AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus dem Kinderfernsehen des WDR , Quarks , echt jetzt , das empfindest du als als richtige , superfundierte Quelle mit absolut wahren Aussagen !
Junge , junge !!
Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Euch Idioten ist es auch völlig wurscht, welche Quelle da steht. Bei Johns-Hopkins, Oxford oder Harvard würdet ihr auch motzen, weil Euch die Mehrheitsmeinung nicht in den Kram passt.
Nur Telegram-Querdenk-Kanäle sind vertrauenswürdig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt, wo ich nach Jahren mal wieder Bild online abonniert habe, gibt es keine Schreckensmeldungen mehr. Allenfalls Horrormeldungen über die Bundesregierung, die immer mehr in die Defensive zu geraten scheint. Die Bild teilt jedenfalls immer unverhohlener aus:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...253FjsRedirect
Und die Union sackt unter 20%, so kurz vor den Wahlen. Jetzt ist sogar die Alternative "Laschet weg - Mehrkill bleibt" nicht mehr darstellbar.:haha:
Der Schlagabtausch gestern im Bundestag , Ausschnitte gesehen in den Nachrichten , war mal wieder reinster Kindergarten !
Alleine Laschet hat einen Treffer Richtung Baerbock gelandet , wegen Datteln 4 !
Sie wollte Laschet eins auswischen in Sachen Klima und hat sich darüber mokiert das es Datteln 4 gibt , daran könnte man sehen das es die CDU mit der Klimapolitik nicht ernst nähme !
Dumm nur das das kleine Mädchen mal wieder vergessen hat wer in der Region in Regierungspflicht war als Datteln 4 genehmigt wurde , das waren nämlich SPD und Grüne , ja , die haben damals dafür gestimmt das Datteln 4 gebaut wurde !
Nee , mit diesen drei Kanzlerkandidaten kann man echt keinen Staat machen , alle drei nicht wählbar !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ganz richtig.
Ich hatte eben einen aussagekräftigen Artikel gepostet, der abgetan wurde mit: "keine Gegenprüfung vorhanden" und "Blahblahblahblah".....
Eigentlich alles so ziemlich sinnlos hier.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei mir steht da Christina Berndt?!
Ach ja?! Wo denn?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wieso sollen Andere sich für deine Angst vor Corona impfen lassen?
???
Für mich und von mir aus muss sich gar keiner impfen lassen!
Auf jeden Fall immer wieder lustig, wie die Trolle und Hochstapler hier auftreten, ganz Fakten befreit.
Aber die Rechnung wird kommen, einerseits finanziell, andererseit in gesundheitlichen Schäden, durch die Impfung.
Nach dem Wechsel des Eigentümers spielt die Bild wieder auf dem politischen Spielfeld....und wie ich schon immer behauptet habe, nur das finanzielle Desaster kann dieses Land noch retten...aber wir sind auf einem gutem Weg
https://www.youtube.com/watch?v=vHSHdACkb_Q
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur Telegram-Querdenk-Kanäle sind vertrauenswürdig.
Traurig, dass es so etwas geben muss.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Ich hatte eben einen aussagekräftigen Artikel gepostet, der abgetan wurde mit: "keine Gegenprüfung vorhanden" und "Blahblahblahblah".....
Eigentlich alles so ziemlich sinnlos hier.
Nicht ganz: Von einer sehr kleinen Probandengruppe war im Artikel ebenfalls die Rede. Aussagekräftig?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Seitdem Merkels Busenfreundin Friede Springer im Verlag nichts mehr zu vermelden hat, geht die Bildzeitung in die Offensive. Ist mir auch bereits bei der Welt aufgefallen, die immer kritischer gegen die Bundesregierung berichtet.
Merkel ist ja auch bald nicht mehr da und mit den anderen drei Luschen kann die Presse Schlitten fahren , sie werden nie Merkels Niveau der Stasimaßnahmen erreichen !
Man stelle sich nur mal vor , Baerbock wird Kanzlerin und geht auf Vorstellungstour , die anderen Länderchefs fressen das kleine dumme Ding doch zum Frühstück , ich möchte mal sehen was passiert wenn sie bei Putin ihren
Antrittsbesuch macht , oder bei Erdoghan !