Ok. Nur ist mein 635 im Winter abgemeldet, außerdem kränkelt er ein bißchen.
(Der richtige 635 natürlich, nicht dieses moderne Elektonikspielzeug)
Aber mein Baustellen 5er mag auch 16 Liter wenn ich ihn so fahre daß die Heizung geht.
Druckbare Version
Esakt das meinte ich.
Ich hatte übrigens einen 635 CSi, er fiel einem Unfall zum Opfer. Ich war nicht einmal beteiligt. Aber der Lexus (natürlich die alte Karre, ohne Elektronik-WeiberkramS!) ist ein mindestens gleichweriger Ersatz.
Witzig ist ja, daß gerade ein 5er vor der Tür steht, weil ich getaischt habe. Keine Ahnung, wa für einer, aber diese blöde Drehrad geht mir auf die Nerven.
Der Stall in Neureichenau im Landkreis Freyung-Grafenau war unter der Last der Schneemassen zusammengebrochen.
14 Rinder konnten die Feuerwehrleute befreien. Zwölf weitere starben oder mussten zur Notschlachtung.
-17 Zugspitze BY
-17 Haidmuehle BY
-17 Bernau im Schwarzwald BW
-17 Bad Brambach-Kurpark SN
-20 Morgenroethe-Rautenkranz SN
-22 Sonnenbuehl/Alb BW
-23 Doline Degerfeld BW
-26 Funtensee (Bayern) BY
Es ist zugegebenermaßen nicht sicher, ob die drei Dürren in der Sahelzone innerhalb von zehn Jahren nur "Wetter" sind, oder ob das bereits ein erstes Anzeichen für einen Klimawandel ist.
Aber wenn du zwischen Klima und Wetter immer noch nicht unterscheiden kannst, ist das dein Problem. Eine statistische Häufung von regenarmen Jahren über Jahrzehnte hinweg ist Klima.
Im statistischen Mittel alle 10 Jahre eine Dürre ist Klima.
Im statistischen Mittel alle 10 Jahre drei Dürren auch.
Um nicht mißverstanden zu werden:
Insgesamt ist die Forschung weit davon entfernt, eindeutige Antworten über die zukünftigen Veränderungen der Sahelzone zu geben. So heißt es in dem neuen IPCC-Bericht: "Es ist äußerst unklar, wie der kombinierte Effekt von Klimawandel, Änderungen in der Landnutzung und Erhöhung der CO2-Konzentration den Sahel in der Zukunft beeinflussen wird."[4]
http://wiki.bildungsserver.de/klimaw...hel-D%C3%BCrre
Jaaaaaa..... Die Nordpassage ist eisfrei.... die Oder zugefroren und die Schifffahrt eingestellt.
Die Eisbären haben Hitzefrei.
Ach - jaaaaa..... EGAL was ist - Dürre....Überschwemmung - oder die kaputte Standheizung von Paul.... Erderwärmung.
Müssen wir Übermorgen mit Erderwärmung ist Ursache am Bankenrettungsfonds rechnen?
Zitat:
Grün macht das Leben TEUER!