AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterscheide bei den Staatsformen sowohl inhaltlich als auch organisatorisch-strukturell. So hat ein jeder Staat grundsätzlich Anspruch darauf, dass seine Bürger den Anweisungen staatlicher oder gemeinschaftlicher Repräsenz Folge leisten.
Das nennt man Kadavergehorsam, du Depp! Wie kann man nur so hirnamputiert sein, und so was noch fördern. Als wenn wir nicht schon genug Bestusste da draußen rumlaufen hätten. :crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Ausbildung, sollen denn diese Leute haben? Man sieht ja die Spinner täglich, was die von sich geben und Sawsan Ceblis, wurde mit sogar Sprecherin bei Steinmeier im Auswärtigem Amte. Minister und Abgeordnete, ohne Berufs normal
http://marina-durres.de/wordpress/wp...19/10/roth.jpg
Ein von Vieln parasitären Gestalten im Bundestag und in der Minister Riege
Hast du mich nicht verstanden??? Ich habe auf nemand bestimmtest abgezielt.
Bei DIR ist es völlig unerheblich OB jemand eine Ausbildung hat oder Verstand - Du diskreditierst und verleumdest alles und jeden!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und DU auch *bääääätschi!*
Ja , aber nur notgedrungen und auf staatliche Anweisung hin , während du wahrscheinlich freiwillig den doppelten Rundfunkbeitrag zahlen würdest um noch mehr solche abartigen Schmierenkomödien inhalieren zu können !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne noch nicht einmal einen einzigen Staatsbüttel - und auch keinen "Bullen".
Das ist ja auch keine Wunder bei deiner Betriebsblindheit. Du bist befangen und vorbelastet. Kein Wunder nach Jahrzehnten der Gehirnwäsche. Und noch stolz obendrauf. Erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Eloy
da biste de doch nur am Pelz einsammeln :D ABM solange der lebt :dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Böhmermann ist der Prototyp des Staatspropagandisten! Besondere Verdienste erwirbt er sich bei der ideologischen Untermalung des Kampfs Jung gegen Alt!
Von der Oma "Umweltsau" zu "nur tote Omas sind gute Omas", treibt er einen weiteren Keil in die eh schon sturmreif geschossenen traditionellen Familienstrukturen.
https://i1.wp.com/www.thomasschwarzb...pg?w=732&ssl=1
Auch seine systembehaftete Fehlleistung. Erdogan ist eben kein rotgrüner Brüssel-Prototyp.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Warum nur soll ein Partei, die sich Sozialisten nennen, links sein? :haha:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“
Joseph Goebbels
WARUM NATIONALSOZIALISMUS SOZIALISMUS WAR UND WARUM SOZIALISMUS TOTALITÄR IST
Klick!
Weil es nicht wichtig ist wie man sich nennt sondern was man tut.
Aus: Kleines eins mal eins des Lebens.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich merke was. Die 68er Saat. In den Mittelmeerländern und den Reformstaaten auch dank mangelnder Wohlstandsdekadenz noch nicht aufgegangen.
Der stereotypen 25jährigen deutschen Mainstreamfotze ist ihr rechtlich gesichertes Gendersternchen wichtiger als traditionelle deutsche Familienwerte. Das männliche deutsche Pendant würde lieber seine Oma alleine im Altenheim verrecken lassen als das es einem Asylanten hier schlecht geht. Ich schreibe es ja seit Jahren, aber ich wiederhole mich gerne: schade das wir die deutsche U30–Generation nicht zu 95% in einem Krieg verheizen können. Diese Generation ist an Niedertracht und Hirnlosigkeit nicht zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber nur notgedrungen und auf staatliche Anweisung hin , während du wahrscheinlich freiwillig den doppelten Rundfunkbeitrag zahlen würdest um noch mehr solche abartigen Schmierenkomödien inhalieren zu können !
Nein. Ich zahle nicht gerne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wirklicher Mut definiert sich heute dadurch, dass man als Nazi, Querdenker oder rechtspopulistischer Verschwörungsschwurbler bezeichnet wird.
Eben, von den Omas kommt keine Morddrohung.