AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bayern, Sachsen, Thueringer! Macht doch fast keinen Unterschied. Die Zahlen
der Neuerkrankungen durch SARS-CoV2 zeigen deutlich das gerade die Bayern,
Sachsen und Thueringer samt _Innen nicht gerade die hellsten Leuchten sind.
Nationale Indizien 169,9
Die Inzidenz-Spitzenreiter unter den SARS-CoV2 virenverseuchten Hot-Spots der Bundeslaender
und somit Gewinner des Darwin-Awards der Eigenselektion durch Dummheit sind:
1. Platz > Thueringen 386,9
2. Platz > Sachsen 385,7
3. Platz > Bayern 256,8
Auf Platz 4 Baden-Württemberg.
Tja, die typischen Querdenker-Länder.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ist das so schwer zu verstehen, mich interessieren nicht 13 Teile aus denen sich was zusammen setzt, wie ein KW/h Preis von 31 cent.
Und es wuerde dich auch nicht interessieren, wenn du 1 € dafuer bezahlen musst? Mich schon.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es ist erstaunlich wie man glauben kann, dass alles rund um Covd-19 als gefährlicher Virus, erstunken und erlogen ist, das Virus lediglich eine Erkältungskrankheit ist.
Da Gläubige wenns um ihren Glauben geht, kaum für rationale Argumente zugänglich sind, will ich dir deinen Glauben von der Harmlosigkeit des Virus auch nicht nehmen.
Du kapierst? ........... wohl eher nicht.
Es gibt da ein klitzekleinen Unterschied. Du glaubst anderen, obwohl deren Aussagen im Widerspruch zu deiner Wahrnehmung stehen. Bei mir ist das genau andersherum. Ich glaube keinem Anderen, wenn seine Aussagen im Widerspruch zu meiner Wahrnehmung/Erfahrung stehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo ist denn das typisch?
Typisch ist eher deine Dummheit, mit der du hier deine Bullshitimpfung verteidigst!
Müsste es nicht weniger Fälle geben wenn deine Scheißimpfung zumindest ein bisschen wirksam wäre?
Du bist ne Luftpumpe ohne jegliche Substanz!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wird das Ermächtigungsgesetz jetzt an die Ampelkoalition übertragen?
https://www.unsertirol24.com/2021/11...orona-geimpft/
Zitat:
Fast jeder vierte schwere Covid-Fall gegen Corona geimpft
Fast ein Viertel der an Covid-19 erkrankten Personen, die am vergangenen Dienstag in Österreich auf Intensivstationen behandelt werden mussten, war vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Der Anteil der vollimmunisierten Spitalspatientinnen und -patienten, die auf Normalstationen betreut wurden, lag bei 43,6 Prozent. Das geht aus Zahlenmaterial hervor, dass das Gesundheitsministerium am Freitag auf APA-Anfrage zur Verfügung stellte.
Demnach waren am 2. November von den damals 304 intensivpflichtigen Covid-Patientinnen und -Patienten 74 im Besitz eines gültigen Impfzertifikats. 24,3 Prozent der Betroffenen hatten somit die für eine Vollimmunisierung erforderlichen Dosen erhalten und waren nach so genannten Impfdurchbrüchen dennoch schwer an Covid-19 erkrankt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du kannst aber soviel Englisch, dass Du verstehst, dass es Ungeimpfte drei mal häufiger auf Intensiv müssen. In anderen Ländern liegt diese Ratio meist höher.
Wo wird denn das belegt, Blitzbirne?
Hol dir deinen dritten Shot, da uss ich dein blödes Gelaber nicht mehr lesen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt! Ich wollte nicht als " befangen " gelten. BW ist bekanntlich das " Rattennest "
der Querdenken711 Sektenbewegung und ihrem Guru Michael " Sabbatical " Ballweg.
Die Primitivlinge und _Innen des Laendle koennen ja angeblich Alles ausser hochdeutsch, wenn
sie nicht gerade einem Nepper, Schnepper und Bauernfaenger wie Michael Ballweg
auf den Leim gehen und sogar noch dafuer bezahlen! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Ich wollte nicht als " befangen " gelten. BW ist bekanntlich das " Rattennest "
der Querdenken711 Sektenbewegung und ihrem Guru Michael " Sabbatical " Ballweg.
Die Primitivlingen des Laendle koennen ja angeblich Alles ausser hochdeutsch, wenn
sie nicht gerade einem Nepper, Schnepper und Bauernfaenger wie Michael Ballweg
auf den Leim gehen und sogar noch dafuer bezahlen! :haha:
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es in Süddeutschland oder auch in Österreich und in der Schweiz viel mehr Esos gibt, die an Heilsteine, rechtsdrehendes Wasser, Mondkalender etc. glauben.
Liegt vielleicht an den keltischenen Genen, die dort stark verbreitet sind.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da ist es bis zur Euthanasie nicht mehr weit!
In Belgien gibt es ein sehr liberales Gesetz zu Sterbehilfe, wofür der in Buntland aus histor. Gründen belastete Begriff "Euthanasie" genommen wird.
Als "Euthanasie" ("schöner Tod") im Sinne von humaner Sterbehilfe würde ich es nicht bezeichnen wollen, Patienten jämmerlich verrecken zu lassen.