AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na das ist doch mal eine Idee! Aber halt! Heißt es dann nicht wieder, daß wir den einheimischen Markt kaputt machen?
Ein Teufelskreis!
Dann bleibt halt nur noch "Afrikaner für Afrika"!
Davon haben wir genug und es würde den deutschen Markt sogar entlasten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht in Schwarzafrika.
Die ägypt. Pyramiden liegen in Sichtweite vom Mittelmeer.
Hinter der Sahara hat vor Ankunft der Weißen nie Hochkultur stattgefunden.
---
Ach, jetzt wird Afrika wieder unterteilt. Da, wo es einem passt und wo es einem nicht passt. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach, jetzt wird Afrika wieder unterteilt. Da, wo es einem passt und wo es einem nicht passt. :D
Ja, wird es. Natürlich gibt es ein Nordafrika und ein Schwarzafrika, auch Subsahara-Afrika genannt . Und dort gab es noch nie eine wirkliche Hochkultur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Subsahara-Afrika
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, Schwarzafrika bzw. Afrika südlich der Sahara und Sahel-Zone kannst du nicht mit den Küstengebieten des Mittelmeeres vergleichen.
Alexandria, Gizeh oder auch Timbuktu wurden von nicht-schwarzafrikanischen Eliten bestimmt.
Der gemeine Kongo-Neger hat nichts für die Menschheitsentwicklung wertvolles hervorgebracht, und auch keine Pyramiden gebaut.
---
Der Skorpion weiß doch nicht einmal, wo Afrika zu finden ist. Das kennt er ohnehin nur aus dem TV....
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Indem du dich als Verbraucher daran beteiligst.
Woran? Erzähl mal!
AW: Scheiss pro Asyl-Petitionen
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Besonders krass ist dieses Ungleichgewicht bei Flüchtlingen aus Eritrea, Somalia, Nigeria und Afghanistan.
In den 90ern gab es sofort massive Probleme mit Kosovo Albanern.
Anno 2000 durfte ich 1 Jahr vor Ort deren Werteverständnis erleben.
Ein Menschenleben zählt im Kosovo nicht allzu viel, jedoch ist der Zusammenhalt innerhalb der Familie sehr groß. Dort wird der Unterhalt auch meist durch Verbrechen bestritten. Solche Lebensweisen werden dann direkt nach Deutschland importiert.
So ist es. Ich vergaß zu erwähnen, daß ich nur mit Serben und Kroaten sowie Slowenen Kontakt hatte. Da gab es keine Probleme,
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Indem du dich als Verbraucher daran beteiligst.
Ach? Verbrauchen ist ausbeuten? Dann gehe ich gleich mal Edeka ausbeuten.
AW: Das bekommen Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das wird doch nichts. Solange es Brot und Spiel gibt, der Hartzi ganz gepflegt seinen "Hobbys" nachgehen kann, wird sich der Aufstand wohl auf unbestimmte Zeit verschieben!