Dann sitzen Mohammed Atta und seine Freunde irgendwo auf einer Insel, und lachen sich quietschvergnügt ins Fäustchen ? :hmm:
Druckbare Version
Atta & Co. waren naive Idioten, die vom Geheimdienst gelenkt wurden.
Seit dem Anschlag 1993 und in Jemen war der Geheimdienst involviert, das WTC war für die amerikanische Politik der "Game Changer" nach dem beendeten Kalten Krieg.
Endlich konnte ein neues Feindbild installiert werden und weltweite Rohstoffkriege legitimiert werden.
---
Daniele Ganser und die Menschheitsfamilie lassen grüssen. Ich sage ja nicht, dass er nicht mit vielem recht hätte, aber klar ist auch, dass in all.seinen Erzählungen die Grundannahme ist, dass Moslems Opfer sind. Und das ist eben vor dem Hintergrund seines Menscheitsfamilienideals zu betrachten. Und ja, ich mag die USA auch nicht. Aber das ist für mich kein Grund Moslems einen Persilschein auszustellen.
Ausserdem führen die USA keine Kriege um Rohstoffe. Warum auch? Die werden ohnehin in Dollar gehandelt. Rohstoffkrieg ist auch so ein linkes Narrativ was falscher nicht sein kann.
Sie mussten auch FBI-Ermittler John P. O’Neill um die Ecke bringen, denn der wusste, was los war.
Der Spiegel brachte um 2006 sogar mal eine Reportage auf DVD, die heute undenkbar wäre.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_P._O%E2%80%99Neill
---
Die Gefahr ist groß das durch das Afghanistan Debakel, ein neuer Anschlag geplant wird der in etwa die Größe von 9/11 hat, egal wie diese Moslem Truppe sich nennen wird.
Was soll denn daran merkwürdig sein?
Weshalb sollte dieser Ausweis, den der Terrorist im Cockpit neben sich liegen hatte oder in seiner Jackentasche mitführte, nicht nach dem Bersten der Maschine und den oberen Stockwerken einfach langsamer als der ganze Betonkrempel runtergeflattert und oben auf dem Schuttberg gelandet sein?
Soooo aussergewöhnlich kommt mir das jetzt nicht vor.