AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darf ich wieder kommen, wenn die AfD den Kanzler stellt im Herbst 2021? Noch gebe ich Trump so 90%, dass er Präsident bleibt. Jaja, ist natürlich meine Blase, aber ich glaube dran. Wenn nicht, gehe ich ein Jahr ins Exil, aber für einen Wahlsieg der AfD unterbreche ich das mit Sicherheit! :D
Trump bescheißt und betrügt gern Amerikaner. Aber wenn du den wahren Trump kennen lernen willst, sollest du dein Exil in Venezuela verbringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich habe Biden vorhergesagt. Wenn jemand wissen will, wer Kanzlerin wird, soll mich fragen. Ich verrate es.
Na hoffentlich doch Annalena.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darf ich wieder kommen, wenn die AfD den Kanzler stellt im Herbst 2021? Noch gebe ich Trump so 90%, dass er Präsident bleibt. Jaja, ist natürlich meine Blase, aber ich glaube dran. Wenn nicht, gehe ich ein Jahr ins Exil, aber für einen Wahlsieg der AfD unterbreche ich das mit Sicherheit! :D
Du gehst nirgendwo hin, mein Lieber. Du bleibst hier. Notfalls werden wir eine Abstimmung
hier im HPF machen und dich zwingen im HPF zu bleiben.
Ich muss ja schliesslich wissen was deine norwegische, christliche Sekte so treibt. :crazy:
Ja, leider müssen wir uns langsam damit abfinden, dass wir/Trump die Wahl verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Offensichtlich ist unsere interne HPF Wahl des USA Präsidenten
in die Hose gegangen. 81,7% für Trump zu 18,3 für den neuen
senilen Dödel. Schade.
Hoffentlich werden wir mehr Glück haben bei der Abwahl des Zitteraals
samt Nachfolger im Herbst 21. Hier denke ich an einen Sieg der ....AfD. :D
Weil die Briefwahl hier nicht geht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Okay, lassen wir es.
Denkbehindert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Synonym hast du noch nie was gehört. Amerika für USA ist eines, Europa für EU auch. Natürlich immer im bestimmten Kontext.
Es geht natürlich ebenso um den damaligen Anspruch. Man hoffte, dass sich die Idee des “Amerika” über den Kolonialismus erhebt. (In dem Sinne war Amerika ebenso eine Ideologie.) Die Namensgebung nach heutigen Gesichtspunkten zu bewerten, ist natürlich irrsinnig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nicht nur das, auch zivilrechtlich hat dies keinen Einfluss.
Allein das Gedankenspiel dass er da spielte ist für mich ein Schuldeingeständnis. (Auch wenn dies natürlich keine Rolle spielt)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich habe Biden vorhergesagt. Wenn jemand wissen will, wer Kanzlerin wird, soll mich fragen. Ich verrate es.
Spahn?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Denkbehindert.
Das gilt für Scharon:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es." :crazy:
Tut mir leid, aber die kontrollieren weder Mittel- noch Süd-Amerika und auch nicht Kanada.
EU als Synonym für Europa mag noch angehen,
aber zB Staat Deutschland als Synonym für Erdteil Europa geht nicht, genau so wenig wie Staat USA als Synonym für Kontinent Amerika. :haha: