AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Unser Rechtsstaat ist der Panzer des Multikulturalismus. Wenn er tätig wird, dann um Hass und Hetze gegen die Flut von Invasoren zu unterbinden.
Nicht ohne Grund haben SPD und FDP über Jahrzehnte das Justizministerium inne gehabt und Richter in ihrem ideologischen Sinne installiert. Selbst die von der CDU installierten Richter im Verfassungsgericht habe sozialistische Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte jüngst den neuesten Ansturm. Das muß wohl am Freitag gewesen sein. Das waren geschätzt 3000 neue Asylanten, die auf Lampedusa mit Holzbooten eingetroffen sind.
Du kannst davon ausgehen, daß die Bundesregierung dahinter steckt. Die kontrollieren mit Militär den gesamten Menschentransport von Innerafrika bis nach Italien. Wer da nicht eingreift, ist offenbar an dem Transport beteiligt oder Initiator.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Holzboote?
Die Schlepper statten die mit feinsten Kunststoffschaluppen mit Außenborder aus um die 500 Meter vom Schlepperkahn in den Hafen zu fahren.
Schau mal richtig hin.
Mit solchen Booten und den Motoren würden die nie die Überfahrt schaffen, die werden in Küstennähe da reingesetzt.
Dann hast du wahrscheinlich nicht das Video gesehen. Ich werde mal schauen, ob ich es finde und setze es hierein.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Als linke Grünenpolitikerin scheissen die doch auf Statussymbole. Zumindest verlangen die es von uns Bürgern, auf große Autos zu verzichten, Benzin zu sparen.
Ach ja und warum will Baerbock dann nicht Linie fliegen !
Der letztens liegengebliebene Pannen Airbus soll wohl doch noch nicht außer Dienst gestellt werden !
Die Begründung : Dann müsste Baerbock zu viel Linie fliegen !
Wie wäre es denn mal damit einfach mit dem Hintern in D zu bleiben und per Videocall mit zu labern !
Wir sind doch im Zeitalter des Internets und der Digitalisierung , wir sollen doch das Klima schonen , wie wäre es denn mal damit das die Grünen mal mit gutem Beispiel vorangehen würden !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte jüngst den neuesten Ansturm. Das muß wohl am Freitag gewesen sein. Das waren geschätzt 3000 neue Asylanten, die auf Lampedusa mit Holzbooten eingetroffen sind.
Am Freitag alleine waren es wohl so um die 3.000, aber da es schon am Dienstag mit 5.000 begonnen hatte, müssten es während der gesamten vergangenen Woche so um die 20.000 gewesen sein, also soviel wie ein größeres Städtchen in Deutschland, und das nur während einer einzigen Woche!
Interessant ist ja auch, dass man seitens der Medien mittlerweile vom Migrationsdruck spricht, eine Abkehr vom bisherigen Narrativ von der angeblichen Abwerbung bzw. des angeblichen Anlockens durch die europäische Staaten.
Dieser Migrationsdruck wird sich in den kommenden Jahren aufgrund der Bevölkerungsexplosion in Nahost und Afrika noch signifikant weiter erhöhen.
Keine nennenswerte tragfähige Infrastruktur, kaum Industrieproduktion, kaum Zukunftsperspektiven, usw. Was macht man? Man versucht, sich irgendwie nach Europa und speziell Deutschland durchzuschlagen, selbst wenn die Familie die letzten Ersparnisse für die Schleuserindustrie hinblättern muss.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja , da war die Hölle los und es kommen ja immer noch Schiffe an , das Lager ist komplett überfüllt und die Tore sind dicht , kein Flüchtling darf das Lager verlassen !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst davon ausgehen, daß die Bundesregierung dahinter steckt. Die kontrollieren mit Militär den gesamten Menschentransport von Innerafrika bis nach Italien. Wer da nicht eingreift, ist offenbar an dem Transport beteiligt oder Initiator.
Was wir immer noch nicht wissen, sondern nur vermuten können:
Wieviele "Neuankömmlinge" wurden/werden per Flugzeug aus Afrika, und aus dem Morgenland tagtäglich/nächtlich hierher geholt ? Stichwort: "Familienzusammenführung"
Geräuschlos, und von den Medien weitestgehend verschwiegen...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Holzboote?
Die Schlepper statten die mit feinsten Kunststoffschaluppen mit Außenborder aus um die 500 Meter vom Schlepperkahn in den Hafen zu fahren.
Schau mal richtig hin.
Mit solchen Booten und den Motoren würden die nie die Überfahrt schaffen, die werden in Küstennähe da reingesetzt.
So, habe ein Video gefunden.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=GKz02MXpfpU
Auf dem Video sieht man viele Gummi-Motorboote. Du könntest also recht haben. Allerdings das Video, was ich ursprünglich gesehen habe, das waren ganz klar Holzmotorboote. In anderen Video´s reden die sogar von 6000 Menschen, die dort eingetroffen sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja und warum will Baerbock dann nicht Linie fliegen !
Der letztens liegengebliebene Pannen Airbus soll wohl doch noch nicht außer Dienst gestellt werden !
Die Begründung : Dann müsste Baerbock zu viel Linie fliegen !
Wie wäre es denn mal damit einfach mit dem Hintern in D zu bleiben und per Videocall mit zu labern !
Wir sind doch im Zeitalter des Internets und der Digitalisierung , wir sollen doch das Klima schonen , wie wäre es denn mal damit das die Grünen mal mit gutem Beispiel vorangehen würden !
Weil man da nicht die Sicherheit garantieren könnte. Irgendeiner könnte ihr an den Schlüpper wollen.:D
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Weil man da nicht die Sicherheit garantieren könnte. Irgendeiner könnte ihr an den Schlüpper wollen.:D
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Wer will denn der an den Schlüpper , doch höchstens einer der hochgelobten Goldstücke , die die Grünen so sehr lieben !