese Hetze
Wir wissen ja auch, WAS du bist, Mann. Wir wollen auf jeden Fall nicht unter der globalen Tyrannei deiner Zionistenbrüder enden. Rechtlos und mit implantierten Chips usw. Diese Rechnung wird für euch eh nicht auf Dauer aufgehen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
die Infrastruktur war ziemlich robust und da hat man nach dem Ende wirklich festgestellt, dass es unterirdisch bei weitem nicht so schlimm aussah, wie oberhalb. Deutschen Werkzeugmaschinen haben paar Balken/Schutt vom Hallendach in der Regel nicht viel ausgemacht, die wurden entstaubt und drehten sich dann einfach weiter.
Der Volksgerichtshof hat 15.000 Volksgenossen wegen plünderns vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir wissen ja auch, WAS du bist, Mann. Wir wollen auf jeden Fall nicht unter der globalen Tyrannei deiner Zionistenbrüder enden. Rechtlos und mit implantierten Chips usw. Diese Rechnung wird für euch eh nicht auf Dauer aufgehen
Du musst dir den Mist mal anschauen. Da wird alles anders erklärt /relativiert als das was ich noch in der Schule gelernt habe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du musst dir den Mist mal anschauen. Da wird alles anders erklärt /relativiert als das was ich noch in der Schule gelernt habe.
Kenne ich alles. Nein, schaue ich mir nicht mehr an. Da platze ich eh nach einer Minute. Was freue ich mich auf den Tag, wenn dieses Regime untergeht. Dann wird es lustig....
Ich möchte dann Medienredakteure betreuen....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Zahl der "Historiker & Zeitzeugen" wird von Jahr zu Jahr auch immer größer... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
houndstooth, mein nasometer sagt ....