AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
25.000 Grippetote gab es nicht jährlich sondern nur in einer Ausnahme-Grippesaison.
In der letzten Saison wurde mehr als üblich gegen Grippe geimpft, außerdem dominiert Covid19 einfach gegenüber Grippe in Hals und Nase bei Entzündungen.
Orakel Würfel Spieler, für Unfugs Volksverpetzer Blödsinn Verbreiter.:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Mal ganz ehrlich, ... dieses Gequatsche um ein paar 0,4 / 0,8 % über/unter - Sterblichkeit gehen mir eigentlich nur noch auf den Sack. Wenn der Scheißdreck eine Pandemie sein soll, dann sollten sich hier 40% 50% oder 60% Übersterblichkeit einstellen.
Richtig. Eine gefährliche Pande sieht anders aus. Wurde auch mal anders definiert
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin immer noch bei den Infektions- und Todeszahlen. Betrachte ich die von dir verlinkten Zahlen, lässt sich keine Besserung - eher eine Verschlechterung im Vergleich vor der Impfung/nach der Impfung erkennen. Ergo lässt sich zu mindestens anhand dieser Zahlen keine Impfwirkung nachweisen, was nicht heißen soll, dass es diese nicht gibt.
Was jetzt diese Intensiv betrifft: Die von Dir verlinkte Statistik lässt es zwar auf dem ersten Blick so erscheinen wie du schreibst - dass wir 2020 drei mal mehr Fälle hatten. Aber auf dem zweiten Blick gibt die Statistik das nicht her. Der Ausschnitt 2021 ist so ungünstig ausgewählt, dass ausgerechnet beim üblichen Beginn der Novemberkurve abgeschnitten wurde. Bei 2020 nicht. Das ist - milde formuliert unfair.
https://ichef-bbci-co-uk.cdn.ampproj...october-nc.png
Die Effektivität hat ggü Ingektionen nachgelassen; dad ist klar. Wobei noch diskutiert wird, ob das an Delta oder einem generellen Abnehmen oder beidem liegt. Dieser Artikel ist neu: https://www.nature.com/articles/d41586-021-03003-6
Da steht das selbe drin.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wo wird denn das belegt, Blitzbirne?
Hol dir deinen dritten Shot, da uss ich dein blödes Gelaber nicht mehr lesen.
Komm doch mal und sag mir das ins Gesicht, dann kannst es auch nicht mehr lesen, Kelmmschwuchtel.
Zitat:
Zitat von
tosh
25.000 Grippetote gab es nicht jährlich sondern nur in einer Ausnahme-Grippesaison.
In der letzten Saison wurde mehr als üblich gegen Grippe geimpft, außerdem dominiert Covid19 einfach gegenüber Grippe in Hals und Nase bei Entzündungen.
Toshi, ... scheiß Dir ins Höschen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Doppel-Whopper-Booster und anschließend die Pille fürs Glück. :dg:
Sag ich doch:
Pfizer: Anti-Covid-Medikament senkt Zahl schwerer Fälle um ...
vor 6 Stunden — Investoren reagierten euphorisch auf die Meldung von Pfizer. Die Aktie des US-Pharmakonzerns, der in Kooperation mit der Mainzer Biontech auch ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Habe ich weder gelesen, noch interessiert sie mich.
Einen Drittligisten im Fußball hats jetzt erwischt.12 von 20 Kaderspielern sind PCR positiv,
alle bis auf einen geschimpft".Hahahaha.....Bayern 24 vorhin.
Schimpfen zahlt sich aus offenbar.
Alle Spiele abgesagt.Hahahaha....
Weitermachen.
Klar, Fakten interessieren Leute wie Dich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Effektivität hat ggü Ingektionen nachgelassen; dad ist klar. Wobei noch diskutiert wird, ob das an Delta oder einem generellen Abnehmen oder beidem liegt. Dieser Artikel ist neu:
https://www.nature.com/articles/d41586-021-03003-6
Da steht das selbe drin.
Du bist Kampfsportler und kackst Dir wegen so einem Klamauk in die Hose?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komm doch mal und sag mir das ins Gesicht, dann kannst es auch nicht mehr lesen, Kelmmschwuchtel.
Ohoho, sieh nur wie ich zittere:haha:
Der Büroschwengel macht auf Toughguy, jetzt hab ich alles gesehen.:haha::fuck:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist Kampfsportler und kackst Dir wegen so einem Klamauk in die Hose?
Der ist Büroschwengel der in seiner Freizeit bissl Luftboxen macht, für richtiges Sparring kackt der sich doch ins Höschen.